Bewerbung cROss2ooo

  • Moin,


    ich hab gesehen das zur Zeit Aufnahmestopp herrscht aber ich dachte trotzdem das ich mich hier schon mal melde.

    Mein Name ist Max, ich bin 29 Jahre alt und vielleicht kennt mich noch der ein oder andere aus Guild Wars 2. Das ist auch der Hauptgrund wieso ich mich hier melde bzw. bewerben will.

    In Guild Wars hab ich viele Stunden mit einigen aus der Gilde verbracht und hatte immer riesen Spaß. Leider haben sich dann durch TESO, zu viele Leute verabschiedet das am Ende die Gilde in GW aufgegeben wurde. Damals war das blöd für mich da ich kein Interesse an TESO hatte und dann ohne meine Gilde dar stand.

    Da ich mit aber Mittlerweile TESO zugelegt habe und Spaß daran gefunden habe würde ich gern das ganze in Gruppe erleben, denn zum alleine Spielen ist das spiel ja nicht gedacht.

    Ich hab mich vor einigen Tagen hier angemeldet und mir jetzt gedacht das ich doch lieber gleich mal meine Bewerbung schreibe, in der Hoffnung das vielleicht auch ohne direkt in die Gilde aufgenommen zu werden der ein oder andere sich an mich erinnert und man vielleicht auch so eine Runde zusammen erkunden kann.


    Für alle die mich nicht kennen oder nicht mehr kennen und mich hoffentlich kennen lernen wollen.

    Wie schon geschrieben mein Name ist Max, ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Projekting. bei einem mittelständischen Unternehmen als Projektleiter. Ich rede gern viele und auch gerne Schwachsinn.

    Bin gerne Hilfsbereit und geb besonders Anfänger gerne Tipps, Problem ist diesmal nur .... ich bin der Anfänger, aber das wird sich über die Zeit ja auch noch ändern. Meine Chars sind noch sehr klein. Hab eine LVL 12 Drachenritterin mit dem Namen Solveig Gunnrim, und eine Nachtklinge LVL 8 Names Lafilia Laubschein.

    Zur Zeit geh ich gerade der Story nach und schau wohin es mich führt. Generell bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben, aber zuvor muss ich mich als Kämpferin für das gute erweisen und in die entsprechenden Level aufsteigen.


    So ich glaub mehr fällt mir erstmal nicht ein. Ich warte einfach mal ab bis ihr den Aufnahmestopp aufgehoben habt und melde mich dann nochmal.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max,


    erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Da ich GW2 nich so wirklich intensiv gezockt habe, kannst du mir hoffentlich verzeihen das ich aktuell deinen Namen grad nich zuordnen kann. X/||


    Du hast recht zur Zeit ist der Stopp noch aktiv, werden darüber die Tage wieder abstimmen wie wir weiter verfahren ^^


    Da du Member und GW2 warst nehm ich mal an du hast vielleicht noch die TS Daten, andernfalls würde ich aktuell unseren lieben Soul bitten die zumindest unser temporäres weiterzuleiten. Ins TS kannst du ja gern kommen und einen Teil der Truppe auch so schon mal kennen lernen. Alles andere wird sich dann die Tage mal klären lassen :D


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hey,


    vielleicht eher Quoxx Ratio (kleiner Asura Dieb) oder Faith Skullface Sylvari Nekromatin? Im Grunde ja auch egal.

    Da die TS-Daten in GW nicht mehr hinterlegt sind und ich schon mehrmals meinen PC platt gemacht habe ist da leider nichts mehr vorhanden. Wäre also nett wenn ich die Daten bekommen könnte.


    Klingt ja gut, dann Drück ich mal die Daumen dass der Stopp bald aufgehoben wird.


    Gruß

    Max

  • Willkommen... oder eher willkommen zurück?^^ Ich muss ganz ehrlich gestehen, das dein Name mir auch nichts mehr sagt. Aber GW2 ist ja auch schon ewig her und ich hab den Gildenleiter Posten nach einer Weile abgegeben da und das Interesse an GW2 schnell verloren. Denke also wir haben uns da wohl verpasst.

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • :hi:

    Hallo auch und herzlich willkommen. GW2 habe ich mir vor ewigen Zeiten auch mal länger angeschaut.

    Aber da kannte ich Legendary noch gar nicht . Ich wusste bis eben auch nicht, dass wir da aktiv waren ;)


    Man sieht sich sicher Ingame


    lg


    Telgor aka Calimborn

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru