Die Sachen sind schon toll! Vor allem der Schaukasten und das Gebetsrad - wobei beim Gebetsrad empfehle ich, die nächsten Wochenenden sehr aufmerksam zu sein: Da kommen mehrere, inklusive einer Halterung. Wenn man die alle miteinander kombiniert, sieht das schon recht geil aus (ähnlich wie die Gebetsmühlen in buddhistischen Tempeln).
Luxusausstatterangebot -> Zanil Theran Kalthafen/ Leere Stadt
-
-
-
-
Lexxy_k
Hat den Titel des Themas von „Luxusausstatterangebot -> Zanil Theran Kalthafen/ Leere Stadt "Ciceros Nahrung & Nützliches"“ zu „Luxusausstatterangebot -> Zanil Theran Kalthafen/ Leere Stadt“ geändert. -
-
Es gibt wieder Hochzeitszubehör beim Luxushändler!
Die Blumenspaliere und die leuchtenden kleinen Blumen sind sehr schön und lohnen sich zu kaufen.
-
Diese Steine oder Kristalle leuchten ultra hell. Wenn ihr also viel Licht und wenig Item wollt, sind die genau richtig. Sie leuchten auch dann, wenn man sie in der Wand oder bspw. einer Statue versteckt.
-
Da muss ich wieder mal vorbeischauen.
-
-
Leute, diese Woche solltet ihr den großen Goldbeutel mit zum Luxusausstatter nehmen! Es gibt sehr schöne Sachen. Das Gewächshaus ist sehr beliebt und wird zwischendurch für richtig viel Gold verkauft.
-
-
uuuh..... vielen Dank Lexxy! Da muss ich morgen wenn wieder zu Hause mal schnell ins Spiel!!
-
habe mich schon eingedeckt
-
uuuh..... vielen Dank Lexxy! Da muss ich morgen wenn wieder zu Hause mal schnell ins Spiel!!
Statuen gehen einfach immer
-
Ich kaufe alles.
Hab gerade erst Luxusbestatter gelesen. -
-
Kaufrausch
-
-
-
-