...plötzlich ein leises Rascheln aus dem Gebüsch und mit einem jähen Sprung steht die kleine vermummte Gestalt mitten im Lager und fuchtelt wild mit zwei Dolchen; der linke schneidet in das Wildbret über der Feuerstelle, der andere Dolch wirbelt durch die Luft und sticht das Bierfaß an....
"Hail Sithis, ich bin Elwetritsche, die Verwirrte....ich meine, die Verirrte...ach egal, Prost auf euer Wohl !"
Aloha nochmal mit der Stimme der Realität.
Eure Gildenwerbung bei Facebook ist sehr ansprechend und erinnert mich rührselig an meine alte Sippe bei HdRO.
Bei ESO bin ich gildentechnisch noch nicht wirklich heimisch geworden. Zwar gründeten wir gleich nach der Beta mit ein paar anderen HdRO-Exilanten eine kleine Gilde, die aber nach längerer Spielpause und des Lebens seltsamer Wege nunmehr zur Inaktivität verdammt zu sein scheint.
Aber Ihr scheint ein lustiger und entspannter Haufen zu sein; vor allem mit einer vernünftigen Grundhaltung zum real life. Das ist mir sehr wichtig, da wir seit Neuestem hier einen kleinen Wildling durch unser zuhause stolpern haben und ich auch beruflich noch sehr eingespannt bin.
Ick würde Euch total gerne 'mal kennenlernen - vielleicht klappt es ja...
Grüße und 'n schönes Restwochenende
@Thornfalke