Eigenartige Besucher

  • Eines schönen Nachmittags öffnet sich das Eingangstor mit einem geräuschvollen Quietschen


    Hallo? Ist hier jemand?

    He, Ihr da...ja Ihr, wo wollt Ihr denn so schnell hin?

    Ob ich mich verlaufen habe, möchtet Ihr wissen?

    Nein, eigentlich nicht...ja, also...lasst es mich erklären...zunächst einmal...mich nennen sie Jordis...aber bevor ich hier jetzt lange Reden anstimme...habt Ihr nicht vielleicht ein Schlückchen ...


    Jordis sieht sich um und entdeckt einen Tisch mit vollem Metkrug und Keksen


    Ahh,wunderbar...kommt, steht nicht wie angewurzelt da, bei einem Becher Met lässt es sich trefflicher plaudern.

    Mhh...sehr süffig, aber Ihr trinkt ja gar nicht? Schüchtert Euch eine Nord in euren Hallen so ein?

    *kichert* euch Milchtrinker kann man aber auch leicht erschrecken...


    Einen kurzen Moment ist es Jordis als nähme sie ein wütendes Blitzen in den Augen ihres Gegenüber wahr


    Na, na mein schweigsamer Freund eigentlich seid ihr Spitzohren ja gar nicht so übel, habe sogar einen brummigen Elf als treuen Weggefährten. Auch wenn ich ihn schon mal aus der ein oder anderen misslichen Lage befreien muss *lacht herzhaft*, möchte ich auf seine Begleitung nicht verzichten. Vielleicht bringe ich ihn einfach mit, wenn ich Euch das nächste mal besuche...aber nun trinkt doch endlich...


    Die Nord füllt ihren Becher erneut auf und schaut verächtlich auf den immer noch gefüllten Becher ihres unfreiwilligen Gastgebers.


    Was ich nun eigentlich hier suche, fragt Ihr?

    Na, Ihr seid aber auch ein wenig ungeduldig *kichert*...ach, Ihr habt noch mehr zu tun als hier mit mir zu bechern?

    Na, also wenn Ihr das sagt, dann...


    Jordis leert ihren Becher in einem Zug, wischt sich mit dem Ärmel über den Mund, schenkt sich grinsend noch einmal nach und nimmt einen Keks


    Aaalso...ich reise so durch die Lande und helfe hier und da den Bewohnern bei ihren Schwierigkeiten, aber für so manche Herausforderung fehlt es dann doch … *hicks*... an der Unterstützung einer Gemeinschaft ...und natürlich auch beim feiern, das feiern darf man nicht vergessen...*lacht vergnügt*...ja und das führt misch zu Euch.

    Vielleischt hättet ihr ja in eurem Bund noch ein Plätzschen... *hicks* ...isch kann auch ganz gut mit dem Schwert...*hicks*...also... umgehn...kann ich damit...jawoll


    Jordis wirft einen traurigen Blick in den leeren Metkrug und nimmt noch einen Keks

    Nun will ich Eusch aber wirklisch nisch *hicks* länger aufhalten und empffehle misch... auch wenn esch mir gut bei eusch gefällt...wahrlisch sheeer gut...isch werde wiederkommen *hicks* ...ach und grüschßt die Gemeinschaft von mir *hicks*


    Jordis erhebt sich langsam, deutet eine unsichere Verbeugung an und entfernt sich leicht schwankend.

    Kurz darauf fällt das Tor, deutlich vernehmbar, ins Schloß


    * * * * *


    Solange Jordis ihren Rausch ausschläft übernehme ich mal:



    Seid gegrüßt werte Mitglieder von Legendary,


    Meine mmorpg Karriere begann ich in einem Reich namens Britannia.

    2002 hörte ich dann von Star Wars Galaxies, wurde zur Beta eingeladen und war vom ersten Moment an fasziniert. Acht Jahre lang war ich dort als begeisterter Crafter und Rpler unterwegs, bis SOE dann die Server abschalten musste.

    Danach fühlte ich mich mmo technisch etwas verloren und irrte auf der Suche nach einer neuen Heimat durch die Spielewelten, mit längeren Aufenthalten in Telon, Hyboria und der geheimen Welt. Mein Spielschwerpunkt hat sich dabei zwar vom rp hin zu pve verschoben, aber so ganz lassen kann ich es einfach nicht ;)


    Da ich der Rente schon ein wenig näher bin als meinem 18. Geburtstag gehe ich das Meiste tiefenentspannt an und nehme mich und das Spiel nicht so sehr ernst.

    Mit Äußerungen wie „Huch, den hab ich gar nicht gesehen“, oder „ach was, die sehen doch harmlos aus “ kann ich schon mal für das vorzeitige Ableben meiner Gruppenmitglieder verantwortlich sein.

    Und für euch erschwerend käme noch hinzu, dass ich mit ESO erst vor drei Monaten begonnen habe, also vieles noch nicht kenne und meine kleine Nord gerade mal erst Stufe 42 ist.


    Wie Jordis ja schon andeutete treibe ich mich in ESO nicht ganz alleine rum, sondern mit einem guten Freund, der mir in den Weiten Hyborias zugelaufen ist.

    Da er aber schreibfauler ist (Zum Glück! Werdet ihr jetzt denken :D) und mich gerne vorschickt, obliegt es mir, furchtlos den Fremden ins Auge zu blicken ;)

    Seine Bewerbung dürfte aber die nächsten Tage folgen.


    Sollte es der ein oder andere nun wirklich geschafft haben bis hierher zu lesen....Glückwunsch! Es ist geschafft ^^ ... und es bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich über eine Probezeit in euren Reihen freuen würde.


    Herzliche Grüße

    Zyanya





  • Tollle Bewerbung :beer:.

    Es gibt bei uns einige, die der Rente näher sind als ihrem 18. Geburtstag ( MK kokettiert da sehr gern damit), also wirst du dich sicher bei uns wohlfühlen und die Gilde besteht nicht nur aus Spitzohren, obwohl unser Chef eine ist. Aber der steht eher auf Kaffee als auf Met, also musst du dir keine Gedanken machen, wenn er etwas finster schaut.

    Willkommen.:thumbup:

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

  • Hallo Zyanya,

    Guten Tag Herr Jordis


    Herzlichen Dank für die äusserst ansprechende Bewerbung. Endlich mal wieder Zuwachs im RP Sektor :)

    Ich bin mir sicher, du wirst in Kürze die Zugangsdaten zum TS erhalten. In der Zwischenzeit backe ich noch ein paar Kekse und setze Tee auf.


    Du wirst sehen, wir mischen nur sehr selten Gift ins Met und dein Gefährte kann sich beruhigt auch an uns wenden :D


    Bis bald :beer:

  • Habt vielen Dank für den freundlichen Empfang


    Nimmt sich ein Tässchen Tee und knabbert einen frisch gebackenen Keks


    Mein lieber Herr Merlin Kekse backen kannst du ja vorzüglich, aber *reicht ihm eine frisch beputzte Brille* Jordis solltest du dir noch mal genauer ansehen. Sie als „Herr“ zu bezeichnen ...also, lass sie das blos nicht hören, sonst zieht dir die Gute deine hübschen Elfenohren lang :D

    • Offizieller Beitrag

    Angewiedert von dem Gestank in diesem Raum sitzt Silbertatz in einer der hintersten Ecken und beobachtet die Leute die sich in dieser Abstiege voll laufen lassen.

    "Kaum zu glauben", dachte Sie sich, "was hier nicht alles so rumkreucht und fleucht. Das diese Lebewesen immer glauben der Suff wäre witzig". Angewiedert hob Sie Ihren Becher und trank etwas von ihrem Kaffee. "Na wenigstens das Zeug schmeckt hier".

    Wie kam diese eigentlich dazu so einen Auftrag nur anzunehmen? Überlegte Sie und holte dabei Ihren Kontrakt hervor. Ja sie wollte in der Diebesgilde aufgenommen werden und sich natürlich weit nach oben arbeiten, schießlich war etwas anderes einer so stilvollen Katze wie ihr viel zu wider. "Aber das diese erst einmal diese niederen Botengänge erledingen sollt... DIESE!!!! Die beste Diebin in ganz Auridon... PAH. Sowas.. Aber gut was wollt diese machen... Neben ihr huste plötzlich einer dieser Saufbolde und bevor er auch noch seinen Met auf Ihrem wunderschönen, silbrigen Fell verschütten konnte, sprang Sie in die dunkelste Ecke die Ihr grad gelegen kam.

    Fluchend musterte Sie den Typen. Unter anderen Umständen hätte Silbertatz den Typen ordentlich zurechtgestutzt, aber Sie durfte ihr eigentliches Ziel diesmal nicht aus den Augen lassen oder gar beunruhigen.. "Wobei.. Diese glaubte nicht das dieser Nord überhaupt irgendetwas mitbekommen würde. Den Ganzen Abend schon kippt der Kerl einen met nach dem anderen Weg", murmelte Silbertatzt in sich hinein. "Aber vielleicht hatte die Gilde ja recht, wer so viel Saufen kann scheint genug Vermögen zu besitzen. Ausserdem... der scheint auch noch nicht lange hier zu sein sonst wäre er nicht in dieser Abstiege gelandet." schmunzelte Silbertatz als Sie den prall gefüllten Geldbeutel am Gürtel des betrunkenen Nord erblickte.

    "Das einzige Problem stellt dieser Waldelf dar". Dachte Silbertatz als Sie dessen Begleiter näher betrachtete. "Der scheint nicht von der übliche Sorte zu sein. Kein Met, kein jammern, kein betrunkenes Geschwätz. Nein der Waldelf ist bei klarem Verstand, so ein Mist, jetzt muss diese auch noch abwarten bis die sich trennen sonst muss diese noch den Rest dieses verlfuchten Tages in diesem Laden verbringen. Ich werde wieder Stunden brauchen um diesen Gestank aus meinem Fell zu bekommen". Gerade als Sie fluchen wollte schienen sich die beiden zu trennen. Ein funkeln erwachte in den Augen von Silbertatz. "Na endlich, hau schön ab von dem Waldelf... Und keine sorge über deinen Geldbeutel... Diese wird ganz sicher gut auf ihn aufpassen".

    Grinsend bewegte sich Silbertatz langsam Richtung Ausgang, ihre Beute verfolgend...




    --------------------------------------


    Huhu Zyanya,


    vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Es freut mich imemr wenn wieder etwas mehr RP ins spiel kommt :)

    Was dein Level betrifft so mach dir mal keine Gedanken. Jeder hat hier mal klein angefangen und für alle Fragen & Problemchen ist eine Gilde doch da.

    Das Thema mit den Adds kennen wir hier übrigens nur zu gut. ;) Wichtig ist nicht immer alles zuuuu ernst zu nehmen (*an die eigene Nase greif*) aber ich denke das klappt hier ganz gut :)


    Du wirst in der nächsten Zeit eine PN mit dne Daten erhalten. Wir können uns gern mal Abends unterhalten und keine Sorge, wir beißen schon nicht :)


    LG

    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    "Sie mag keine Spitzohren! Eindeutig...." murmelte sie als sie, nach dem die Nord wieder draußen war, ihre Notizen dem Khajitt übergab. "Ich denke sie will sich uns Anschließen. Das war nicht so einfach heraus zu hören aber ich glaub ich lieg richtig. Hmmm... was gibs noch. Sie heißt Jordis und hat großzügiger Weise mir von meinen eigenen Met Kekse kauend etwas angeboten.... ach ja, und wir sind Milchtrinker."

    Der Khajitt schmunzelte... "Nana... dieser trinkt tatsächlich Milch... und Skooma und ..." - "Du trinkst alles Sarkirr" wurde er unterbrochen. Der Khajitt räusperte sich und sah die kleine Waldelfe an. "Ja... natürlich macht dieser das. Hmmm.... wir werden sehen wie sich die Nordfrau schlägt. Geb etwas acht auf Sie Keela. Einige unserer Mitglieder gehören den dunkleren Kreisen an. Nicht das dieser Angst hätte um die Nord oder den unsrigen aber der Papierkram danach ist meist übel.... " Die Waldelfe seufste Kopfschüttelnd.


    -----------------


    Ich heiße dich in unseren alt-ehrwürdigen Hallen von Legendary Willkommen. Ruh dich an unseren Feuern aus und sei bis zum Gespräch unser Gast.

  • Hallo auch,


    DAS nenne ich mal eine wirklich ausführliche Bewerbung. Herzlich Willkommen bei uns.


    Und keine Sorge du wirst bei uns sicher auf Gleichgesinnte treffen. Das habe ich schon gleich bei dem Satz


    Zitat

    Mit
    Äußerungen wie „Huch, den hab ich gar nicht gesehen“, oder
    „ach was, die sehen doch harmlos aus “ kann ich schon mal für
    das vorzeitige Ableben meiner Gruppenmitglieder verantwortlich sein.

    gemerkt. Dem könnte ich nämlich ohne Probleme noch ein zwangloses "Wo gehts denn da runter" oder "Wieso hats da kein Geländer " hinzufügen ;)


    Wir sehen uns sicher Ingame


    lg


    Telgor aka Cali

    P.S.: .....du bist nicht der einzige der der Rente näher ist als dem 18. Geburtstag ;)

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.