Bewerbung Rindvieh such Legendary Herde



  • das war es dann auch schon zu mir.:pillepalle:


    Bitte benutzt die Spoiler für Die Bewerbung's Unterlagen. Dort ist alles zu finden :pardon:


    Auf eure Antworten und das Ergebnis bin ich mal gespannt :hail:


    Mit Freundlichen grüßen

    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Ach du meine Güte :golly:8|


    das mit der "Bewerbung" hat glaub ich noch keiner sooooo wörtlich genommen wie du :roofel

    Dir is schon klar das es hier um Freizeitspaß geht und nich um ne Arbeitsstelle, ja? *schmunzel*


    Aber gut immer mal was anderes. Wir haben uns ja gestern schon bissle im TS gehört. Ein weiterer Alex bei dem wir jetzt echt langsam mit Nummerierungen anfangen müssen => Jered keine Angst du bleibst dann natürlich Alex Number 1 XD


    Ich freu mich auf jedenfall dass Flo & Fips dich jetzt dazu bewegen konnten auch bei uns mitmachen zu wollen :) Dann wirste vielleicht auch bald das temporäre PW los :P


    Wir sehn uns sicher im TS. Daten sind ja noch up to date, den Rest klären wir dann da :)


    LG

    Mini/Apheena

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • :hi:

    Huhu, Hallo auch und herzlich Willkommen bei uns.


    Das mit dem "friend-zone" typ habe ich auch nicht ganz verstanden.

    Kann aber auch daran liegen, dass ich seit ein paar Jahrzehnten aus dem Männlein-sucht-Weiblein Business raus bin ;)


    Wir sehen uns sicher Ingame.


    lg


    Telgor aka Cali

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru