Details zum vorzeitigen Zugang zu „ESO: Morrowind“

    • Offizieller Beitrag

    c3c0e3f94749665bfb61768fd6a00d31.jpg

    Schon bald wird es Zeit, in „The Elder Scrolls Online: Morrowind“ nach Morrowind zurückzukehren und heute haben wir spannende Neuigkeiten für alle, die ESO bereits auf PC und Mac spielen.

    Bis zur Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online: Morrowind sind es nur noch ein paar Wochen und wir freuen uns, heute schon verkünden zu können, dass PC- und Mac-Spieler, die das digitale Upgrade von ESO: Morrowind gekauft haben, die Möglichkeit haben werden, ihre Abenteuer auf Vvardenfell schon etwas früher, nämlich am Montag, den 22. Mai, zu beginnen! Dies bedeutet, dass ihr das komplette Spiel ab 22. Mai auf den Live-Megaservern spielen können und den Fortschritt, den ihr gemacht habt, wenn das Spiel offiziell im Juni herauskommt, beibehalten werdet.

    „Vorzeitiger Zugang“ steht ausschließlich Spielern offen, die das „Morrowind Upgrade“ oder das „Collector's Upgrade – Digital“ von ESO: Morrowind für PC/Mac zu einem beliebigen Zeitpunkt vor der Veröffentlichung kaufen.


    Neue Heime auf Vvardenfell

    Nach einem abenteuerlichen Tag auf Vvardenfell könnt ihr eure Füße in einem von zwei neuen Heimen hochlegen, die für Spieler mit vorzeitigem Zugang ab 22. Mai bereitstehen.


    Hafenhaus in Ald Velothi

    An der Küste im Norden von Gnisis präsentiert sich dieses dreistöckige Heim im redoranischen „Käferhaus“-Stil mit ummauertem Hof, einem nahegelegenen Anlegeplatz und durch seine Lage günstigem Zugang zu den Ruinen von Ashalmawia und Akrngthunch-Sturdumz.


    Amayaseehütte

    Genießt den opulenten Luxus eines Landhauses, das von Dunkelelfen einer früheren, expansiveren Epoche erbaut wurde – ein ummauertes Anwesen mit mehrstöckigem Haus, einem Balkon auf dem Dach, Stallungen, einem Lagerhaus und einem Brunnen sowie einem ansehnlichen Garten. Ländliche Oberschicht, fürwahr!


    Event zum vorzeitigen Zugang zu „ESO: Morrowind“ für die Collector's Edition für PC/Mac

    Falls Sie bereits ESO-Spieler sind und die physische Version von „ESO: Morrowind“ als Collector's Edition für PC/Mac vorbestellt oder vorab gekauft haben, können Sie, wenn Sie den folgenden einfachen Schritten folgen, auf das Event zum vorzeitigen Zugang zugreifen.

    1. Loggen Sie sich in das Kundendienst-Portal von ESO ein und füllen Sie das Formular für den vorzeitigen Zugang aus. Sie werden uns einen Beweis Ihrer Vorbestellung oder Ihres Vorabkaufs der physischen Ausgabe der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac vorlegen müssen.
    2. Unser Kundendienstteam gewährt Ihrem Konto dann Zugang zu „ESO: Morrowind“, was es Ihnen erlaubt, beim Event zum vorzeitigen Zugang am 22. Mai dabei zu sein.
    3. Sobald Sie am 6. Juni Ihre physische Version der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac erhalten haben, müssen Sie den enthaltenen Code eingeben, um die Gegenstände für die Vorbestellung der „Digital Collector's Edition“ und das Weltenbummler-Paket zu bekommen.

    Sollten Sie den in Ihrer physischen Version der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac enthaltenen Code nicht innerhalb von zwei Tagen nach Veröffentlichung eingeben, werden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail schicken, dass Sie Ihren Zugang zu den Inhalten von „ESO: Morrowind“ innerhalb von 24 Stunden verlieren. Also geben Sie bitte den Code ein, wenn Sie Ihre physische Version bekommen!

    Aufgrund der Zeit, die für die Zertifizierung der Clients für ESO: Morrowind auf PlayStation 4 und Xbox One benötigt wird, können wir für unsere Konsolenspieler keinen vorzeitigen Zugang anbieten. Wir freuen uns darauf, Sie am 6. Juni auf Vvardenfell zu sehen!


    Was werdet ihr als erstes tun, wenn ihr auf Vvardenfell ankommt? Erzählt es uns auf Twitter @TESOnline_de oder auf Facebook!



    Quelle

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Sollten Sie den in Ihrer physischen Version der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac enthaltenen Code nicht innerhalb von zwei Tagen nach Veröffentlichung eingeben, werden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail schicken, dass Sie Ihren Zugang zu den Inhalten von „ESO: Morrowind“ innerhalb von 24 Stunden verlieren. Also geben Sie bitte den Code ein, wenn Sie Ihre physische Version bekommen!



    Bissl frech oder. Man muss sich nun auf die Lieferanten wie Amazon verlassen das das Paket rechtzeitig ankommt.


    Oder was haltet ihr davon?

    • Offizieller Beitrag

    Seh ich auch so aber ob die das dann tatsächlich so durchführen.. abwarten den Aufschrei kann man sich jetzt schon ausmalen ^^ Aber wer weiß letztlich gehts dabei ja nur um den Zugang zum Frühstart.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • ich glaube in unserer Gilde bin ich der einzige, der sich nicht aufs Addon und den damit einhergehenden globalen Reg-Nerfs freut^^

    Ne nicht ganz ich freue mich auch schon tierisch endlich wird es wieder fordernder

  • glaube du hast mein "nicht" überlesen^^

    ich freue mich überhaupt nicht auf die Nerfs


    Die, die jetzt schon Probleme mit dem Endcontent haben (bspw.. Mazzatun/Wiege der Schatten mit no death/HM/speedrun) werden es mit dem Addon definitiv nicht mehr schaffen ^^


    Die, die noch VMA farmen müssen (zu denen auch ich gehöre) werden kotzen, wenn die Runs wieder länger als 1h dauern

    Das ist nicht fordernd, sondern einfach nur scheisse, wenn man 1h+ für nen geladenen Heilungsstab da reingeht


    Die Top-Notch Spieler, die sonst 45k DPS schaffen, machen teilweise "nurnoch" 30k

    Viel Spaß für die Casuals die mit Mühe und Not momentan gerade mal 20k schaffen

  • Die Top Spieler werden auch mit dem Addon ihre 45k DPS fahren. Für die ändert sich trotz nerfs nicht viel. Sie müssen sich umstellen, paar Sets ändern und eventuel neue rotas üben, aber danach sind sie wieder oben. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. so Stark werden die nerfs nie sein.^^ Es wird immer irgendwo ne tür aufgehen wenn eine andere zu geht.


    Freut euch darauf, dass was neues kommt. Das Story weiter geht oder neue kommen wird. Neue gegend. Neues zu enddecken. Neue Inis. Neues aussehen durch rüstung. Spass und Spannung. Es gibt in ESO soviel zu sehen anstatt immer nur dem Equip ala best in slot oder dem DPS hinterher zu rennen. (Unglaublich das ich sowas sage) :D

    • Offizieller Beitrag

    :golly: semper... biste krank? :00008356:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Die Top Spieler werden auch mit dem Addon ihre 45k DPS fahren.

    warum laden dann alle PTS Videos hoch in denen sie 10-20k DPS weniger machen?


    überhaupt mal die Patch-Notes gelesen?^^


    die wegfallende Fertigkeitskostenreduzierung bei den Championpunkten und die reduzierte Reg sind globale Nerfs für alle Klassen, die man mit Sets und neuen Rotas nicht wegzaubern kann xD

  • Glaub mir nur weil irgendwelche Spieler Videos hochladen wo sie weniger dps machen trifft das nicht auf alle zu.

    Und ja ich hab die Patchnotes gelesen.


    Es ist egal ob die nerfs Global sind durch CP. Es wird immer welche geben die aus den reihen tanzen. Und so wird es auch diesmal wieder sein.


    Aber mal im ernst. Es ist gut wenn der hohe DPS runterkommt. Wenn immer alles durch hohen DPS gelöst wird ist das Langweilig.

    Krypta der Herzen zweitletzter Boss viel irgendwann unter 8 Sek um..wo ist da der Spass? Stadt der Asche der Deadroth Boss unter 20sek gekillt, adds hatten ned ma chance gross rauszukommen schon lag der. Irgendwie langweilig oder?


    Es ist sicher nicht schlecht hohen DPS zu fahren aber irgendwann wird es öde. Man kann die Inis auch mit weniger DPS schaffen. Auch die Raids. Es braucht dann halt nur etwas mehr Zeit und mehr Teamplay.


    Ich bezweifle stark das diejenigen die bis jetzt keine Probleme hatten die Raids im Vet Modus zu schaffen nach dem Addon Probleme haben werden. Die werden denke ich es ebenso fast mühelos packen.


    Die Casual Spieler müssen nicht immer in jedem Spiel gleich aufsein mit den Progress orientierten Spieler. Solange der/die Spieler Spass haben in dem was sie tun ist alles gut.

  • Was Semper mit den DPS meint, kann ich mir gut vorstellen. Zudem wird es wohl nicht die letzte Änderung/ Erweiterung sein.


    Und auch mit dem Spielspaß gebe ich Semper recht. In letzter Zeit ging es nach meinem Eindruck (Housing klar außen vor) nur noch ums farmen.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Glaub mir nur weil irgendwelche Spieler Videos hochladen wo sie weniger dps machen trifft das nicht auf alle zu.

    Wenn "irgendwelche Spieler" aufgrund ihrer Expertise zwischen 10.000 und 100.000 Abonnenten auf YT und co haben und zu Zenimax ins Studio geladen werden, dann werden die schon wissen was sie da erzählen

    Es ist egal ob die nerfs Global sind durch CP.

    Ist es nicht. Weniger Ressourcen = Weniger DPS.

    Auto mit weniger Benzin muss öfter tanken = kommt später ans Ziel


    Wenn immer alles durch hohen DPS gelöst wird ist das Langweilig.

    kA ob du mal in der Mahlstrom-Arena auf veteran warst ... aber die Instanz ist auf DPS ausgelegt. Wenn man die Bosse nicht nach einer bestimmten Zeit killt gibts hier und da n Enrage und n 1Shot


    Außerdem nervt es manche Inis 50 mal abzulaufen, für bestimmte Set-Items... dauern die wieder länger, farmt man wieder länger

    Ich bezweifle stark das diejenigen die bis jetzt keine Probleme hatten die Raids im Vet Modus zu schaffen nach dem Addon Probleme haben werden. Die werden denke ich es ebenso fast mühelos packen.

    Hab ich nie behauptet.


    Die Leute, die bisher den Content nicht geschafft haben werden es mit Sicherheit für eine ganze Weile jetzt auch erstmal nciht schaffen

  • Die Casual Spieler müssen nicht immer in jedem Spiel gleich aufsein mit den Progress orientierten Spieler. Solange der/die Spieler Spass haben in dem was sie tun ist alles gut

    Da kann ich zustimmen. Das Addon kommt im großen und ganzen eher den Casuals entgegen, die weniger End-Content Ambitionen haben.

    Der GAP zwischen Casuals und End-Content wird nun auch größer, da man länger braucht, um das notwendige Gear zu farmen.

    • Offizieller Beitrag

    Nu ist aber gut hier - wir nehmen zur Kenntnis das das Addon nicht deine Zustimmung findet was uns leid tut. Ändern können wir daran nix und freuen uns über das was Spaß macht am neuen Inhalt.

    Wir sind hier nicht im Wettbewerb mit "ich schneller und du brauchst länger" oder "ich mach nun weniger DPS als vorher und daher ist alles blöd".


    Ich finde Semper hat den Kern der Sache recht gut beschrieben - was ihr ja nicht teilen müsst mit eurer Meinung. Vieleicht liegs ja daran bei mir das ich mit den klassischen MMO´s groß geworden bin wo es ganz normal war lange für dinge Zu farmen ^^


    Wie auch immer - man kann hier sachlich sagen wenn man was nicht mag. Das wars dann auch. Es wird hier aber kein Content anderen Spielern madig gemacht mit ... jetzt schaffens die eh nimmer und der gleichen! Weder hier im "öffentlichen Bereich" noch grundsätzlich.


    *THREAD CLOSED*