Bewerbung als Magier / DPS zur Not Heal!

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Ricardo (Ingame Trudeo oder auch Raker (Online Name)) und ich bin 29 Jahre alt. ESO habe ich zu Release angefangen und dort auch schon einen Magier auf Level 50 gespielt. Dann allerdings kam Beruf dazwischen und nun bin ich wieder da :D! Mit Morrowind will ich nun endlich wieder anfangen und natürlich nur mit the one and only ... einem Magier ;)!

    Vorher habe ich 10 Jahre lang WoW gespielt, aber das ist ja auch nicht mehr das was es mal war.

    Beruflich bin ich IT-Security Consultant und daher wahrscheinlich nicht jeden Abend online, da ich viel in Deutschland unterwegs bin und meine Verlobte will auch irgendwann noch Zeit von mir :D!
    Aber in der restlichen Zeit bin ich online und gerne zu allen Schandtaten bereit. Aktuell erstmal leveln und schauen was sich so verändert hat und natürlich ins Game reinkommen.

    Wenn ihr also einen sucht, der euch unterstützt und auch vom gameplay her ganz ok ist :D dann bin ich euer Magier!


    Bis dahin, verbleibe ich mit Grüßen

    Trudeo/Raker

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Ricardo,


    freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast. :)

    Du schaust unserem IT Chef in der Firme total ähnlich :roofel


    Ich bin zur Zeit etwas kränkelig unterwegs, hoffe aber das sich das jetzt mal langsam wieder ändert. Du bekommst heut Nachmittag die TS-Daten von uns, vermutlich durch Ely weil ich noch länger auf der Arbeit bin. Dann würden wir gern mit dir ein Gespräch führen.



    @an unsere "Hände" (kleiner Insider wird im TS näher erklärt ^^ )

    Wenn wer von euch beiden Zeit hat, kann gern mit dabei sein. :D


    Heut Abend wird das mit dem Gespräch wahrscheinlich nix werden da ein Raid angesetzt ist, aber wenn ich mich nicht irre wären da noch Plätze frei *winkt mit dem Zaunpfahl*, also wenn du magst kannst du auch direkt mit einsteigen (Raid is auf normal und mit Morrowind bzw. Gold-Mitgliedschaft kommste eh überall rein)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Mini/Merellen/Akito,


    du gehst etwa nicht davon aus, dass alle ITler gleich aussehen oder :P?


    ähm ich bin erste lvl 31, also ka ob das passt :D! Habe zwar mal gelesen das da irgendwo irgendwie was skaliert wird, aber wo und wie genau habe ich mir noch nicht angesehen. Ansonsten bin ich gerne dabei.

    ESO Plus habe ich noch nicht, werde ich mir aber bald zulegen!


    Achja Uhrzeit wäre gut zu wissen wann Ihr startet ;) ich bin bis ca 18:30 Uhr noch am arbeiten!


    Gruß

    Ricardo

    • Offizieller Beitrag

    Hi du,


    nein nein so war das nicht gemeint mit dem IT'ler ^^ Aber ich hab im ersten Moment 2 mal geschaut. Das war eher so in Richtung "ihr könntet Brüder sein" gemeint :) 8)


    Also wenn du lvl 50 bist bist du eh Max, der Rest geht nurnoch über Championspunkte und das is auf Normalmode relativ unwichtig für uns.

    Wenn du Morrowind hast, kannst da auch rein. Los gehts gegen 20.15Uhr + / - dem akademischen Viertel :D


    Anmelden kannst du dich hier => Link

    Da stehen auch noch paar Infos was du eingepackt haben solltest :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    :dance::beer:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Du siehst doch die Leisten "forum/Portal" etc... da müsste jetzt nach deinem ersten Post auf der rechten Seite weitere Icons aufgetaucht sein.

    Die 2 Sprechblasen "Konversationen" stellen dabei den PN Bereich dar. Schicken wir dir eine PN wirst du dort eine rote 1 vorfinden. Diese Markierung zeigt überall im Forum ann wenn ein Beitrag/PN thread etc erzeugt wurde das du noch nicht gesehen hast.


    Bin aber noch in der Firma bis 17Uhr also vor 18 Uhr kann ich dir nix schicken :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ja die hatte ich schon gesehen ;) war mir nur net klar ob das PW vllt irgendwo steht! Kein Stress :D


    Viel Spaß noch beim arbeiten :P