Bewerbung SanguinesRose

  • Hallo an alle!


    Ich bin Athina / ingame SanguinesRose, 21 Jahre alt und Studentin. Durch meine große Liebe zur TES Reihe habe ich bereits kurz nach Release mit ESO angefangen, es aber aus Kosten- und Zeitgründen schnell wieder aufgeben müssen. Vor ca 5 Monaten habe ich wegen Morrowind wieder angefangen und liebe es.

    Doch irgendwann wurde das Questen doch einsam und zu einem MMO gehört einfach eine Gemeinschaft, deshalb habe ich angefangen, mich nach einer Gilde umzusehen. Da ich da sehr feste Vorstellungen habe, war die Suche bisher leider nicht erfolgreich. Deshalb habe ich ein Gesuch auf FB gestartet und es hat sich jemand von hier gemeldet und mir die Charta geschickt - und jetzt bin ich hier!


    Ich bin momentan bei CP 235 und spiele eine Bosmer als DD (Stamblade). Nebenbei habe ich einige andere Chars die ich noch hochziehe, darunter ein Tank und ein Heiler. Habe ein klein wenig Erfahrung im PVE sammeln können, das Meiste ist allerdings noch recht neu für mich. Generell ist ESO mein erstes MMO und ich bin an vielen Ecken noch etwas lernbedürftig ^^'


    Ich habe nach einer Gilde gesucht, für die Gemeinschaft und Spaß am Spiel im Vordergrund stehen. In der jeder so aufgenommen wird, wie er ist und nicht nur als +1 bei der Mitgliederliste gesehen wird. Für mich passt diese Gilde hier zu meinem Bild und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch reinschnuppern dürfte und wir uns kennenlernen würden.


    Ich habe sicher einiges vergessen zu schreiben, falls es irgendwelche Fragen gibt, immer her damit!


    Wünsche allen einen schönen Abend und freue mich auf eure Antworten ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Athina,


    freut mich das du den Entschluss gefasst hast dich hier zu Bewerben. Lexxy fand dass dein FB Post voll zu uns passt und ich muss sagen ich stimme ihr da total zu. Es ist sehr schön zu sehen das es auch Neulinge gibt die von sich aus schon wissen was sie wollen und sich trauen ihre Ansprüche an eine Gilde auch entsprechend zu formulieren.


    Du wirst merken das wir als Gilde doch recht gleich "Ticken" ;)


    Du wirst bald eine PN von uns erhalten mit TS Daten, dann können wir uns bei einer Runde Met mal zusammenhocken, denn zum einen haben wir natürlich noch ein paar Fragen an dich, im Umkehrschluss musst du aber auch noch ein paar Dinge über unsere Gilde wissen :)


    Wenn du etwas Zeit hast gib einfach Bescheid. Ab abends ist ein Gespräch meist machbar, aber RL geht bei uns auch immer vor. Wenn es bei dir also mal für 1-2h passt kannst du uns diese Tage gern nennen dann richten wir das schon ein :)


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Kind des grünen Pakts, und hab viel Spass hier :)

    Ich muss sagen, dass SinguineRose auf der einen Seite gefällt, aber auch etwas verwirrt. Vampirische Rose hmm?

  • danke an alle, freue mich sehr über eure Nachrichten! Werde wohl morgen abend im TS sein, vielleicht lern ich gleich den ein oder anderen kennen!


    Seven, Sanguines Rose ist das deadrische Artefakt von Sanguine, war eine Waffe in Skyrim. Da Sanguine zu meinen liebsten Deadra zählt und ich den Namen schön finde, habe ich den Namen damals gewählt :D

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur Skyrim, sondern auch Oblivion konnte man diese nicht mal zu unterschätzende Waffen-Artekfakt bekommen. Du bist also ein Deadraanbeter des Sanguine, dem Prinz der Ausschweifung und Herscher von Nebelhain? :D Spässle...Dennoch...Willkommen ;)

  • Hallo Gilde!


    Ich weiß nicht, wo das sonst hin kommt, deshalb schreibe ich es hier zu meiner Bewerbung.


    Ich spiele momentan kein ESO mehr und werde wohl auch erst zum nächsten Kapitel wieder damit anfangen. Ob ich dann aber wieder so intensiv im PVE unterwegs sein werde, weiß ich nicht. Momentan spiele ich lieber RP :)


    Da ich nicht weiß, ob mich ESO wieder richtig packen wird und ich bisher auch nicht so sonderlich viel mit der Gilde gespielt habe, ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück. Ich mache lieber Platz für jemand anderen:)


    Ich hoffe natürlich trotzdem, dass man sich irgendwann mal wieder IG begegnet!


    Liebe Grüße,

    Rose

    • Offizieller Beitrag

    Das is schade zu lesen Rose. Hatten gehofft dich natürlich bald wieder aktiver bei uns zu sehen.

    Ich wünsche dir dennoch weiterhin alels Gute. Unser TS steht dir jederzeit offen und wenn du doch mal wieder eine PVE Gilde suchst... Weißt ja wir kennen da eine recht gute :D :D :D


    Ps.: Sollen wir deinen internen Vorstellungspost löschen oder ins Archiv packen?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Neeeiinnn ;(


    Vampirchen, du musst wieder kommen...du musst....


    Auf jedenfall hoffe ich dass du dein Interesse wiederfindest, zumindestens kann ich das Gefühl mehr als deutlich nachfollziehen, zwar kein ESO aber ähnliche Games. Auf jedenfall alles gute an der Front und wir sehen uns :)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.