Masser und Secunda leuchten silbern über der schweigenden Mitternacht...

  • ...plötzlich ein leises Rascheln aus dem Gebüsch und mit einem jähen Sprung steht die kleine vermummte Gestalt mitten im Lager und fuchtelt wild mit zwei Dolchen; der linke schneidet in das Wildbret über der Feuerstelle, der andere Dolch wirbelt durch die Luft und sticht das Bierfaß an....


    "Hail Sithis, ich bin Elwetritsche, die Verwirrte....ich meine, die Verirrte...ach egal, Prost auf euer Wohl !"


    Aloha nochmal mit der Stimme der Realität.

    Eure Gildenwerbung bei Facebook ist sehr ansprechend und erinnert mich rührselig an meine alte Sippe bei HdRO.


    Bei ESO bin ich gildentechnisch noch nicht wirklich heimisch geworden. Zwar gründeten wir gleich nach der Beta mit ein paar anderen HdRO-Exilanten eine kleine Gilde, die aber nach längerer Spielpause und des Lebens seltsamer Wege nunmehr zur Inaktivität verdammt zu sein scheint.


    Aber Ihr scheint ein lustiger und entspannter Haufen zu sein; vor allem mit einer vernünftigen Grundhaltung zum real life. Das ist mir sehr wichtig, da wir seit Neuestem hier einen kleinen Wildling durch unser zuhause stolpern haben und ich auch beruflich noch sehr eingespannt bin.


    Ick würde Euch total gerne 'mal kennenlernen - vielleicht klappt es ja...


    Grüße und 'n schönes Restwochenende


    @Thornfalke

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Thornfalke,


    schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Es klingt fast so als ob du in HdrO ebenfalls auf Belegear unterwegs gewesen bist. Vielleicht kannten sich unsere Gilden da ja ;)


    Ich erwarte ebenfalls sehr bald eine kleinen Wildling von daher bin ich die nächste Zeit doch eher außen vor, aber es werden sich sicherlich bald ein paar der Offis bei dir melden. Ich bin mir allerdings nciht sicher wie viele Plätze aktuell noch frei sind und ob überhaupt. Wir hatten wieder einen kleinen Zulauf, kann auch gut sein das erstmal ein Stopp da ist.

    Ich hoffe das würde dich nicht verschrecken, denn einem gemeinsamen Spiel würde das erstmal keine Abbruch bringen. Aber das sollen dir mal die anderen alles erzählen.


    erstmal ein herzliches Willkommen hier *einen Humpen Met auf den Tisch stell*


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :hi:


    Hui, bei der Bewerbung bekommt man richtig Lust weiterzulesen! Würde gerne mehr über Elwetritsche, die Verwirrte erfahren.


    Mit deiner Vermutung liegst du ganz richtig. Wir sind ein lustiger, entspannter und auch familiärer Haufen.

    Ist dein kleiner Wildling eine Fellnase? Ich hab das jetzt einfach mal angenommen, weil der schon durch die Gegend stolpert ;)

    Ganz klar RL geht immer vor, da wird auch mal auf jemanden gewartet, wenn ein Wildling schreit, maunzt oder bellt.


    Wie Mini schon angedeutet hat, legen wir zunächst einen Aufnahmestop ein, da wir unsere Neuzugänge erst mal ein bisschen kennenlernen möchten und damit da keiner zu kurz kommt, nehmen wir nur eine bestimmte Anzahl an Anwärtern auf.


    Aber ich kann dir sagen es stehen ein paar Aufnahmen an. Danach nehmen wir wieder Rekruten an.

    Das bedeutet, wenn du so lange warten kannst, bist du herzlich eingeladen dich hier im Forum oder auch auf dem TS zu tummeln.

    Die Daten bekommst du per PN.


    Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns auch näher kennenlernen würden, denn du machst einen sehr sympatischen Eindruck.


    Liebe Grüße Lexxy


  • Hey ! ;)


    Na das klingt doch gut...ich werde einfach gelegentlich bei Euch im Forum vorbeischauen und sehen, ob Eure Pforten wieder geöffnet haben.


    Und nur um Missverständnissen vorzubeugen: mein kleiner Wildling hat kein Fell (außer ein paar wirren Strähnen auf dem Köpfchen) und er stolpert, weil mir keine passendere Beschreibung zu einer Fortbewegungsart einfiel, die eine Mixtur aus Krabbeln und Torkeln ist. :D

    Jedenfall versuche ich derzeit so viel Zeit wie möglich mit Ihm zu verbringen.


    Liebe Grüße zurück und bis demnächst ^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sera ;)


    Mal eine Frage aus Interesse: Das klingt, als hättest du RP-Erfahrung, liege ich daneben oder ist das richtig ? :D


    LG

  • Dankö Dankö an Alle....


    Das mit der RP-Erfahrung ist richtig...fing schon P&P-mäßig in den späten 80ern mit DSA an....und mit zunehmender Digitalisierung eben auch in MMORPG's (hauptsächlich HdRo und auch ein bisschen hier in ESO).

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • :hi:


    Hallo auch, herzlich willkommen bei uns.


    Habe auch vor eeeewigen zeiten mal HdRO auf Belegaer gespielt, auch wenn ich in Sachen RP nicht so bewandert bin.


    Man sieht sich sicher ingame ;)


    lg


    Telgor aka Cali

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru