Diese Hier sucht ein Heim

  • Diese hier , eine Khajit Dame welche man , wenn man sie vergleicht , mit einem Menschen etwa 23 Jahre alt wäre sucht ein neues Heim , sie ist eine Ausgebildete Nachtklinge mit 160 Championpunkten welche sie durch Blut schweiß und Tränen sich hart hat.

    Die hat nicht nur flinke Finger , nein sogar ein Wunderschön dunkles Fell und Blutrote Augen da sie sich einst mit einem Vampir zusammengetan hat der ihr als Dank für die Rettung seines Lebens , Die Unsterblichkeit gab.

    Sie ist eher still und schüchtern bis sie die Leute Einigermaßen kennen gelernt hat , aber ab dann recht freundlich und höflich auch wenn sie immer eine gewisse Melancholie begleitet.

    vielleicht ist euer Heim ja genau das , was sie sucht denn eine Familie fehlt ihr sehr aber mehr erfahrt ihr gerne in einem Persönlichen Gespräch.

    Diese Hier verabschiedet sich höflich und winkt zum Abschied :lol:

    Zokora


    ___

    Mal Ohne RP:

    Ich suche eine Rollenspiel Gilde , ich habe Rollenspiel schon in diversen Spielen gemacht , sogar einmal auf Die Aldor in WoW , ich weiß nicht wie andere mein RP finden , bisher haben sich nur wenige beschwert , ich bin seit gestern CP 160 in Eso geworden und level mir nun fleißig meinen Twink hoch (Warden) damit ich später die Wahl habe was ich gerne spielen möchte.

    Ich bin im Realen Leben seit 5 Jahren Volljährig , arbeite in der Gastronomie wodurch ich nicht immer Online sein kann weil naja , viel Arbeit , schlechte Bezahlung und wenig Freizeit eben :D , ich bin eigentlich recht höflich , jedoch auch still.

    falls ihr mehr fragen habt , bin ich gerne bereit für ein Persönliches Gespräch.

    Grüße


  • Du meinst , die Schwertgebundene , die Hohepriesterin der Solante , die Kronprinzessin der Dunkelelfen , die Totemträgerin und die Mutter von Varosh´s Kindern ?

    Nach dieser ist meine benannt.

    Leider kenne ich sie persönlich nicht :/

  • Liebe Zokora,

    herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


    Freut mich dass du zu uns gefunden hast :hi:.


    Ohja, das mit dem Job kommt mir bekannt vor. Ich bin Friseurin... Dennoch macht mir mein Beruf viel Spaß, da vergisst man auch mal die Bedingungen.


    Ich weiß nicht wie weit du dich hier eingelesen hast, so ne richtige RP- Gilde sind wir nicht. Es wird zwar manchmal betrieben und einige würden sich sicher freuen, wenn dies öfter stattfinden würde. Das möchte ich dir nur gleich sagen.


    Ich würde mich aber dennoch total gerne mit dir im TS unterhalten, vielleicht findest du ja Gefallen an einer familiären Feierabendgilde, die ab und an auch mal RP macht ;)


    Die PN mit den TS Zugangsdaten hast du entweder schon, oder wirst sie demnächst erhalten.

    Alles weitere dann sehr gerne im persönlichen Gespräch :)


    Liebe Grüße


    Lexxy

  • Du meinst , die Schwertgebundene , die Hohepriesterin der Solante , die Kronprinzessin der Dunkelelfen , die Totemträgerin und die Mutter von Varosh´s Kindern ?

    Nach dieser ist meine benannt.

    Leider kenne ich sie persönlich nicht :/

    Varosh? Oh Luca, glaube da hast du wen gefunden, der deine Bücher gerne mag. Ich kenne sie nicht, aber ich weiß dass Luca nen Char hat, der Varosh heißt. Stimmt doch, oder? :D

  • Varosh? Oh Luca, glaube da hast du wen gefunden, der deine Bücher gerne mag. Ich kenne sie nicht, aber ich weiß dass Luca nen Char hat, der Varosh heißt. Stimmt doch, oder? :D

    Jupp und Varosch ist nicht der einzige Char, den ich nach den Büchern benannt habe

    • Offizieller Beitrag

    Eine Vampirkatze... hmm mal was anderes :D


    Dann mal herzlich willkommen hier. Lexxy hat ja schon erwähnt das wir hier keine RP Gilde sind aaaaber dafür haben wir hier noch ganz andere Qualitäten die dir bestimmt gefallen könnten.

    Von daher viel Spaß hier und natürlich auch beim Gespräch ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Jupp und Varosch ist nicht der einzige Char, den ich nach den Büchern benannt habe

    Die Bücher sind ja auch klasse.


    Bin in der Vergangenheit von deutschen Fantasyautoren ziemlich enttäuscht gewesen und hätte mich fast nicht mit beschäftigt aber wenn du dann ein Buch in die Hand nimmst und schon im ersten Kapitel mit körperlicher Gewalt :00000028: in die Realität zurück geholt werden musst, dann kann es doch nicht besser sein:thumbup:

    "Es gibt nichts schöneres als ferne Länder zu bereisen und neue Leute kennenzulernen"


    (Dschinghis Kahn)

  • so viele Leute antworten :O so ungewohnt :D

    Danke erstmal , RP ist auch kein MUSS , RP braucht Zeit und manchmal hat man einfach keine Zeit , daher denke ich das ihr gut passt , ist die frage ob ich zu euch passe :D

    Das Persönliche Gespräch wird natürlich sogleich in Angriff genommen , ich muss aber erst den kleinen was zu futtern geben sonst gibts gleich ärger :D

  • so viele Leute antworten :O so ungewohnt :D

    Danke erstmal , RP ist auch kein MUSS , RP braucht Zeit und manchmal hat man einfach keine Zeit , daher denke ich das ihr gut passt , ist die frage ob ich zu euch passe :D

    Das Persönliche Gespräch wird natürlich sogleich in Angriff genommen , ich muss aber erst den kleinen was zu futtern geben sonst gibts gleich ärger :D

    Ob du zu uns passt, kannst du nur erfahren, indem du mit uns spielst. Also erst einmal ein herzliches willkommen.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes: