Bewerbung - Quacksel

• hi,

habe eso mal ein wenig angespielt - komplett verskillt ;D - und jetzt will ich aber neu anfangen, und alles von anfang an richtig machen.

inklusive gilde / handwerk etc :D

zeit hab ich so ungefähr ab 18 uhr immer, am we meist vor 18 uhr

bin kein kompletter anfänger, aber kann mit stolz behaupten, dass ich gerne in "yolo-mode" gehe und es einfach mal draufankommen lasse xD

handwerk würde ich gerne komplett ausskillen, geht aber anscheinend nicht wirklich was ich so gesehn habe durch die verbesserungen.

für fragen oder so:

zu erreichen bin ich am einfachsten über discord: Quacksel#2993

der neue char ist: Quacksel :>

• Huhu Quacksel,

erstmal willkommen bei uns hier um Forum.

Komplett "verskillen" kann man in Eso eigentlich net. Je nachdem was du sein möchtest kann ja alles wieder angepasst werden. Handwerk geht auch komplett zu skillen dafür musste aber ne Menge (Echt)Zeit einplanen.

Vielleicht könntest du mich aber aufklären... was ist bitte ein "Yolo-Mode"? Bisher habe ich mich nich zum "älteren" Semester gezählt aber grad kommen mir da Zweifel ^^

Ein paar Eindrücke zu dir haste ja grad gegeben aber sag mal wie alt biste eigentlich?

Ansonsten würd ma gern das ein oder andere abends im TS besprechen wenns bei dir passt. TS Daten wirste dazu auch später noch via PN erhalten.

Lg

Mini

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• 26 fast 27 ._. leider

und yolo mode.... naja.... wird man glaub ich merken wenn man mit mir spielt :,D *sich an raids erinnert wo sich die member selber versucht haben zu killen*

hm bin mir da trotzdem nich so sicher hab zwar nen zauberer schon aber naja der war so halb halb dps/ support heal geskillt

und die punkte naja.... sagen wir so bis lvl 15 hatte ich keinen einzigen stat verteilt weil ich nich wusste wohin damit XD

edit: ach und passen tuts jetzt auch grad, spiel grad ein wenig xD

• Haha ja nee is klar ^^ immer langsam mit den jungen Pferden. Wir sind aktuell unterwegs. Gibt ja sowas wie Smartphones zum schreiben ;)

Denk mal heut Abend so gegen 20uhr wirste uns antreffen. Bis dahin is sicherlich auch die Mail angekommen

Lg

_____________________________________________________________________________________________________________________________

(Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Och du keine Sorge wir halten uns für gewöhnlich ans Kinder-/Jugendschutzgesetz :roofel8)

(Sokrates)

(Mahatma Gandhi)

• Seven

Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt
  • Seven

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt