Vorzeitiger Zugang - Info

    • Offizieller Beitrag

    Da es hier vereinzelt Unstimmigkeiten gab was den vorzeitigen zugang betrifft :


    Zugang ab den 22.05 bekommen alle welche die Version "ESO:Morrowind Upgrade" oder das "Collector's Upgrade - Digital" für PC bestellt/vorbestellt haben.


    Spieler, die ESO bereits spielen und die "physische" Version von „The Elder Scrolls Online: Morrowind“ Collector's Edition vorab gekauft oder vorbestellt haben, können Zugang erhalten, indem sie dieses Formular ausfüllen. (Der "Kaufnachweis" muss allerdings, laut off. Forumsaussage dort, eindeutig sein.)


    Neue Spieler, die die "komplette" digitale Version von „ESO: Morrowind“, die "normale" physische Version oder eine Konsolenversion des Spiels kaufen, werden ab 6. Juni 2017 spielen können.


    Quelle


    Die Freischaltung bei einer physischen Version betrifft soweit ich in Erfahrung bringen konnte wohl nur die CE-Version in Verbindung eines bereits aktiven, offenen Account.

    • Offizieller Beitrag

    Hm dann sehn die bei Andre vielleicht keinen "eindeutigen" Kaufnachweis wenn se ihm das verwehrt haben. :/

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Leider war zu Zeiten meines Bestellzeitpunkts noch nich klar, wer mit welcher Version wann ins Spiel kommt, was dazu führte, dass ich mit meiner normalen, pysischen Version nicht vorzeitig ins Spiel komme. Habe mittlerweile mehrere Antworten erhalten und auch nach eindringlicherm Ton, is da leider nix zu machen... || Mir wurde stattdessen nahegelegt, meine Version abzubestellen und doch ne CE oder digital upgrade zu nehmen...:00008862: danke zenimax...