Bewerbung Liuwanda

  • Seid gegrüßt Lords und Ladys der Gilde Legendary,


    Ich, Wanda Dunkelherz möchte mich gerne eurer anschließen um die Helden der Legendary im Licht zu halten. Seid beginn an meines Daseins war es stehts mein Wunsch die Wunden derer zu heilen, die im Kampfe verletzt wurden. Dies erfüllt mich mit stehts mit Freunde anderen in der Not zu helfen. .... Beiläufig koche ich auch sehr gut und kenne mich in Alchemie aus :)


    In meiner Familie gibt es noch alle anderen Klassen die diese Welt zu geben hat. Nur keinen Tank .... Ich war schon immer zu schlau und viel zu ängstlich um meinen Kopf zwischen Äxte und Stäbe zu werfen.


    Zu mir selbst...

    Ich Wanda Dunkelherz, Heilerin, Argonierin, CP 620, 1981 mag dmg, 45,8%mag krit, 35,3k magicka, 17,7k leben, 1,53k mag regen.

    Derzeit mit 2 Sets unterwegs (Magiekraftheilung / Draugruhe). Mein Wunsch ist jedoch die Magiekraftheilung gegen Unfehlbare Magierin zu tauschen... leider fehlen mir hierzu noch diverse Teile .... Kampferprobt bin ich in den meisten Vet Verliesen und Prüfungen. In einer progress Gilde war ich auch bereits. Nach dem diese jedoch auf mehr Leistung und verpflichtender Leistung in Form von Anwesenheitspflicht und Stammgruppen erplicht war, hab ich für mich nun eher beschlossen mich neuen Aufgaben zu zu wenden. Ich bin aus freien Stücken von mir aus gegangen. Ohne dazu gebeten worden zu sein.


    Was ich suche...

    ...ist eine doch eher Familie-lere Atmosphäre. Frei von druck und "muss". Ich bin gerne engagiert und helfe gerne... auch Ehrgeiz ist vorhanden. Ein so schnelles aufgeben kommt bei mir nicht in Frage. Was ich nicht möchte ist jedoch falscher Ehrgeiz. Stress... unmut... Ich suche einen entspannten Ausgleich.


    Wie ich auf euch werte Lords und Ladys gekommen bin? Mrs Lexxy hat mich in einem Ersuch um eine Neue Gemeinschaft auf FB abgeholt. Sie hat mich gleich verstanden, wo nach ich suche. Sie scheint sehr nett zu sein und denkt, das was Ihr mir geben könntet, genau dies sei wonach ich suche.


    SO denn .... ich freue mich auf ein treffen und beweise auch gerne mein Können in einer Gruppe.



    So nun mal mehr RL bezogen.

    Ich bin der Robin, Männlich, 33 Jahre jung und suche eine sehr angenehme Feierabend-Gilde. Stressige Zeiten habe ich schon tagsüber und verzichte nach 17 Uhr sehr gerne darauf. Meine Erwartungen sind recht klein und überschaubar. Spaß... entspannen und noch ein wenig Erfolg und ich bin rund um zufrieden. In der Regel bin ich sehr häufig Online. Es kannn aber auch mal passieren das ich 2 Tage nicht da bin. Real-Life und Familie geht bei mir vor. Ich bin aus der Winnender Ecke. Tja was soll ich noch sagen. Ach TS oder Discord scheu bin ich nicht. Oh und ganz wichtig, ich bin sehr offen für konstruktive Kritik. Ich lasse mich auch gerne mal belehren. Man lernt nie aus. So heißt es ja.


    Da ich leider der totale Foren Muffel bin, sprecht mich doch bitte ingame an Liuwanda ... ich gebe mir zwar größte Mühe im Forum aktiv zu sein.. jedoch in Zeiten wie Facebook ist man da total verwöhnt.


    Viele Grüße,

    Wanda Dunkelherz / Robin

    • Offizieller Beitrag

    Soo um Verwirrung zu vermeiden:


    Forumsacc von Ely wurde gehackt und einiges im Forum angestellt. Wir haben daher zurückgesetzt auf Stand letzte Nacht. Falls sich wer wundert wieso hier nicht mehr steht obwohl schon viele geantwortet haben.


    Nähere Infos gibts dann im internen Bereich.


    LG


    [Edit]


    Liu Ely hat dir die PN mit Daten nochmal zukommen lassen. Bitte setz hier nochmal eine Post ab weil ich net sicher bin ob du den PN Bereich sehen kannst.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo auch,


    nochmal herzlich Willkommen bei uns ;)


    Progress-Gilde ? Facebook ? Du kennst ja Sachen ;)


    Wir sehen uns sicher Ingame


    lg


    Telgor aka Cali

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.