Eine freundliche Umarmung in die Runde <3

  • Hallo zusammen :)


    Einige kennen mich sicher noch aus dem Raid (bzw den zwei Raids), die wir vorhin gelaufen sind. Ich bin die, die sofort springt, wenn jemand dieses Wort sagt ^^


    Da ich weiß, dass ich nicht schlafen kann, wenn ich das hier nicht erledigt habe (nicht nur, weil ich bei Bewerbungen immer in Stresssituationen bin, sondern auch, weil ich alle und alles vorhin so sympathisch fand, dass ich noch total aufgeregt bin ^^), dachte ich, ich poste schonmal meine Bewerbung.


    Nebenbei:

    Solange die Bewerbung läuft, würde ich auch gerne als Gildenfreundin (oder wie das hieß ^^) aufgenommen werden. :)


    Also zunächst möchte ich sagen ... oh Gott, wie förmlich ^^ ... dass ich 36 bin, Mama, Autorin, Bürokauffrau und absolut Teso-süchtig XD

    Ich spiele Teso seit dem 07.01.2016 und habe eine Menge dazugelernt. Ich bin Meisterhandwerkerin, habe immer wieder 15 Chars (fragt besser nicht, ich habe im Laufe der Zeit über 30 Chars auf 50 gelevelt und viele wieder gelöscht ^^). Jaaaa, ich hab noch ein Leben - aber die Liebe meines Lebens hab ich sogar übers Spiel kennengelernt ^^


    Achja, meine Main ist Magicka Zauberin, aber ich habe auch einen Tank, eine Heilerin und jede Menge DDs - wobei ich eindeutig Magicka Chars bevorzuge. PVP spiele ich hin und wieder und bin auch nicht mehr ganz so Kanonenfutter - aber PVE macht einfach mehr Spaß.


    Ich lache gerne, lese gerne, stehe auf Filme - aber irgendwie zieht es mich immer wieder in die Welt Tamriels.


    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich bei euch in die Gilde aufgenommen werden würde. :)


    Achja, ich hab aber auch eine schlechte Seite ...:

    Aufgrund einer defekten Tastatur funktioniert mein "n" nicht richtig. In der Hitze des Gefechts schreibe ich schonmal Steno und lasse diesen Buchstaben einfach aus, ohne es zu merke.