Bin neu hier

  • Hallo zusammen,


    möchte mich bei Euch vorstellen. Mein Name ist Achim. Ich bin 67 Jahre. Angefangen mit Online Spielen habe ich schon in den Anfängen von WOW. Es folgte HdRO, und Rift. In der WOW Zeit und bei HdRO war ich auch in der Gilde " Die Alten " . Aus dieser Zeit kenne ich Uwe und Telgor. Wir haben sehr schöne Abende im Spiel miteinander verbracht. Nach Auflösung der Gilde " Die Alten " bin ich zu Skyrim übergegangen. Das Spiel hat mich fasziniert. Daher war es nicht zu verdenken bei ESO zu landen. Endlich war wieder das Zusammenspielen Online möglich. Zur Zeit spiele ich ESO und Skyrim. Da ich im Winter für längere Zeit im Ausland bin und auch im restlichen Jahr viel Reise möchte ich hier keine generelle Bewerbung abgeben. Freue mich aber wenn die Zeit für ESO wieder da ist , über gemeinsame Abende. Mein Main Char ist - Sartorielles ( Magier ). In der Zeit wo ich im Ausland bin und auf Reisen wird Skyrim gespielt.


    Herzliche Grüße bis zum nächsten Spielabend.


    Achim

    • Offizieller Beitrag

    Moin Achim,


    schön das es jetzt doch hier geklappt hat. Die Rechte für ESO Freunde haste hab bereits, kannst dich auch gern überall beteiligen wo du möchtest.

    Ansonsten freu ich mich drauf wenn wir hier und da was zusammen unternehmen können.


    Lg und viel Sonne in deiner "Winterresidenz" :thumbup:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hi Achim,


    herzlich willkommen. Schöne Bewerbung.

    Ich muss ehrlich sagen: Ich bin schon neidisch, wenn ich lese dass Du bald im warmen Spanien bist ;)


    Lass uns vorher noch schnell ne Runde durch Tamriel drehen ;)


    bis nachher


    lg


    Telgor aka cali aka six(hierstehtkeiness)Päcki

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung.

    So lange wie es mir die Maus oder das Gamepad vor Handzittern nicht aus der Hand reißt, werde ich weiter spielen. :thumbup:

    Schönes Wochenende.

    Man sieht sich im Spiel.


    Viele Grüße.


    Achim

  • Hallo Achim, willkommen bei den Legendarys. Endlich mal einer, der älter ist als ich. Lass uns eine Rentnergang bilden.

    Ja klasse. und wenn es in den Knochen etwas knackt, können wir sagen : He, was bin ich heute wieder knackig.

    Rentnergang hat was. Sollten wir nicht aus den Augen verlieren. :beer:


    Viele Grüße.


    Achim