Hallo Ihr Lieben!

  • Hallo Jannik.

    Was studierst denn feines?

    Ich studiere Literatur-Kunst-Kultur. Das klingt jetzt nach alles und nichts - ich kann mir meinen Stundenplann aus sehr vielen Disziplinen zusammenstellen. Dementsprechend hatte ich die letzten beiden Semester Veranstaltungen aus Philosophie, Kunstgeschichte/Filmwissenschaft, Musikwissenschaft, Literaturwissenschaft, Germanistik und Kulturanthropologie ^^ Im Bachelor hab' ich Germanistik und Sinologie studiert.

    Herzlich willkommen bei uns :)


    Was die Fragen betrifft, verätst du uns das Rezept für den Flammkuchen :D

    Klar! Wasser, Mehl, Öl, Salz, und fertig ist der Teig! :P Was den Belag anbetrifft, da bin ich voller Geheimnisse [...]! Wer wäre ich, das noch vor der Entscheidung der Bewerbung zu verraten,.. Haha....


    Ich hätte deine Bewerbung ewig so weiterlesen können ?

    Herzlich willkommen bei uns, Jannik.

    Wie schön! Und ich dachte schon, das ist mal wieder zu viel des Guten...


    Huhu , viel glück bei der Bewerbung

    1ter :P

    Du bist so kindisch...

    Stimm auch gar nicht! Pf! Ich war Erster! Hehe...

    :hi: und herzlich willkommen.


    Mini hat es ja schon angeschnitten, lies besonders gründlich :search: das Kleingedruckte :grumble::D

    Ich habe eine besondere Schwäche für Kleingedrucktes.... Ich esse es immer auf, bevor ich es lesen kann...


    @Alle:

    Danke für die netten Worte und das herzliche Willkommen! Wenn ich jetzt nicht genommen werde, müssen mindestens ein paar Schlammkrabben für den Frust dran glauben! (Andere Gegner schaffe ich nicht mit Sicherheit.)

  • Oha...kaum ist man 24 Stunden nicht im Forum, schon muss man sich als Begrüßer ganz hinten anstellen....so nevertheless:


    Aloha Jannik und willkommen bei uns.


    Dein Bewerbungstext war ja geradezu überwältigend und bei fast jeder Passage musste ich schmunzeln, da du hier in allen aufgeführten Bereichen genau in die Kerbe schlugst und hier viele Gleichgesinnte treffen wirst..z.B. @ jede Kiste aufmachen und in jede dunkle Ecke gucken; da fallen mir gleich unsere Schnapsdrosseln..ähm..diebische Elstern Ulli und Micha ein. xD





    leise flüstert:

    Flieh' du Narr - hier sind alle verrückt !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • *hebt grüssend seine axt*


    Herzlich Willkommen in unseren Irrenhaus.... ach ... Mist... meinte: In unseren Reihen der Helden ...


    Das mit allen Kisten und Fassern ausräumen ....

    Ja... das kenne ich von einigen hier.... (mich mit eingeschlossen ....)

    Also lass bitte auch was für die anderen übrig ;)


    Bist bald in Eso ...

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.