Eine freundliche Umarmung in die Runde <3

  • Hallo zusammen :)


    Einige kennen mich sicher noch aus dem Raid (bzw den zwei Raids), die wir vorhin gelaufen sind. Ich bin die, die sofort springt, wenn jemand dieses Wort sagt ^^


    Da ich weiß, dass ich nicht schlafen kann, wenn ich das hier nicht erledigt habe (nicht nur, weil ich bei Bewerbungen immer in Stresssituationen bin, sondern auch, weil ich alle und alles vorhin so sympathisch fand, dass ich noch total aufgeregt bin ^^), dachte ich, ich poste schonmal meine Bewerbung.


    Nebenbei:

    Solange die Bewerbung läuft, würde ich auch gerne als Gildenfreundin (oder wie das hieß ^^) aufgenommen werden. :)


    Also zunächst möchte ich sagen ... oh Gott, wie förmlich ^^ ... dass ich 36 bin, Mama, Autorin, Bürokauffrau und absolut Teso-süchtig XD

    Ich spiele Teso seit dem 07.01.2016 und habe eine Menge dazugelernt. Ich bin Meisterhandwerkerin, habe immer wieder 15 Chars (fragt besser nicht, ich habe im Laufe der Zeit über 30 Chars auf 50 gelevelt und viele wieder gelöscht ^^). Jaaaa, ich hab noch ein Leben - aber die Liebe meines Lebens hab ich sogar übers Spiel kennengelernt ^^


    Achja, meine Main ist Magicka Zauberin, aber ich habe auch einen Tank, eine Heilerin und jede Menge DDs - wobei ich eindeutig Magicka Chars bevorzuge. PVP spiele ich hin und wieder und bin auch nicht mehr ganz so Kanonenfutter - aber PVE macht einfach mehr Spaß.


    Ich lache gerne, lese gerne, stehe auf Filme - aber irgendwie zieht es mich immer wieder in die Welt Tamriels.


    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich bei euch in die Gilde aufgenommen werden würde. :)


    Achja, ich hab aber auch eine schlechte Seite ...:

    Aufgrund einer defekten Tastatur funktioniert mein "n" nicht richtig. In der Hitze des Gefechts schreibe ich schonmal Steno und lasse diesen Buchstaben einfach aus, ohne es zu merke.

    Aber nennt mich bitte nicht Analphabeth oder sprecht von einem psychischen Schaden - das ist nur der Fluch dieser Tastatur :00008862:

    :rolleyes:


    Mein Freund (Lars alias EpisodeOneLP) wird sich die Tage auch mal hier zu Wort melden. :stick:


    Ja, wenn ich irgendwas vergessen habe oder ihr sonst noch Fragen habt, bombardiert mich einfach ^^


    Mondtochter - alias Silke

    Einmal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

  • Hallo Silke!


    Mensch, das ging ja jetzt doch fix mit der Bewerbung :D

    Ich freu mich total, dass du dich dazu entschieden hast dich bei uns zu bewerben. Du bist mir auf Anhieb sympatisch gewesen, schon bei unserem ersten Kontakt wegen dem Housing.

    Bin ja auch so housingverrückt, komme zur Zeit nur leider zu wenig dazu und ich bin etwas geizig mit dem Gold geworden, seit ich wegen den Häusern schon fast am virtuellen Hungertuch genagt habe :D.

    Hab mir witzigerweise schon öfter aufgrund deiner FB Posts gedacht, dass du gut zu uns passen würdest.

    Heut im Raid war's echt lustig und ich würde mich sehr freuen wenn wir uns noch ein bisschen besser kennenlernen würden.


    Gerne werden wir dich auf ESO-Freund hochstufen, damit du weitere Bereiche des Forums nutzen kannst. Wie gesagt - eine Bewerbung läuft noch, also haben wahrscheinlich erstmal Aufnahmestopp. Du bist aber bis zur Aufhebung des Stops herzlich dazu eingeladen das Forum zu nutzen und dich für Kalendertermine anzumelden.


    Oh, wie schön, eine Gamer-Lovestory! Kenn ich irgendwoher ;):bussi

    Über deine schlechte Seite versuche ich hinwegzusehen, aber ich kann nix versprechen :P :cookie:


    Herzlich Willkommen hier bei uns!

  • Herzlich willkommen:onionhi:

    Also zunächst möchte ich sagen ... oh Gott, wie förmlich ... dass ich 36 bin, Mama, Autorin, Bürokauffrau und absolut Teso-süchtig XD

    Was schreibst du denn so Schönes bzw. in welchem Genre bist du so unterwegs?

  • Willkommen Silke,


    Ich freue mich ehrlich dass Du Dich zu einer Bewerbung entschieden hast. Es hat gestern viel Spaß gemacht mit Dir und ich denke auch dass Du gut zu unserem Haufen passt.


    Ich schließe mich Luca an : Was schreibst Du denn so?


    Ich habe 11 Charaktere, noch nicht alle auf 50, aber egal. Ich liebe auch die Charaktererstellung aber damit ich einen Char lange spiele muss schon alles passen. Keine Ahnung wieviele ich schon gelöscht habe, weil mich irgendein winziges Detail gestört hat :00008862::00008359:

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silke,


    Willkommen in der Gilde und hab Spass in unseren verrückten Haufen ;) Du endwickelst Charaktere? Widere ich hier etwa eine Rollenspielerin? :D

    • Offizieller Beitrag

    Hast du nicht was vergessen? Buildbauerin, Yt'lerin und Bloggerin? ;) Der Name EpisodeOneLP sagte mir sofort etwas (Abo ^^) Der Rest war einfach :D Nur schade das kein Battleblock mehr kommt ;)

  • Herzlich willkommen:onionhi:

    Was schreibst du denn so Schönes bzw. in welchem Genre bist du so unterwegs?

    Ich schreibe hauptsächlich Fantasy und habe auch einige Kindergeschichten geschrieben.

    Hast du nicht was vergessen? Buildbauerin, Yt'lerin und Bloggerin? ;) Der Name EpisodeOneLP sagte mir sofort etwas (Abo ^^) Der Rest war einfach :D Nur schade das kein Battleblock mehr kommt ;)

    :D


    Ja, wir sind an einem blöden Level nicht weitergekommen ^^


    Aber wir wollten es demnächst wohl nochmal versuchen ;)


    Und jaaaa, ich veröffentliche auch meine Builds, bin auf Youtube teils sehr aktiv (besonders im Housingbereich, es werden noch 2 Builds fürs erste hochgeladen, und viele andere Sachen von Teso - und Lars und ich haben noch ein paar Spiele im Auge, die wir demnächst aufnehmen wollten ^^) und hab mir jetzt ne Webcam bestellt, um demächst Teso zu streamen :gamer:

  • Hallochen.

    15 Chars ist schonmal ein plus, aber Chars löschen...tztztz^^

    Das schlimme ist, dass ich teils genau die gleichen Chars wieder erstellt habe, die ich vorher (auf 50 und halb in den Unerschrockenen schon hochgelevelt usw) gelöscht hatte ^^


    Aber 15 Plätze sind irgendwo verdammt wenig ... Meine Metzlerin musste dran glauben, mit meinem Templer-Tank war ich nicht zufrieden und einige Chars hab ich gelöscht und teils mit einem anderen Volk und spezialisiert auf PVP neu erstellt.

  • Das kann ich mal so zurückgeben, weil du warst mir auch direkt sehr sympathisch :D

    Ich habe eher das Problem, nicht am realen Hungertuch zu nagen, weil ich kein Gold für die Häuser habe und deshalb alle mit Kronen kaufe ^^

    Gut, hat den Vorteil, dass man viele "kostenlose" Möbel hat :pardon:


    Ja, das mit meinem Freund war echt cool - zumal wir beide den anderen jeweils in die eigene Gilde holen wollten :lol:

    Dann kannten wir uns erstmal ein Jahr etwa nur über Teso, hatten dann beide irgendwo "Angst", wenn wir uns real sehen, ob das was wird oder ob wir unsere Freundschaft riskieren - aber wir sind das Risiko eingegangen - und das Ergebnis ist nun viel besser, als ich es je erwartet hätte :00009079:


    Ich les jetzt mal zwischen den Zeilen ... war es bei dir ähnlich? :)