Bewerbung eines Neulings

  • Guten Tag die Damen und Herren,


    mein Name ist Vincent kurz Vinc ich bin 25 Jahre alt bin aktuell noch Schichtarbeiter mach aber gerade eine Weiterbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration um da raus zu kommen. In meiner Freizeit spiele ich Rugby im Verein und bin ein kleiner Hobbykoch :D.

    Meine Onlinezeiten sind sehr an meine Schichten (4 Schichten) gebunden desweitern hab ich Samstags meistens Ligaspiele. Real Life habe ich mittlerweile auf Prio1 gesetzt und spiele um Spaß zu haben. Durch meine Arbeit/Weiterbildung und meine Freizeitaktivitäten kann es sein das ich mal 1 Woche oder mal 1 Tag nicht online kommen kann würde mich aber selbstverständlich davor abmelden.


    Zu meiner bescheidenen Gamingerfahrung zählen unter anderem AION, Arche Age, Revelation Online, Blade and Soul. In Aion habe ich häufiger mal PVP Raids geleitet und eigenlich die meiste Zeit meiner Gamingzeit (4Jahre) verbracht.


    Ich habe Elder Scroll Online schon seit Release auf dem PC, aber mir hat zu Anfangszeiten immer irgendetwas gefehlt im Spiel. Durch immer wieder Einloggen habe ich fest gestellt das sich das Spiel sehr positiv weiterentwickelt hat und bin zum Entschluss gekommen das Abenteuer Elder Scroll Online endlich aktiv zu spielen. Meine Entscheidung festigt sich noch dadurch das ich hunderte von Stunden in Skyrim und Oblivion verbrachte und mir das echt viel Spaß bereitet hat auch wenn es einfach nur ein Buch lesen ist :D.

    Desweitern wurde ich in meiner aktuellen Blade and Soul Gilde wegen meiner Priorisierung im Leben ziemlich dumm von der Seite angemacht und in Raidaufstellungen und Lootverteilungen extrem benachteiligt darauf hab ich keinen Bock mehr deswegen möchte ich da jetzt einen Schlussstrich ziehen und mich mit TESO und einer neuen Gemeinschaft befassen.


    Wegen meiner Klassen/Rassenwahl müsste ich noch schauen entweder Nightblade Magicka oder Stamina. Würde erstmal mit meiner Nightblade Yuwa joinen wenn ich darf und dann bei Endlevel angekommen Resetten und Name änderen weil zu einem Khajit Yuwa naja nicht so :D


    Ich hoffe auf eine positive Antwort.


    Ich würde Freitag Nachmittag oder Samstag Nachmittag bis Abends für Teamspeak Gespräch zur Verfügung stehen.


    mit freundlichen Grüßen Vinc

  • Hallo Vincent,


    herzlich willkommen in unseren Hallen.

    Schon erstaunlich wie viel Zuwachs in letzer Zeit zu uns kommt, aber das spricht ja dann auch für uns.

    ESO hat in letzter Zeit echt große Schritte nach vorn gemacht und es ist schön, dass du diese mit uns erkunden willst.


    Dass Real-Life an erster Stelle steht ist selbstverständlich und das ist auch gut so.


    Ich werde dir gleich eine Nachricht mit unserem Zugang zum TS geben, damit du wenn du magst schon die ersten von uns kennen lernen kannst.


    Viele Grüße

    Fips

  • Hy Vinc,


    freut mich das du den Weg hierher gefunden hast!


    Denke mal du hast bereits gelesen das bei uns RL immer vorgeht. Und wenn du dich bei längerer Abwesenheit abmeldest wär das perfekt. Bei uns sind auch nicht alle jeden Tag da aber dennoch klappt das Ganze doch recht gut und man unternimmt halt immer Wasn TS denen die da sind ;)


    Was dein Level und Chars angeht... is hier ebenso gelassen. Du musst kein Power leveling betreiben und sowas wie Endlevel is in ESO eh eher anders wie sonst gehandhabt. ;)


    Wir haben aber genügend Profis bei uns welche dir bei Fragen auch immer weiterhelfen können.


    AION war mein erstes Mmo. Pvp war der Grund weshalb die Gilde später geschlossen wurde weil ohne irgendwie gar nichts mehr ging. Dennoch waren es viele schöne Jahre und ein Teil der Leute aus AION ist immernoch mit uns zusammen in ESO unterwegs. :)


    Du wirst sicherlich bald von der Leitung Infos zum TS bekommen.


    Bis dahin... viel Spaß erstmal im Forum.


    Lg


    [edit] Fips wär ja schon schneller wie ich :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • So wie ich gehört habe du aber wohl auch Fino :thumbup:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Vincent, ganz herzlich willkommen!


    Freut mich sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Wir konnten uns in Facebook ja schon ein wenig kennen lernen und ich glaube du passt sehr gut in unsere Runde.

    Freue mich schon auf das TS Gespräch mit dir :beer:


    Die Daten hast du ja schon von Fips zugesendet bekommen.


    Bis demnächst und lass Dir die Pasta schmecken :P

  • Herzlich willkommen bei uns Vince!


    Nach dem was Du schreibst, wirst Du Dich hier wohlfühlen. Wir sind eine sehr stressfreie Gemeinschaft in der das RL immer vorgeht.


    Ich selber gehöre zu den Spielern, die seit einem Jahr alle möglichen Klassen-/Rassenskombis durchprobiert. Daher habe ich nur einen 50er Char, der noch massig Chanpionspunkte braucht.

    Aber die Möglichkeiten in diesem Spiel sind so groß, dass es mir schwer fällt bei einem Char zu bleiben :D

    Also keinen Stress! Alles kann, nichts muss ;)


    Wir sehen uns ingame.

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt