@Electrobacteria bewirbt sich bei Euch

  • Bin "auf der Suche" nach Coolen Leuten, um den "Endgame Content" von ESo zu rocken".


    Und laut euren Videos, und Beschreibungen seid ihr da genau richtig :D

    :hi:


    Zu meinem Leidwesen scheint es tatsächlich einige merkwürdige Mitspieler zu geben, die das auch so sehen. Okeeeeeei, kann man so machen, ist aber ……… :modo:


    Zum Glück gibt's hier aber auch noch mich, der einfach nur ein wenig rumdaddelt und so für Ausgleich sorgt :00008356::roofel


    Sei also willkommen

  • Aloha und wollkommen ^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Du beziehst das aufs Endgame oder? Das beinhaltet ja alles was man so macht, wenn man mit den Quests durch ist. Auch das gemütliche gemeinsame Daddeln, was beispielsweise montags bei uns stattfindet ;)

  • Ok, da jetzt doch einige Meinen Satz mit dem Endgame zitiert haben, "muss" ich mich doch mal dazu äußern :)


    Habe bislang mit Endgame noch absolut nichts am Hut, aber vielleicht mal irgendwann (so in nem Jahr), wenn ich dem Tempo weiterspiel, hehe. Bis auf ein paar Zufalls Dungeons, bisher noch nichts in die Richtung.


    Es kann auch schonmal vorkommen, dass ich an manchen Tagen nichts anderes mache, außer zu Angeln, oder mal einfach mal "durch die Gegend Reite" und mir die Landschaft geniesse.


    Aber umso mehr man Levelt, wird man wie auch bei so anderen MMO´s auf längere Sicht "da nicht drum rum kommen".


    Kleiner Side-Fact: Hab erst 3 Gebiete komplett :00008359:, also noch viel zu tun

  • Herzlichen Dank an alle für das freundliche & sehr nette Willkommen hier.


    Hoffe doch, mal alle bisher "unbekannten" auch bald kennenzulernen.


    :dance:

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.