Meine Bewerbung :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi du,

    haben dich mal als Freund ESO gelistet. Damit hast doch ein wenig mehr Zugang hier im Forum u.a. in den Hilfsbereich ;)


    Falls du doch wieder ESO spielen magst gib einfach bescheid,

    Wenn wir deinen Thread in der Vorstellungsrunde direkt löschen sollen gib einfach Bescheid.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Alles klar, das ist lieb! Das Angebot von Dir nehme ich auch gerne so an. Ich melde mich gerne wieder, wenn ich wieder dafür richtig am Start bin. :)

    LG!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.