Ein freundliches Hallo

  • Ein freundliches Hallo zusammen……:hi:


    Auch ich (EpisodeoneLP) Lars habe es dann auch mal geschafft

    und wollte mich mal zu Wort melden um mich zu bewerben.


    Ich habe gehört Ihr seid ein toller durchgeknallter Haufen Teso

    Verrückter :modo: Ich verrate auch später wer mir das verraten hat ….


    Da ich zu Teso gekommen bin um Online mit vielen gleichgesinnten

    Spaß haben möchte, und nicht den Stress des täglichen Arbeitsalltages

    mit in ein Game übertragen will, würde ich mich freuen wenn Ihr noch

    einen Platz für einen weiteren durchgeknallten Suchti frei habt, und

    mich in Eurer Gilde willkommen heißen würdet.

    (ich hasse es mich zu bewerben) :hmm: Muss ich auch einen Test machen


    Kurz zu mir, ich bin männlich 48 Jahre jung und hab einen Sohn der

    genauso Teso Verrückt ist wie ich, bin IT Consultant und leidenschaftlicher

    Motorradfahrer und Gamer.


    Teso gehört mit zum wichtigsten in meinem Leben, da ich hier meine Liebe

    gefunden habe, manch einer wird es schon mitbekommen haben, ich rede

    von Mondtochter – Silke :this:, und ja, sie hat mich gezwungen mich zu

    bewerben….:lol:.


    Zu meinen Teso Erfahrungen und Charakteren will ich nicht zu viel

    verraten, mich muss man erleben :00008172: ….. nur so viel ich Spiele schon

    seit Oktober 2016 Teso und habe derzeit 10 Charaktere, alle auf max.

    Level, derzeit CP850. Darunter:


    - Hochelfe Hüter DD (Main)

    - Khajit StamNB

    - Ork DK Tank

    - Hochelfe Templer Heiler

    - Hochelfe Zauberer DD

    - Dunkelelfe MagNB (PvE u. PvP)

    - Dunkelelfe MagDK (PvP)

    - Waldelfe StamNB (Dieb)

    - Bretone Templer Meuchelmörderin

    - Kaiserlichen Templer Handwerker alles auf Max


    In Teso bin ich für alles zu begeistern. Wenn ich mich aufrege dann Mute ich mich vorher :mecker:

    Ich würde mich freuen wenn ich von Euch hören würde und ihr meine Bewerbung positiv aufnehmt. Mein Ingame Name ist @EpisodeoneLP


    Bis bald hoffe ich im Discord oder TS und auf den Schlachtfeldern von Teso.

    Euer.

    EpisodeoneLP – oder einfach Epi – alias Lars

  • Aaaaw, da geht einem ja so richtig das Herz auf, wenn man das liest. Ihr seid echt süß :bussi:00009419:


    ESO-süchtig? Ich natürlich nicht... :saint: Ich halt's auch mal ein paar Tage ohne aus... wenn ich im Urlaub bin.. und kein WLAN hab... und auch keinen Handy-Empfang... was man ja doch meistens hat.. also ein Tag ohne geht schon mal... :fie: ok, ein paar Stunden... Ok, ja, ich bin auch süchtig! Aber wir sind hier ja wie in einer Selbsthilfegruppe, nur dass das zum noch mehr Spielen verleitet... :00008356:


    Muten sollt ich mich in den Battlegrounds wohl auch mal öfter.:mecker::censored:


    Jaaaaa, einen Test musst du auch machen... Wenn du bei uns Rekrut wirst, musst du eine Aufnahmeprüfung ablegen. Aber keine Angst, die is immer total spaßig... Für uns, die Zuschauer sind, zumindest... Muahahahahahaaaa :lol:


    Du hast von Silke vielleicht schon gehört, dass wir aktuell wahrscheinlich Aufnahmestop haben, weil wir uns erst mal um unsere neuesten Rekruten kümmern möchten. Aber auch dir bieten wir gerne an dich zum ESO-Freund hier im Forum hochzustufen, damit du Zugriff auf mehr Inhalte hast und dich bei Kalenderterminen anmelden kannst.

    Montags haben wir immer sowas wie nen Gildenabend, falls du mal reinschnuppern magst.


    Wir halten dich auf dem Laufenden, sobald wir genaueres zum Aufnahmestop sagen können.


    Edit: Herzlich Willkommen auch noch hier bei uns! :D


    Liebe Grüße

    Lexxy

  • Ihm steht das - er ist nur ziemlich eitel, was das betrifft. Und meine Aufgabe ist es nunmal, ihn zu ärgern ... liebevoll ... aber halt ärgern ... :D

  • Danke Dir Lexxy für die nette Worte und ich glaube ich würde gut zu euch passen, wenn ich die Aufnahmeprüfung überstehe :beer: ... Ich würde mich freuen wenn ihr mich schon mal als Freund einstufen könnt, im Gegensatz zu meinem Schatz hab ich Geduld, ausser in Teso :pleasantry:

    Liebe Grüße

    Epi

  • Ich weiss Schatz, ich hab die richtige Optik und Reife und du bist knackig, im wahrsten Sinne des Wortes :00009431:

    Nicht knackiger als du :P Und Reife ... ich sag lieber nix dazu :D


    Du hast aber noch nicht geantwortet, ob du als Gildenfreund angenommen werden willst, bis die Bewerbung durch ist ... Jaja, ich weiß, dein Gedächnis ... :00008359:

  • Hiho und willkommen. ^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.