Bewerbung Chrisrich

  • Hey Leute, ich heiße Christian, bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer freundlichen, familiären und aktiven Gilde für The Elder Scrolls Online.

    Ich komme aus Frankfurt (Oder), Brandenburg und bin gerade dabei mein Abitur zu absolvieren.

    In meiner Freizeit bin ich als DJ unterwegs und produziere deshalb hobbymäßig auch meine eigne Musik, außerdem bin ich ein eingefleischter Gamer seit dem ich denken kann ;)

    Schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten MMORPG für mich, habe mich dann für Teso entschieden, wahrscheinlich weil ich die Elder Scrolls Teile alle geliebt habe und auf Spiele mit storylastigem Hintergrund stehe. Aus diesem Grund bin auch erst Level 15, ich hoffe also, das ihr mit Anfängern also kein Problem habt.

    Nach längerem durchforsten des Forums, bin ich auf eure Gilde gestoßen und fand sie für mich sehr ansprechend, hab dann aber auch gesehen das ihr gerade im Aufnahmestopp seid und gerade keine Member sucht, deshalb wollte ich mir hier schon mal vormerken lassen.

    Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, dass der Altersdurchschnitt schon ein bisschen höher als 18 ist, damit will ich sagen das ich mich dem Alter dementsprechend verhalten kann und eine gewisse geistige Reife besitze, die viele in meinem Alter noch nicht haben.

    Ich kann euch auch versichern, das ich nicht zu denen gehöre, die alle 2 Wochen ein neues Spiel anfangen und ihre Gilde im Stich lassen, wenn ich was anfange, dann aber richtig ;)

    Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen, auch wenn ich euch noch nicht direkt beitreten kann.


    Mit freundlich Grüßen

    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Merlin lesen....

    Er weiß das wir Aufnahmestop haben das findet sich auch in seiner Bewerbung wieder. ;)


    --------


    Aber erstmal willkommen Chris. Mit Ely hattest du ja bereits gestern Kontakt von daher freu ich mich das du dich trotz des Stops entschieden hast hier die Bewerbung zu verfassen und bereit bist auch etwas zu warten.

    Auf dem TS warste ja schon gestern Abend von daher sei willkommen und trau dich ruhig weiterhin ins TS.


    Alles weitere verschieben wir dann einfach bissle nach hinten. Bis dahin viel Spaß auf unserem TS :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hey Chris. Wir haben ja gestern Abend im TS schon n Weilchen gebrabbelt. Willkommen bei uns im Forum und aufm TS, trotz Aufnahmestopp. Es lohnt sich auf jeden Fall zu warten auf einen freien Gildenplatz. ;)
    Ansonsten wenn du fragen hast oder im Spiel was unternehmen willst, sind wir dennoch gern hilfsbereit und für n Abenteuer zu haben. :beer:

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

    • Offizieller Beitrag

    Dann zukünftig einfach ohne Copy/Paste antworten - sonst könnt ich ja auch den Antwort-Bot einschalten was Mega unpersönlich wär! ^^


    --------------


    Willkommen Chris und verzeih unsern Merlin. Er war wohl etwas überfordert. *Für alle hier ein paar Met-Kekse hinstell*


    Schön das du dich beworben und ja schon bereits ein paar von uns kennen gelernt hast. Dein Level ist kein Thema. Wir alle haben mal angefangen.

    Sobald der Aufnahmestopp aufgehoben ist werden wir mal in Ruhe zusammen reden. Solange sei unser Gast und fühl dich wohl.

  • Hallo Chrisrich/ Christian.


    Mich beschleicht so das Gefühl, in ein paar Wochen, wenn ich wieder mehr Zeit habe, finde ich mich nicht nur in neuen Gestaden sondern auch in einer völlig neuen Gilde wieder 8|

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • :hi:

    Herzlich Willkommen bei uns. Ich kann nur sagen: Das Warten lohnt sich ;)


    lg


    Telgor aka calimborn

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Ich denke auch, es lohnt sich zu warten und vielleicht kannst du ja schon mal die Möglichkeit nutzen und dich mit Gildies für Quests zusammentun. dann siehst du wie wir ticken. Btw, du könntest mein Enkel sein.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

  • Mann, Mann...hier wird ja Schlange gestanden um in die Gilde zu kommen. Hier macht doch einer von uns Schleichwerbung für uns :golly:?! Nicht umsonst werden hier schon Wartezeiten verteilt ...

    Pssst, kleiner Tip ->warten lohnt sich:thumbup:

    Bei so vielen Legendary's kann es höchsten sein, dass ich dich dann manchmal mit einem falschen Namen anspreche, mit meinem Lochkopp:lol:


    Herzlich Willkommen:beer: