Khajiit bittet um Aufnahme

  • Dieser begrüßt euch im Namen Jone und Jode. Khajiit hat den ganzen Weg auf sich genommen um Teil dieser Berüchtigen Versammlung zu werden...

    Nun, so würde es warscheinlich klingen, wenn ich ein Realer Khajiit wäre.


    Hey Leute, Mein Name ist Richard, bin 22 Jahre Jung und bin unter dem Nicknamen Ryo_TheTiger (kurz einfach Ryo) Bekannt.

    Im Elder Scrolls Universum bin ich, man glaubt es kaum, erst durch ESO gelandet, und habe erst danach die Singleplayer Titel, Sprich Skyrim und Oblivion, angespielt. (Ich weiss, schande über mein Haupt.)

    Ich mache so ziemlich jeden Spaß mit, sei es Dungeons oder Raids laufen, Cyrodiil unsicher machen, Am Wegschrein von Vulkhelwacht zu stehen und Posieren bis hin zu gemütlichen RP Sitzungen.

    Ich kommuniziere Sprachlich natürlich auch gerne, weswegen Discord und TS bei mir vorhanden sind, und ich auch gerne Vorbeischaue.


    Zu meinen Chars:

    Ihr werdet mich wirklich fast nur als Khajiit in ESO rumrennen sehen, hin und wieder habe ich aber mal solche Anwandlungen und erstelle mir mal Tatsächlich einen Felllosen char (welche dann aber meist nicht lange in der Charliste überleben :pardon:). Und wie man auch schon Rauslesen kann, erstelle ich gerne neue chars.


    Natürlich habe ich aber auch paar Feste Chars:


    Zan'hirr Tarvaknahir

    • Handwerks-char
    • Ehemaliger Mitglied der "Krieger der Monde"
    • Rollenspiel Char

    Ranatharr Barakahr

    • Sehr viele "a"s im Name
    • Blitzkater
    • Raidchar

    Azdargo

    • Eiskater
    • Leibwächter von von einer Heissen Dunmer (Typisch Flammenmagier :P)
    • Rollenspiel Char

    Vajasa

    • Meuchlerin
    • Hat eine Diebische "Schwester"
    • Rollenspiel Char


    Das wäre soweit mal von mir und hoffe doch sehr, das ich euer Interesse geweckt habe.

    Über euren Aufnahmestopp weiss ich bereits bescheid, Habe ja bisschen über die Schulter von Huja geblickt. Diebezüglich bin ich auch gewillt zu warten. :)


    Ach ja, gefundene Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :P

  • Welcome to madness. :xeno:


    Dieser grüßt dich. Ja wenn du zu Huja gehörst bzw ihr über die Schulter lunschst, dann weisst du ja um die aktuelle Situation. Ich kann dir aber im Namen aller Versprechen, dass es sich lohnt dennoch am Ball zu bleiben und bei uns aktiv schon mit reinzuschauen, dafür steht das TS ja jedem Interessenten offen. Die Daten lässt dir sicher ein Offi demnächst mal zu kommen. Wir sind ein echt cooler Haufen und für jede Menge Spass zu haben. Langweilig wird es auf jeden Fall nie bei uns. ;) Ich glaub so nen Khajit Fan gab es bei uns bisher noch nicht. Mich reizen die Katzen auch schon sehr lange, hab nur einfach zu viele Chars und zu wenig Zeit. Aber ich finde die Katzen und die Echsen haben einfach die meisten und schönsten Gestaltungsmöglichkeiten. 8)


    bis dahin...

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • Oh, ich kenne da schon einen Khajiit-Fan *zu Elrynn rüberschielt*


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast Ryo, willkommen!


    So viele Neue - das wird ja jetzt kuschelig im TS :dance:

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ryo,


    freut mich dass du den Weg zu uns gefunden hast und noch mehr dass dich unser Stopp nicht abschreckt :)

    Muss Solwyn recht geben das wird echt kuschelig werden :D


    Als kleine Info nur an dich (vielleicht interpretier ich das auch falsch da einfach den Punkt ignorieren)... Wir sind im Großen und Ganzen eine PVE Gilde. PVP & RP sind nicht unsere Haupt-Sattelbeine und gerade der RP-Anteil ist in den letzten Jahren gesunken. Ob und in wieweit der wieder verstärkt ausgebaut wird weiß ich allerdings nicht ( *zu Seven schiel*)


    Versteh mich bitte nicht falsch, mich würde das sehr freuen ich möchte nur nicht, dass du dich hier unter falschen Vorraussetzugen bewirbst :)


    Ansonsten würde es mich freuen ein paar mehr Katzen in der Gilde zu sehen. Mein RP Char ist im übrigen auch eine Kahjiit :P

    Von den ganzen Elfen haben wir echt genug - Tierrassen an die Macht würd ich mal sagen :D 8)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Richard!

    Schön dass du den langen Weg zu uns auf dich genommen hast um Teil unserer Gemeinschaft zu werden :)


    Ich liebe ja wirklich, diesen RP Stil zu lesen, wie ich bei Huja schon erwähnt habe. Es macht Spaß zu sehen auf welche Ideen manche Spieler so kommen.


    Wie Du schon mitbekommen hast, sind wir im PVE Bereich angesiedelt und RP findet wenig statt.

    Seven ist der Ansprechpartner, was RP anbelangt. Denke dass so manche/r nicht abgeneigt wäre wenn hin und wieder ein Event in die Richtung stattfinden würde.


    Ausserdem bin ganz Mini's Meinung, und finde auch dass es uns an Tierrassen mangelt. ^^

    Darf gar nicht erwähnen dass ich meine Khajiit kürzlich zur Rothwadonin gemacht habe :pardon:*duckt*


    Sei herzlich willkommen hier bei uns.


    Zum Aufnahmestop bist du informiert, die PN mit den TS Daten bekommst du demnächst.


    Liebe Grüße


    Lexxy

  • Erst einmal danke für die Willkommensgrüße :D


    Das die Gilde an PvE orientiert ist, ist mir natürlich bewusst.

    Mir ist auch bewusst das es nur eine, wenn man das so sagen kann, Handvoll RP'ler gibt, aber immernoch besser als gar keine ;)


    Die Aufzählung sollte eher zeigen, das, wenn jemand mal z.B. nach PvP fragt, das ich mich nicht scheue mitzumachen.

    Hauptsächlich geht es mir, aber sicher auch Huja, wieder teil einer Feierabendgilde zu sein. Mir Fehtl einfach dieses "gemeinsame Blödsinn machen" zu sehr in ESO, und dafür sind ja Explizit Raidgilden nicht sooo der beste Anlaufpunkt, wenn ihr versteht was ich meine :P


    EDIT: Ach ja, auch wenn das hier die Bewerbung für ESO ist kann es ja sicher nicht schaden hier noch zu schreiben das ich auch SWTOR und Secret World besitze. (in beiden Spielen aber nicht so Fortgeschritten wie in ESO)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen,

    schön zu sehen dass es Spieler eben nicht abschreckt wenn wir einen Aufnahme Stop verhängen.

    Und im übrigen ich habe auch den einen oder anderen Khajiit, einer davon (Nachtklinge) ist fürs PVP gedacht aber leider noch nicht so ganz ausgerüstet :) , naja kommt Zeit kommt Rat :)


    Hab einfach zu viele Chars und zu wenig Zeit :00008359:

  • Lieber Richard, wir bieten Dir gerne an, Dich zum Freund ESO hochzustufen, damit Du mehr Zugriff im Forum hast und Dich für Termine anmelden kannst.


    Liebe Grüße

    Da sage ich ungern nein, würde mich sogar sehr darüber freuen :D

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.