Bewerbung eines "Anhängsels"

  • Hallo alle miteinander! :)


    Ich bin die Ulli (Ulrike), Baujahr '84 und wohne im schönen Oberhavelland.

    Wie manch andere bin ich nicht über Facebook hier gelandet (für die Facebook-Phobiker xD), sondern wie bereits der Titel erahnen lässt, die bessere Hälfte von Thornfalke aka Elwetritsche.


    Wie er bereits erwähnt hat sind wir nach jahrelanger HdRo-Sucht, pünktlich zur Beta bei ESO "eingezogen", allerdings ohne bisher heimisch geworden zu sein, was sich nun ja sehr gut ändern könnte ;)


    Neben HdRo, SWTOR, Guild Wars etc. und sämtlichen ESO-Vorgängern spiel(t)e ich ebenfalls gerne mal das ein oder andere Konsolenspiel (Halo <3) oder auch ein Point-and-Click Adventure, sowie diverse Browser- & Handygames um die Nachtschichten zu überbrücken. Mit dem RP hab ich es allerdings leider nicht so.


    Ich arbeite derzeit Vollzeit als kranke Schwester im Spät- und Nachtdienst, wobei die wenige Freizeit dann fürs RL und ESO drauf geht.

    Darum würde ich mich freuen wenn ich die Zeit in Tamriel vielleicht bald mit euch verbringen könnte, sofern die Chemie passt.


    Falls noch Fragen sind - immer her damit!



    Ich verbleibe mit sonnigen Grüßen


    Ulli

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulli :)


    Ich grüsse dich :) Sehr schön das du zu uns gefunden hast. Ich werde dir gleich eine PN (Konversation) mit unseren TS Daten schicken


    liebe Grüsse :)

  • Aloha & willkommen...



    flüstert leise: Flieh' du Närrin...die sind alle verrückt hier....



    :P

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Hallo Ulli :)


    Ich grüsse dich :) Sehr schön das du zu uns gefunden hast. Ich werde dir gleich eine PN (Konversation) mit unseren TS Daten schicken


    liebe Grüsse :)

    Vielen Dank, da schaue ich morgen sofort mal rum - jetzt hänge ich natürlich schon auf der Arbeit rum :rolleyes:

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

  • Herzlich Willkommen bei uns :welcome:


    Schön dass du nicht über das Fratzenbuch zu uns kommst ;)

    Bin ich nämlich auch nicht so der Fan von


    Wir sehen uns sicher ingame


    lg


    Telgor aka cali

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Hallooo Ulli,

    schön dass du zu uns gefunden hast. Hab mich nach dem Gespräch mit deinem Mann schon richtig auf dich gefreut und gehofft dass wir uns mal kennenlernen. :)


    Wir hören uns sicher die Tage mal.


    Telgor, da muss ich dich leider ein bisschen enttäuschen, denn eigentlich haben wir die Ulli dem Elwe zu verdanken und der kam übers Fratzenbuch zu uns, welches uns schon so einige tolle Memberchen eingebracht hat und deshalb von mir als "garnichmalsoübel" bewertet wird :P

  • Hallo Lexxy ich habe mich auch schon gefreut :) wir hören uns die Tage sicher!

    @Fratzenbuch staune ich eh das es sorum gelaufen ist, denn eigentlich bin ich da aktiver. Muß aber auch zugeben das ich dort auch nicht direkt nach einer Gilde geschaut habe :saint:

    "Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulli, weitere Mädels sind natürlich immer gern gesehen und Familien schon mal erst recht :D


    Von daher willkommen und viel Spaß hier.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)