Bewerbung Thorwall

  • Grüße Euch, Legenden Tamriels!

    Mein Name ist Marcus und ich suche für den Wiedereinstieg in ESO eine nette und sympathische Gilde.

    Ich bin über Euren Aufruf im ESO Forum auf euch gestoßen.

    Mir hat eure Beschreibung über und von euch sehr gut gefallen, und das entspricht eigentlich sehr dem was ich selber suche :)

    Daher wollte ich fragen ob ihr noch ein Plätzchen frei habt, und würde mich gern bei euch bewerben.

    Kurz zu mir:
    Ich bin frisch gewordene 40 Jahre jung (gefühlt immer noch locker 30^^), lebe in NRW, und hab damals ESO schon in der Beta und dann bis zur Umstellung auf BTP gespielt.

    Durch die Umstellung habe ich dann aber ein wenig die Lust und später dann, auch durch andere Onlinegames, den Faden verloren.

    Was ich jetzt im Nachhinein doch etwas bereue :D

    MMORPGS spiele ich nun schon seit WoW Classic und habe mich neben WoW auch noch bei Herrr der Ringe Online, Star Wars: The Old Republic und Age of Conan getummelt.

    Von daher ist mir auch das Gildenleben nicht unbekannt :)

    Aktiv habe ich aber zu letzt nur noch WoW gespielt. Allerdings habe ich mitlerweile einfach an WoW die Lust verloren, weil es mir dort einfach an Storry und Amtmosphäre fehlt.

    Daher genieße ich es grad sehr wieder druch die Welt von Tamriel zu streifen und dort ein Abenteuer nach dem anderen zu erleben, und habe nun beschlossen ESO endlich richtig und voll und ganz zu spielen, und dabei auch zu bleiben.

    Da jetzt das Addon ansteht fand ich es einen guten Zeitpunkt noch mal komplett von vorn anzufangen mit einem Druiden.

    Im Moment spiele ich grad bis zum Addon noch mit meinem alten Char um wieder etwas in das Spiel reinzukommen.


    Natürlich macht ein MMORPG erst richtig Sinn und Spass wenn man es auch in einer Gemeinschaft erleben kann mit der man auch regelmäßig in gemütlicher Runde im TS zusammen sitzen, quatschen und zocken kann, und nicht andauernd nur allein vor dem Monitor hockt ;)
    Daher ist mir eine vernünftige gefestigte und sympathisch Gemeinschaft auch sehr wichtig, und ich denke, dass ich da bei euch vielleicht richtig bin :)


    Ingame heiße ich @Thorwall-Odinson und würd mich freuen, wenn ich was von euch hören und vielleicht mal auf ein Ründchen bei euch im TS vorbeischauen kann :)
    Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt stehe ich natürlich gern mit Rede und Antwort zur Verfügung ;)


    Danke für Eure Aufmerksamkeit, und vielleicht auf bald!

    Gruß,

    Marcus @Thorwall-Odinson

    Spende Liebe wann immer du kannst, und du bist Frey.

    Steh auf und kämpfe wann immer du musst, und du bist Thor.

    Entscheide weise gerecht und selbstlos, und du bist Odin.


    Götter findet man nicht in Büchern, sie sind in uns selbst

  • Welcome to Madness! :monster:Bin leider nur einer der wenigen, die hier Nachts/ früh Morgens das Licht ausmachen. Denke mal von der Gildenleitung wirst du dann morgen mehr erfahren. Bis dahin fühl dich frei, auf unserem Forum zu verweilen. :beer:

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

    • Offizieller Beitrag

    8| *augenwisch* Thor.... :golly: *müde Augen reib* Odin... ich glaub der Tag war zu lang jetzt bewerben sich schon Götter... also äähhhhmmm ein Gott in Gestalt eines Einzelnen *grübel*

    Erstaunlich wie weit unsere Bekanntheit doch schon fortgeschritten ist :rolleyes::thumbup:


    Also dann mal herzlich willkommen in unseren heiligen Hallen Herr Odin und vielen Dank für die ausführliche Bewerbung.

    Wie jered bereits bemerkt hat ist es heute schon recht spät daher würd ich mal sagen wir hören und mal die Tage im TS und babbeln etwas.

    Die Daten dafür bekommst aber morgen, mache den PC nu nich nochmal an ^^


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • :hi:

    Hallo auch und herzlich willkommen bei uns.


    Jetzt vor dem Add-on wieder einzusteigen ist genau der richtige moment.


    Wir sehen uns sicher Ingame


    lg


    Telgor aka calimborn

    TESO: Calimbar / Bruder Telgor


    FF14: Gwen Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

  • Oha, vielen Dank erstmal für die vielen freundlichen Antworten und Begrüßungen :D

    Hat ich so gar nicht mit gerrechnet :)

    Was den Gott angeht...so weit würd ich nun doch nicht gehen mich gleich als Gott zu bezeichnen :00008172:

    Ist halt einfach nur ein Name :) Und Namen sind doch eh nur Schall und Rauch...oder doch nicht...?! :rolleyes:

    Da mein 1.Char bei ESO Thorwall hieß bin ich der Übersicht halber auch bei der Game-ID und den Forennamen einfach dabei geblieben :)

    Semper Fi: Thorwall war damals eigentlich ein ganz normaler Vorname im Nordischen, so wie Thorsten, Thorleif, Thore, Thorbjörn etc ;)

    Und da ich mir nen Templer im Dolchsturz Bündnis gemacht hatte dachte ich, das könnt ganz gut passen :D

    Elrynn - Keela : Super, danke dir für die TS-Daten :) Heute und morgen siehts bei mir RL bedingt etwas eng aus mit der Zeit, aber Mi. hab ich frei und würde dann spätestens Di. Abend mal bei euch reinschauen, wenn das ok ist?! :)

    Danke noch mal für das herzliche Willkommen, und euch allen noch einen entspannten So. :thumbup:

    Spende Liebe wann immer du kannst, und du bist Frey.

    Steh auf und kämpfe wann immer du musst, und du bist Thor.

    Entscheide weise gerecht und selbstlos, und du bist Odin.


    Götter findet man nicht in Büchern, sie sind in uns selbst

  • willkommen :thumbup:


    auf welchem Age Of Conan Server warst du unterwegs? ^^

    Danke dir :)

    Puh, kann ich dir gar nicht mal sagen Ist schon zu lange her ;)

    Ich meine es war "Crom", bin mir aber nicht sicher.

    Hatte nach dem Release bis ca. lvl 40 gezockt und dann irgendwann die Lust verloren, da das ganze Game ab dem lvl damals dann noch sehr unfertig und leer vom Content her war.

    Nach der Umstellung auf Free to Play wollte ich noch mal reinschauen, wusste aber meine Logindaten nicht mehr und meine Emailadresse zu dem Account gab es nicht mehr.

    Hatte dann den Support mehrmals angeschrieben aber nie ne Antwort bekommen, und hab es dann einfach irgendwann aufgegeben und sein lassen^^

    Spende Liebe wann immer du kannst, und du bist Frey.

    Steh auf und kämpfe wann immer du musst, und du bist Thor.

    Entscheide weise gerecht und selbstlos, und du bist Odin.


    Götter findet man nicht in Büchern, sie sind in uns selbst

    • Offizieller Beitrag

    @Thorwall,


    das mit Dienstag Abend kommt uns ganz gelegen. Heute hätten wir durch eine laufende Aufnahmeprüfung von Jinai keine Zeit (näheres zum Thema gibts dann Dienstag ^^) und morgen steht mal RL statt Gildenabend an XD Von daher passt uns Dienstag auch perfekt.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ja super, dann passt das ja :)

    Hab ja wie gesagt Mi. frei und dann Di. auch den ganzen Abend/Nacht zeit ;)

    Oha, Aufnahmeprüfung? 8| Ich hoffe man muss dann nicht einmal nackt durch ganz Tamriel reiten und um Gold für die Gildenkasse betteln?! :00008356:8o

    Spende Liebe wann immer du kannst, und du bist Frey.

    Steh auf und kämpfe wann immer du musst, und du bist Thor.

    Entscheide weise gerecht und selbstlos, und du bist Odin.


    Götter findet man nicht in Büchern, sie sind in uns selbst