Im Schaukasten des Kronen-Shops – Mai 2018

    • Offizieller Beitrag

    d72e8c94a19682d8ae16e3c441eacdb6.jpg

    Klirrende und farbenfrohe Reittiere, majestätische Anwesen für Fürstinnen und Fürsten sowie eine breite Auswahl an Gefährten halten im Mai Einzug in den Kronen-Shop. Schaut euch an, was diesen Monat kommt, und haltet auch in Zukunft die Augen offen, um keine Vorschau auf den Kronen-Shop zu verpassen!

    Handwerk

    Kronen-Handwerksstil: Die Redoran

    7ee950cb777dd167f57ae7581a8aef25.jpg

    Enthält den Handwerksstil, der euch zu Handwerk im Stil des Hauses Redoran befähigt, und einige Stilmaterialien, die ihr für diesen Stil benötigt. „Sollte ein Nicht-Redoran fragen, weshalb unsere Waffen und Rüstungen von den Klauen und Chitinpanzern gigantischer Gliederfüßer inspiriert sind, fragt ihn einfach, ob er in letzter Zeit einen Kaiserkrebs zu Gesicht bekommen hat – Ihr wisst schon, diese kathedralengroßen Krustentiere, die einst die Aschlande Vvardenfells bevölkerten.“ Wo sind sie hin? … Wir haben sie getötet. Wir, die Krieger des Hauses Redoran.“ – Vindamea Redoran

    Der Handwerksstil der Redoran wird für begrenzte Zeit vom 17. Mai bis 21. Mai um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar sein.

    Kronen-Handwerksstil: Die Sapiarchen

    3d296fcdbcce81bd206e5742c5d3f214.jpg

    „Der charakteristische Stil der Roben der Sapiarchen wurde gar nicht so sehr entworfen, sondern vielmehr verfeinert, wodurch er die Kleidungsentscheidungen Hunderter Generationen der Weisen in sich vereint. Jedes Detail hat seine eigene, weit verwurzelte Geschichte, und sie alle sind natürlich im Gewandarchiv des Kristallturms verwahrt.“ – Artuudawen Tausendschuh

    Der Kronen-Handwerksstil der Sapiarchen wird mit dem vorzeitigen Start von „Summerset“ auf PC/Mac ab 21. Mai und mit Veröffentlichung am 5. Juni auf Xbox One und PlayStation®4 verfügbar sein.

    Analyseschriften für das Schmuckhandwerk (15 Tage, 7 Tage und 1 Tag)

    12da6cd6b4eb7c2f53af1a14e1de9be5.jpg

    Verwendet ihr eine dieser Schriftrollen, verkürzen sich alle eure aktiven Analysezeiten im Schmuckhandwerk um 1, 7 oder 15 Tage. Ist die verbleibende Zeit für eine Analyse kürzer als 1, 7 oder 15 Tage, wird diese direkt abgeschlossen.

    Analyseschriften für das Schmuckhandwerk (15 Tage, 7 Tage und 1 Tag) werden mit dem vorzeitigen Start von „Summerset“ auf PC/Mac ab 21. Mai und mit Veröffentlichung am 5. Juni auf Xbox One und PlayStation®4 verfügbar sein.

    Heime

    Prinzlicher Dämmerlichtpalast

    c397e93b48dca92d2d2972bc36397536.jpg

    Prinz Hubalajad ließ bei einem seiner umfassenderen Ausbrüche an Extravaganz einen zweiten Palast einzig zu dem Zweck errichten, das Licht der Morgensonne besser einzufangen. Ein prachtvolles Anwesen, das Euch das Gefühl verleiht, ein echter Monarch zu sein.

    Der prinzliche Dämmerlichtpalast wird für begrenzte Zeit vom 10. Mai bis 14. Mai um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar und sowohl in möblierter als auch unmöblierter Version zu haben sein.

    Alinor-Stadtgrathaus

    a8eb96f6e91f9d6ff3abb6c2dc2513ce.jpg

    Dieses wundervolle Anwesen befindet sich auf den Anhöhen von Alinor und besitzt einfachen Zugang zum königlichen Palast. Es wurde ursprünglich als Konsulat für den bosmerischen Botschafter der Camoran-Dynastie errichtet. Da sich dieser aber nun in Eldenwurz befindet, ist dieses Stadthaus zu haben!

    Das Alinor-Stadtgrathaus wird mit dem vorzeitigen Start von „Summerset“ auf PC/Mac ab 21. Mai und mit Veröffentlichung am 5. Juni auf Xbox One und PlayStation®4 verfügbar sein. Ihr könnt es sowohl in möblierter als auch in unmöblierter Version erstehen.

    Einrichtung

    Einrichtungspaket „Dibellas Garten“

    86f01407b860de97f257713120cfadaf.jpg

    Die Fürstin der Liebe, der Kunst und der Zuneigung lehrt uns, unsere Herzen den Rätseln der Liebe zu öffnen: „Ganz gleich wie der Samen beschaffen ist, wenn der Sprössling mit Liebe genährt wird, erblüht dann nicht auch die Blume wunderschön?“

    Das Einrichtungspaket „Dibellas Garten“ wird für begrenzte Zeit vom 10. Mai bis 14. Mai um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar sein.

    Verzierungen

    Barbarisches Schönheitspaket

    fa96d9a3713ae352074684615bb4b6aa.jpg

    Zu diesem wilden Kosmetikpaket gehören vom Wind zerzaustes Haar, die Draht-Halbmaske, die edelsteinbesetzte Schläfen-Tätowierung, die baumelnden Ohrringe und die Wimpern „dunkle Emphase“. Wild!

    Das barbarische Schönheitspaket wird ab 24. Mai auf allen Plattformen verfügbar sein.

    Reittiere

    Schimmernder Nixochse

    87e05460636872050f1ab2e5eed3010f.jpg

    Bevor der Heilige Llothis und der Heilige Olms in der Anstalt Sanctorium eingesperrt werden mussten, ritten sie an heiligen Festtagen auf diesen bizarren Mechanoidenreittieren durch die Messingfeste. Doch diese Paraden werden schon lange nicht mehr abgehalten und die künstlich hergestellten Rösser wurden anderen Zwecken zugeführt.

    Der schimmernde Nixochse wird für begrenzte Zeit vom 3. Mai bis 7. Mai um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar sein.

    Bal-Foyen-Zirkusguar

    5234fc538706956859f7c76a6f960acc.jpg

    Wie auch andere Reptilienartige können Guar so gezüchtet werden, dass sie in hellen, knallbunten Farben auftreten. Bei den Argoniern von Dhalmora hat sich diese erheiternde Variante durchgesetzt, die bei reisenden Schaustellern in ganz Tamriel beliebt ist.

    Der Bal-Foyen-Zirkusguar wird für begrenzte Zeit vom 31. Mai bis 4. Juni um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar sein.

    Begleiter

    Helkarn-Wolfswelpe

    7a5f4c33d391a0c603e2654175a33295.jpg

    Die Welpen der Helkamwölfe aus Elsweyr binden sich fast genauso gut an interessierte Besitzer wie Hundewelpen, weshalb sie als Jungtiere besonders viel Aufmerksamkeit bekommen. Dies trägt wohl auch mit zu ihrer Zahmheit als ausgewachsene Reittiere bei.

    Der Helkarn-Wolfswelpe wird für begrenzte Zeit vom 3. Mai bis 7. Mai um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar sein.

    Wrothgar-Ziegenbock

    ab2cd8cd806faf7420fa4d6f3c1d96bf.jpg

    Die Orks aus Wrothgar züchten robuste Ziegen, die bestens an das raue Gelände und das wechselhafte Klima angepasst sind. In jeder Ziegenherde genießt der Ziegenbock das höchste Ansehen, denn er ist sowohl intelligent als auch kampfeslustig – der perfekte tierische Begleiter.

    Der Wrothgar-Ziegenbock wird ab 24. Mai auf allen Plattformen verfügbar sein.

    Askadischer Klippenschreiter

    00cdabf07b9056f0cebeab69064e7727.jpg

    Diese bläuliche Flugreptilrasse von Vvardenfell, die als Azur- oder askadischer Klippenschreiter bekannt ist, wird von Flugechsenfreunden als schönste und dekorativste gepriesen. Ein weiterer Vorteil: Sein Schrei lässt weinende Babys vor Angst verstummen.

    Der askadische Klippenschreiter wird für begrenzte Zeit vom 31. Mai bis 4. Juni um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar sein.

    Entfernung bestehender Artikel aus dem Kronen-Shop

    Die nachfolgenden Artikel werden am 21. Mai um 16 Uhr deutscher Zeit aus dem Kronen-Shop entfernt.

    DLC-Inhalte

    • Dragon Bones-Sammlerpaket

    Kostüme

    • Gewand „Huldigung der Ahnen“
    • Formelle Käferpanzerroben des Marschfürsten
    • Robe des Telvanni-Zauberfürsten

    Reittiere

    • Krallenhortrenner

    Begleiter

    • Bernsteinaschhüpfer
    • Bitterküsten-Klippenschreiter
    • Drachenknochenkonstrukt
    • Gesprenkelter Schneeleopardensenche

    Und, worauf habt ihr diesen Monat ein Auge geworfen? Ob ihr die Blicke auf euch ziehen wollt, während ihr durch die Stadt reitet, euch ein nettes Plätzchen zum Entspannen einrichten oder dafür sorgen wollt, dass ihr immer den furchteinflößendsten Eindruck hinterlasst – auch diesen Monat ist für jeden etwas im Kronen-Shop dabei. Auf Twitter @TESOnline_DE und Facebook würden wir liebend gern erfahren, was euch da so vorschwebt!



    Quelle

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry dafür das die Bilder nur als Link erscheinen. Irgendwas hat sich im Forum wohl verändert und die Bilder werden nicht mehr umgesetzt. Wir werden schauen das wir die Ursache dafür schnell finden.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    So Problem behoben :D


    Gibt ne neue EU Richtlinie die WBB umgesetzt hat und erstmal prinzipiell auf "ausgeschaltet" gestellt hat mit dem Update.

    Haben das jetzt mal wieder aktiviert und nun sind die Bilder auch wieder sichtbar :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)