Feiert ESOs dreijähriges Jubiläum!

    • Offizieller Beitrag

    282917b5016dfd56bd0e235ced907fbe.jpg

    Seid dabei, wenn wir das dreijährige Bestehen von The Elder Scrolls Online feiern. Macht bei diesem besonders leckeren Event mit und erhaltet eine Reihe einzigartiger Boni und Belohnungen.


    Zur Feier dieses Meilensteins für ESO kehrt der berühmte Bäcker delikater Süßspeisen – Konditor Donolon – einmal mehr nach Tamriel zurück. Dieses Mal hat er eine sogar noch köstlichere Nascherei und zusätzlich weitere Belohnungen mit dabei!

    Nachfolgend findet ihr alle Einzelheiten, darunter auch mehr dazu, wie ihr eure klebrigen Finger an diesen neuen Kuchen bekommt:

    • Das Event beginnt am 4. April 2017 um 16:00 Uhr und endet am 18. April 2017 um 16:00 Uhr deutscher Sommerzeit.
    • Wenn ihr euch einloggt, könnt ihr den gefeierten Konditor in Vulkhelwacht, Dolchsturz und Davons Wacht vorfinden, um seine verlockende Quest „Kuchenhunger“ abzuschließen.
      • Falls ihr Probleme habt, ihn zu finden, so findet ihr im Kronen-Shop einen kostenlosen Gutschein für einen Jubiläumskuchen, der euch direkt zu ihm führen wird.
    • Habt ihr diese Quest abgeschlossen, wird der neue Jubiläumskuchen in eure Sammlung aufgenommen.
    • Ihr könnt diesen dann benutzen, um ihn aufzustellen. Einmal aufgestellt können sich alle Gruppenmitglieder (während des Events) ein Kuchenstück nehmen, um zwei Stunden lang 100 % zusätzliche Erfahrung (kumulativ mit anderen aktiven Boni) zu erhalten. Frohes Fest!

    Neben dem Kuchen erwarten euch außerdem Geschenkkisten zum Jubiläum (und normale Belohnungen), wenn ihr während des Events tägliche oder wöchentliche Quests abschließt. Diese Geschenke enthalten einerseits Handwerksmaterialien, aber auch garantiert mindestens einen seltenen Gegenstand, etwa Nirnkrux, Kapitel aus Handwerksbüchern, Stilmaterialien, Pläne für Einrichtungsgegenstände und mehr. Lecker!

    Schließlich möchten wir euch allen auch noch danken. Bei dieser Feier geht es um eure fortlaufende Unterstützung für die lebhafte und hingebungsvolle Spielergemeinschaft wie auch um den Meilenstein der drei Jahre. Also schließt euch uns an. Nehmt euch ein Stück Kuchen, erledigt einige Quests und feiert eure Zeit in Tamriel.

    Vergesst nicht, uns auf Facebook an euren eigenen Feierlichkeiten teilhaben zu lassen. Wir freuen uns schon darauf, euch im Spiel zu treffen, und blicken ebenfalls nach vorn auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer in ESO! Euch einen schönen Jahrestag!




    Quelle:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Na dann mal "Fröhlichen Glückwunsch" für ESO!

    Gibt es zur Feier des Tages eigentlich einen Testzugang? Oder muss man zum reinschnuppern das Spiel kaufen?

    Viel Spaß beim Feiern!

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

    • Offizieller Beitrag

    Hi Solly,

    ich meine das es keinen reinen Testzugang gibt. Das Grundspiel ohne Erweiterungen gibt es aber schon glaube für 15€. Das Spielen selbst ist dann kostenlos.


    Ely schaut aber mal ob er noch günstiger an so einen Key kommen könnte. Der gibt dir dann sicherlich Bescheid.


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ja Solly heyyyyyyyyyyyyyyy Jahre ist es her!!!! *knuddelz* Komm zu ESO, es wird dir gefallen, ich level auch mit dir zusammen und zeig dir alles da! Wie gehts dem Lütten? Lass mal wieder von euch hören.


    Und ja wie Mini schon sagt, Eso als Grundspiel gibt es schon recht günstig weit unter 15€, da Elly dir schon ne PN geschickt hat, denke ich mal wirst du mit Infos dazu versorgt sein. Die Addons/Updates sind optional und erstmal als Einsteiger nicht ganz so wichtig. Die kann man sich immernoch kostenlos via Monatsabo (mit vielen diversen anderen Vorteilen), im ingame Shop per ingame Währung zulegen (sind oft im Angebot deutlich günstiger als Paket) oder oder oder...

    Liebe Grüße

    J

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • Jau, ich bin versorgt! Vielen Dank ?

    Dem Lütten geht's prima, danke!


    Rathor macht meinen Rechner startklar, neues Headset ist bestellt und die Osterferien stehen vor der Tür ?

    Ich schaue dann mal vorbei!


    Bis dahin ?

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Jepee. Das wird cool.^^

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl: