Bewerbung Crush94

• Wünsche euch erstmal allen einen schönen Guten Abend

Ich bin seit längeren auf der Suche nach einer PvE/PvP Gilde habe auch schon paar Seiten durchgeforstet und dann bin ich auf euch gestoßen.Ich hoffe ich werde hier fündig wonach ich Suche. ich bin auf der suche nach einer Gilde wo man sich wohlfühlen kann und wo man auch sehr viel Spaß haben kann und wo die Member Hilfsbereit und aufgeschlossen sind und auch sehr Gerne was zusammen machen. Ich denke aber das ich hier bei euch fündig werde. In TESO (Name: Crush94) spiele ich einen Templer momentan 56 Champion Lvl habe auch einen 2. char angefangen ist aber noch klein lvl 11. Ich geh sehr gern in Dungeons und mache auch gerne Quest und sammel fast alles was man gebrauchen kann :DD invi immer voll :DD
    Zu mir: Ich bin 22 jahre Jung heiße Sascha und komme aus der schönen Oberpfalz. Ich spiele schon seit ca. 6 Jahren MMo´s . Bin sehr Freundlich und Hilfsbereit.Durch meinen Beruf komme ich meistens erst abends zum Zocken.

Würde mich freuen wenn wir mal auf dem Ts quatschen könnten.
    Wünsche euch noch frohes Lvln und einen schönen Abend

• Offizieller Beitrag

Huhu Sascha,

na das freut uns aber das du den Wag zu uns gefunden haste :)
    Eine Gemeinschaft die zusammen auch außerhalb des Levlens Spaß & Freude zusammen hat wirst du sicherlich bei uns finden können. ;)

Ich werde dir mal ein paar Daten zukommen lassen, dann können wir im TS ja mal babbeln und schauen ob wir auch an anderen Punkten gut zusammen passen :)

LG
    Mini

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Herzlich willkommen bei uns, was die Zeiten deines "Onlinelebens" betrifft wirst du hier keine Probleme haben. Wir bestehen überwiegend aus Feierabenzocker und Familienmenschen :).

Im Übrigen freue ich mich schon auf ein erstes Treffen im TS.

LG

Soul

• Offizieller Beitrag

Hi du,

schade das du nach deinem Bundeswehrtrip doch nicht mehr gekommen bist. Wir müssen daher deine Bewerbung ablehnen.

Solltest du mal wieder Zeit zum zocken^haben, kannst du dich aber gern wieder melden.

LG

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Seven

Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.