Bewerbung eines Wiederkehrers

  • Hallo,

    meine Name ist René und ich komme momentan noch aus dem Odenwald so Erbach / Michelstadt die Gegend :D

    Ich weiß natürlich das gerade Aufnahmestop ist, möchte mich aber trotzdem mal bewerben, falls mal wieder etwas frei werden sollte . Nach 3 jähriger Pause ^^ habe ich vor ein paar Tagen wieder mit ESO angefangen . Damals zum Release hatte ich ein paar Monate gespielt und aus RL gründen aufgehört . Zum Start von ESO hatte ich einen Zauberer beim Ebenherz Pakt angefangen und auf V10 gespielt . Danach habe ich die Fraktion gewechselt ( Aldmeri Dominion ) und einen Templer bis V2 gespielt und dann aufgehört . Die letzten 1 1/2 Jahre habe ich Black Desert gespielt . Damit habe ich vor ein paar Wochen aufgehört und den Account löschen lassen . Ich musste leider feststellen das es doch nicht ohne MMO geht :P und habe jetzt wieder mit voller Energie Elder Scrolls Online angefangen . Da sich die letzten drei Jahre doch einiges geändert hat muss ich mich erstmal wieder ein wenig einfinden . Es ist doch vieles neu und um möglichst zügig voranzukommen, wären natürlich ein paar Leute aus einer netten Gilde, die mir antworten und Tipps geben könnten, von Vorteil . Deswegen habe ich mal das Gildenforum durchwühlt und bin auf euch gestossen . Eure Gilde kommt echt super rüber und es wäre schön wenn ich irgendwann mal bei euch reinschnuppern könnte . Natürlich war ich lange weg und muss viel nachholen. Aber es wäre schön wenn man mir eine Chance geben würde . Um erstmal wieder reinzukommen habe ich mal einen Drachenritter und einen Nachtklinge angefangen . Dann habe ich wenigstens mal alle Klassen gespielt . Der Hüter ist jetzt nichts für mich . Aktuell habe ich 100 CP . Warscheinlich von meinem V10 Zauberer . Berufe sind einige auf 50 und gelernt ist das meiste auch . Nirn fehlt natürlich komplett da es wohl irgendwann später mal kam . Zu mir persönlich noch etwas : Ich arbeite momentan in 2 Schichten , Früh- und Spätschicht abwechselnd . Also bin ich mal vormittags und spät abends Online und mal nachmittags bis abends . Nächste Woche z.B. habe ich Spätschicht . Am Wochenende bin ich die meiste Zeit Online . TS/Discord ist ok, aber ich bin da jetzt nicht der Typ der da jetzt ständig drin ist . Zumindest bis jetzt nicht :P

    Hm keine Ahnung was ich noch schreiben könnte . Bin eigentlich hundemüde und wunder mich das ich viel weniger Schreibfehler gemacht /gefunden habe, wie ich sie sonst mache, wenn ich müde bin . Falls ihr dieses lest habt ihr es bis zum Ende des Romans geschafft und seid erlöst :D

    Achja mein ingame dingsbums lautet @shakurkahn

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Rene,


    erstmal herzlich willkommen hier bei uns. :)

    Hier ist es nicht wichtig wie alt/Jung/groß/klein/erfahren/unerfahren du bist, wichtig ist das es zwischenmenschlich passt. Alles andere kommt dann von allein :)


    Wir haben unseren Stopp aktuell für 4 Leute aufgehoben, das aber im Forum extra nicht geschrieben da bereits während unseres Stopps 4 neue Bewerbungen eingingen. D.h. diese 4 haben jetzt erstmal ein Vorrecht, sollte da was nich klappen rückst du direkt nach.

    Allerdings haben Ely und ich zur Zeit ein Problem mit den Sicherungen in der Wohnung wodurch wir aktuell nich on kommen können :mecker: auch wenn wir wollen. Damit verzögert sich bei uns grad alles Geplante.


    Ich würde Soul drum bitten dir die TS Daten via PN zu schicken dann könntest du, wenn du willst, einen Teil der Bande schon mal kennen lernen. Keine Sorge beißen tun die Meisten nur auf Wunsch ;)


    Ansonsten reden wir dann alles mal bei Gelegenheit, sobald es geht werd ich deinen Ingame "dingsbums" :jawkicher1mal anschreiben :D


    Lg

    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • :hi:

    Herzlich Willkommen bei uns.


    Ich kann Dir nur sagen, dass sich das Warten mit Sicherheit lohnen wird ;)


    lg


    Telgor aka cali

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.