Bewerbung Antharia

    • Offizieller Beitrag

    "Mal mit den großen schwimmen" :00008356:
    Also ich finds auch wirklich schade. Rein so vom schreiben her hättest du denke ich super ins unsere Truppe gepasst.
    naja ändern könn wirs ja nich aber solltest du wirklich mal mit den "großen schwimmen wollen" einfach hier melden. Lässt sich bestimmt einrichten.
    :rolleyes::D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.