Bewerbung Sonkiati

  • O hai!


    Mein Name ist Attila (aka Sonki) und Ich bin 25 Jahre alt.
    Ich bin in Ungarn geboren und habe Deutsch gelernt und auch zweieinhalb Jahre in Deutschland gelebt.

    Ich lebe in England aber UK sucks und ich werde nach DE zurückgehen. (Lexy sagt punkt)


    Einige von Euch kennen mich bereits aus TS und wir haben schon öfter zusammen gespielt, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

    Deshalb möchte ich mich nun bei Euch bewerben.


    Ich bin in ESO seit erste Beta Tage aber letztes Jahr hab Ich 15 Monate Pause gemacht. Seit Dezember bin Ich wieder aktiv.

    Dass Ich in Hodor bin wisst ihr ja jedoch bin ich dort nur ab und zu für Raids. Das heißt ich habe keine Gilde für alles andere.


    Ich habe euch als lustige und helpful Leute kennengelernt.
    Ich verbringe gerne Zeit mit euch.


    Vor ESO hab Ich LOTRO, WoW und FFXIV gespielt. Hab Ich auch gesehen dass paar Leute von hier auch LOTRO gespielt haben oder noch spielen.

    Ich habe einen magika DK (Sonkiati) mit 630+ CP und natürlich einen kleinen Warden (Heißt Séxy) mit dem Ich viel queste um ihn auf level 50 zu bringen.

    Ich liebe dungeons, raids (Hab ich gut XP in raids) und manchmal PvP. Ich weiß dass es bei Legendary wichtig ist, Spaß zu haben und jeder so spielen kann wie er will und ich mag das.


    Mein Hobbies sind Sport (genau so viel wie Lexy macht), Fotographie/Reisen und spielen.


    Keine Sorge, falls ihr mich aufnehmt, müsst ihr nicht immer am english Day mitmachen ^^

    Hoffentlich mein denglish is okey für euch, ich lerne jeden tage ein bisschen besser zu sprechen.


    Ich hoffe ich bekomme die Chance in eure Gilde aufgenommen zu werden.


    Danke lexy fürs mithelfen <3


    Grüße,


    Sonki

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bin ich ja völlig von den Socken, das hab ich nich kommen sehen :D


    Erstmal auch willkommen von mir ?

    Mit am besten find ich ja die Stelle "(und Lexxy sagt Punkt)" - sehr amüsant ^^

    Du bist dir aber schon bewusst das du durch ein längeres Gespräch in deutsch mit Ely und mir musst, ja? ^^ (Also nachdem wir den Stopp wieder aufgehoben haben)


    Freu mich das du dich hier bewirbst, gehörst seit paar Wochen ja eh schon fast zum Inventar :thumbup:


    Lg

    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Sonky und danke Lexxy fürs Überzeugen.

    Das mit der Sprache bekommen wir sicherlich auch hin. Wo ein Wille, war bisher meistens auch ein Weg.


    Na, wenn dein Warden da nicht mal das selbe Schicksal widerfährt, wie der gute "I N R I".

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Ich lebe in England aber UK sucks und ich werde nach DE zurückgehen. (Lexy sagt punkt)


    Made my day! :lol:


    Herzlich willkommen Sonki, sehr cool! Schön das du dich beworben hast und vielleicht machen wir auch mal einen Language Day pro Woche. Gibt soviele Sprachen... japanisch, spanisch, russisch, wookiee, huttisch, zylonisch, romulanisch und und und. ;)

    Coole Bewerbung... denglisch ist immer gut. :beer:

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • :hi:

    Welcome here at our holy Hallen ;)


    Herzlich Willkommen, das mit der Sprache ist sicher kein Problem. Ich helfe gern bei Übersetzungen ;)


    Wir sehen uns sicher ingame


    Telgor aka(=aba) Cali

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru