Bewerbung Magier Apatéllion

  • Hallo an Alle!


    Ich heiße Patrick, werde kurz vor Halloween zarte 28 Lenzen und möchte mich nach guter Überlegung gerne bei euch bewerben :)


    Ich bin durch FB auf ein sehr hilfsbereites Mitglied eurer Gilde gestossen. Diese hat mich auch Informiert das ihr wohl erstmal die Aufnahmen stoppt.

    Das macht mir aber garnichts. Gut Ding will eben Weile haben.


    So wie bei meinem Charakter. Eso spiele ich nun 2,5 Jahre und bin bei meinem Hauptcharakter Apatéllion, Hochelf, Magier erst auf Stufe 45.

    Ich finde es nicht schön beim spielen nur durch irgendwelche Dungeons zu fetzen um Punkte zu machen. Ich lasse in allen Quests die NPC's ausreden und freue mich oft nach Feierabend einfach über die tolle Landschaft oder die spannenden Aufgaben :D:rolleyes: Natürlich verliere ich aber das Ziel dabei nie aus den Augen :) Ich möchte alle 150 Pokémon.. äh, Sry Lorebooks finden! :D und irgendwann mal Highlevel sein.


    Bisher brauchte ich keine Gilde, da ich mit einem guten Freund Abends zocken konnte. Da dieser aber immer unstehter wurde und ich jetzt langsam doch zum "einsamen Wolf" werde und mir eines eurer Mitglieder wirklich auch so aufopfernd einfach geholfen hat, wäre ich gerne Teil einer Sozial so intakten Gemeinschaft wie Legendary. Ich würde euren Namen mit Stolz tragen. Ich glaube auch garnicht das ich ein besonders guter Spieler bin, aber ich mache es gerne und regelmäßig. Nicht alle Mmo Fachausdrücke verstehe ich, also seit bitte gnädig. Ich glaube eine Gilde täte mir gut und auch ich hätte was zu bieten :)


    Es macht mir auch nix wenn ihr euch erst in ein paar Wochen/Monaten meldet. Ich bleibe einfach am Ball ^^


    Liebe Grüße an Alle!


    Patrick

  • Hallo Patrick!


    Und wieder mal habe ich über einen deiner Witze gelacht :P

    Ich freue mich, dass Du Dich bei uns bewirbst.

    Wie schon gesagt: für mich ist es selbstverständlich, dass ich anderen Spielern helfe, die mich darum bitten, und ich denke das kann ich auch über unsere Gilde sagen.


    Schließlich hat jeder von uns feierlich geschworen jedem Hilferuf zu folgen :D



    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum

  • Hallo Patrick. Die Hilfsbereitschaft findest du hier sogar nicht nur bei einer Person :D



    Bei uns kommen Bewerbungen oft im Schwall, kann also zur Zeit gar nicht sagen, ob wir punktuell noch Kapazitäten für Neuaufnahmen haben. Bisher waren dennoch Bewerber als "Mitgänger" (mir fehlt gerade ein besseres Wort) willkommen, bis sich der Schwall wieder gelegt hat.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Patrik. Erstmal willkommen in unseren Hallen und vielen Dank für deine Bewerbung.


    Du hast Recht mit dem Aufnahmestopp aber der ist ja auch irgend wann mal wieder aufgehoben. Wenn du bis dahin warten magst bist du natürlich solange willkommen. Derzeit bekommst du heute oder morgen einen vorrübergehenden TS-Zugang via PN.


    Solltest du bei uns "am Ball" bleiben werden wir mit dir sobald wir wieder wem aufnehmen ein kurzes , lockeres TS-Gespräch führen.


    Bis dahin sei unser Gast.

  • Hey ihr Beiden!


    Lexxy_k Es ehrt mich zum wiederholten male! :D Du hast mich da echt motiviert!


    besalutary da bin ich erleichtert!

    Ja, guckt jetzt erstmal auf die, die vor mir dran sind. Ich bin mit dem Spiel eh seit langem Happy, aber mit coolen Leuten wird es noch besser :)


    Danke schonmal!

    • Offizieller Beitrag

    [Edit ] *hüstel* .. wo bleiben nur meine Maniernen.... Willkommen hier im Forum bei uns :D :saint:


    --------------------


    Schließe mich Ely an. Morgen abend führen wir noch ein Aufnahmegespräch zu Sanguine die sich vor ein paar Tagen bei uns beworben hat.


    Da wir auch unsere Gemeinschaft viel wert legen, stoppen wir bei einem "Schwung" Bewerber immer erstmal für eine gewisse Zeit um die Neuen auch kennen lernen zu können :)


    Hat also nichts mit dir persönlich zu tun, keine Sorge. Wenn du magst bekommst du gern TS-Daten, dann hättest du die Möglichkeit fernab eines Rekruten den ein oder anderen vorab kennen zu lernen - also neben Lexxy :D

    Ansonsten bräuchtest du akteull nur ein wenig Geduld bei uns, wir würden dich hier auch immer auf dem Laufenden halten. :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Geduld habe ich mehr als reichlich. Braucht man in ESO ja sowieso. Es wäre den Neuen gegenüber auch nicht fair und ihr würdet wie jede andere Guilde werden, wo Jeder Jedem egal ist :) Denkt an mich wenn es wieder in betracht kommt. Auch wenn wir dann bereits die Tannen schmücken und auf den dicken bärtigen warten! ;)^^ Ich werde am Wochenende das TS dann mal installieren.

  • :hi:

    Hallo und herzlich willkommen bei uns.


    Deine Spieleinstellung finde ich super. Ist bei mir genauso. Bin seit Release dabei und mit meinen 380 irgendwas Punkten meilenweit vom Pro Spieler entfernt ;)


    Magier ist auch eine super Wahl. So wie das im moment aussieht, können wir bald ein gildeninternes Magier Happening machen ^^


    Und dieses FB scheint ja doch ziemlich viele TESO spieler zu haben. Ich bin da ja eher nicht so wirklich aktiv, aber jedem das Seine ;)


    Ich kann Dir nur empfehlen einfach mal im TS vorbei zu schauen. Da lernt man die Leute am besten kennen und kann sich auch für die ein oder andere ini verabreden.


    Wir sehen uns sicher ingame


    lg


    Telgor aka Cali

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Herzlich willkommen bei uns,

    deine Spieleinstellung finde ich echt klasse, bin ebenfalls seit Release dabei und schon weit über dem Champ-Cap, macht trotzdem immer wieder Spass alle Quests bis zu Cadwells Gold durchzuziehen :)


    Ich schick dir einfach mal das Temp-PW :)


    LG

    Soul

  • Danke recht herzlich auch an eure netten Nachrichten, es ist immer schön, wenn man ein paar Leute hat, mit denen man auf einer Wellenlänge ist :) Scheint hier aber generell kein Problem zu sein! :D Ich habe jetzt am Wochenende noch ein paar dinge im RL vor, werde mich aber Sonntag oder Montag einfach mal im TS einloggen und sehen, was sich dann ergibt :)

    Seid gnädig mit mir ;)

    Liebe Grüsse

    Patrick