Eines schönen Nachmittags öffnet sich das Eingangstor mit einem geräuschvollen Quietschen
Hallo? Ist hier jemand?
He, Ihr da...ja Ihr, wo wollt Ihr denn so schnell hin?
Ob ich mich verlaufen habe, möchtet Ihr wissen?
Nein, eigentlich nicht...ja, also...lasst es mich erklären...zunächst einmal...mich nennen sie Jordis...aber bevor ich hier jetzt lange Reden anstimme...habt Ihr nicht vielleicht ein Schlückchen ...
Jordis sieht sich um und entdeckt einen Tisch mit vollem Metkrug und Keksen
Ahh,wunderbar...kommt, steht nicht wie angewurzelt da, bei einem Becher Met lässt es sich trefflicher plaudern.
Mhh...sehr süffig, aber Ihr trinkt ja gar nicht? Schüchtert Euch eine Nord in euren Hallen so ein?
*kichert* euch Milchtrinker kann man aber auch leicht erschrecken...
Einen kurzen Moment ist es Jordis als nähme sie ein wütendes Blitzen in den Augen ihres Gegenüber wahr
Na, na mein schweigsamer Freund eigentlich seid ihr Spitzohren ja gar nicht so übel, habe sogar einen brummigen Elf als treuen Weggefährten. Auch wenn ich ihn schon mal aus der ein oder anderen misslichen Lage befreien muss *lacht herzhaft*, möchte ich auf seine Begleitung nicht verzichten. Vielleicht bringe ich ihn einfach mit, wenn ich Euch das nächste mal besuche...aber nun trinkt doch endlich...
Die Nord füllt ihren Becher erneut auf und schaut verächtlich auf den immer noch gefüllten Becher ihres unfreiwilligen Gastgebers.
Was ich nun eigentlich hier suche, fragt Ihr?
Na, Ihr seid aber auch ein wenig ungeduldig *kichert*...ach, Ihr habt noch mehr zu tun als hier mit mir zu bechern?
Na, also wenn Ihr das sagt, dann...
Jordis leert ihren Becher in einem Zug, wischt sich mit dem Ärmel über den Mund, schenkt sich grinsend noch einmal nach und nimmt einen Keks
Aaalso...ich reise so durch die Lande und helfe hier und da den Bewohnern bei ihren Schwierigkeiten, aber für so manche Herausforderung fehlt es dann doch … *hicks*... an der Unterstützung einer Gemeinschaft ...und natürlich auch beim feiern, das feiern darf man nicht vergessen...*lacht vergnügt*...ja und das führt misch zu Euch.
Vielleischt hättet ihr ja in eurem Bund noch ein Plätzschen... *hicks* ...isch kann auch ganz gut mit dem Schwert...*hicks*...also... umgehn...kann ich damit...jawoll
Jordis
wirft einen traurigen Blick in den leeren Metkrug und nimmt noch
einen Keks
Nun will ich Eusch aber wirklisch nisch *hicks* länger aufhalten und empffehle misch... auch wenn esch mir gut bei eusch gefällt...wahrlisch sheeer gut...isch werde wiederkommen *hicks* ...ach und grüschßt die Gemeinschaft von mir *hicks*
Jordis
erhebt sich langsam, deutet eine unsichere Verbeugung an und entfernt
sich leicht schwankend.
Kurz darauf fällt das Tor, deutlich
vernehmbar, ins Schloß
* * * * *
Solange Jordis ihren Rausch ausschläft übernehme ich mal:
Seid gegrüßt werte Mitglieder von Legendary,
Meine mmorpg Karriere begann ich in einem Reich namens Britannia.
2002 hörte ich dann von Star Wars Galaxies, wurde zur Beta eingeladen und war vom ersten Moment an fasziniert. Acht Jahre lang war ich dort als begeisterter Crafter und Rpler unterwegs, bis SOE dann die Server abschalten musste.
Danach fühlte ich mich mmo technisch etwas verloren und irrte auf der Suche nach einer neuen Heimat durch die Spielewelten, mit längeren Aufenthalten in Telon, Hyboria und der geheimen Welt. Mein Spielschwerpunkt hat sich dabei zwar vom rp hin zu pve verschoben, aber so ganz lassen kann ich es einfach nicht
Da ich der Rente schon ein wenig näher bin als meinem 18. Geburtstag gehe ich das Meiste tiefenentspannt an und nehme mich und das Spiel nicht so sehr ernst.
Mit Äußerungen wie „Huch, den hab ich gar nicht gesehen“, oder „ach was, die sehen doch harmlos aus “ kann ich schon mal für das vorzeitige Ableben meiner Gruppenmitglieder verantwortlich sein.
Und für euch erschwerend käme noch hinzu, dass ich mit ESO erst vor drei Monaten begonnen habe, also vieles noch nicht kenne und meine kleine Nord gerade mal erst Stufe 42 ist.
Wie
Jordis ja schon andeutete treibe ich mich in ESO nicht ganz alleine
rum, sondern mit einem guten Freund, der mir in den Weiten Hyborias
zugelaufen ist.
Da er aber schreibfauler ist (Zum Glück! Werdet ihr jetzt denken ) und mich gerne vorschickt, obliegt es mir, furchtlos den Fremden ins Auge zu blicken
Seine Bewerbung dürfte aber die nächsten Tage folgen.
Sollte es der ein oder andere nun wirklich geschafft haben bis hierher zu lesen....Glückwunsch! Es ist geschafft ... und es bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich über eine Probezeit in euren Reihen freuen würde.
Herzliche Grüße
Zyanya