@Electrobacteria bewirbt sich bei Euch

  • Hi @ all.


    This is an Application.


    Keine Ahnung was genau ich jetzt hier schreiben soll ?(.


    Spiele Eso jetzt seit ca einem Jahr mehr oder weniger aktiv mit nem Hauptchar als DK mit aktuell CP 290.


    Bin zwar mitlerweile in derzeit 4 Gilden, aber alle sind nur auf Handel ausgelegt, was in Eso dank fehlendem Auktionshaus gar nicht mal negativ ist.


    Nur fällt mir in letzter zeit auf, das eine Gilde, mit der man "Inhalte, Dungeons, Bosse usw" machen kann, doch immer "wichtiger" wird umso mehr man sich CP780 nähert.


    "Man" kann zwar sehr sehr viel alleine machen, zum glück, aber dennoch auf dauer akkeine spielen, gerade in den "Endgame" Inhalten ist auch nicht cool.


    Bin derzeit an Cadwells Almanach dran, sonst Hauptstory unddie des Aldmeri Dominions durch.


    Habe vorher ne sehr lange diverse MMo´s gespielt, wie z.bsp. Final Fantasy XIV seit der Beta, bis vor ca 1 jahr, EVE Online, und diverse andere, um mal nur die wichtigsten zu nennen.


    Habe von euch mal nen Post auf Facebook, von wem weiß ich grad nicht mehr genau.


    Habe auch kein Bock irgendwelche Abenteuerlichen Stories mit "Belkarth Met" zu schreiben.


    Bin "auf der Suche" nach Coolen Leuten, um den "Endgame Content" von ESo zu rocken".


    Und laut euren Videos, und Beschreibungen seid ihr da genau richtig :D



    Mehr fällt mir momentan echt nicht ein, falls Fragen auftauchen, gerne Ingame "@Electrobacteria" oder hier.


    Greetz Sebastian aka Shin´ji al Saleen

  • Hallo Sebastian :hi:


    Freut mich sehr, dass Du dich dazu entschlossen hast dich bei uns zu bewerben.

    Der Facebook-Post kommt von mir. Auf dem Foto siehst Du einen Ausschnitt unseres Gildenhauses. Wobei ich am überlegen bin dieses auf die Villa auszuweiten ^^


    Ja, da hast du Recht. Ein MMO macht wirklich auf Dauer nur Spaß, wenn man ein paar coole Leute zum gemeinsamen Zocken kennt. :beer:Und ja: wir sind für so gut wie jeden Spaß zu haben!

    Bin auch froh, dass ich es wenigstens auf einem von zehn Chars geschafft habe Cadwells Gold fertig zu machen. Bei dem einen blieb es dann auch, denn andere Dinge, die man in der Gemeinschaft erleben kann, machen mir dann doch mehr Freude.


    Habe auch kein Bock irgendwelche Abenteuerlichen Stories mit "Belkarth Met" zu schreiben.

    Was meinst du denn damit?


    Dann bin ich jetzt schon mal gespannt dich näher kennenzulernen. Du bekommst gleich eine PN mit den TS-Zugangsdaten.


    Herzlich Willkommen hier bei uns!


    Liebe Grüße Lexxy

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in unseren Reihen :)


    Lexxy_k Belkarth ist eine Ortschaft in Craglorn, wo auch ein Met herkommt. Ich denke, die Aussage soll darauf abzielen, keine unnötigen Storys erzählen will oder?

  • Willkommen in unseren Reihen :)


    Lexxy_k Belkarth ist eine Ortschaft in Craglorn, wo auch ein Met herkommt. Ich denke, die Aussage soll darauf abzielen, keine unnötigen Storys erzählen will oder?

    Genau so war das gemeint....Seven hat das genau richtig erfasst.


    Dann war das also Dein Post bei Facebook....


    Freu mich schon darauf, Dich bzw euch kennezulernen.


    Weiß nicht genau, ob ich es heute nochmal online schaffe, spätestens dann aber morgen.


    LG

    EDIT:


    Was doch gerade Noch einfällt.


    Was zu mir persönlich.


    Im oberen Post ganz vergessen zu erwähnen. Bin 36, habe ne Familie, und Eso ist ein Hobby, wann immer diese es eben zulässt :)


    Meistens immer am Wochenende aktiv, ausser in den Wintermonaten, da hab ich zeit. (Arbeite auf dem Bau)


    Also bis dahin...


    LG