Bewerbung Antharia

  • Hallo mein Name ist Antharia


    Ich bin eine ziemlich kleine Stamina Nachtklinge, die bis vor kurzem ein Vampir war, und mache schon seit ca. einem Jahr Tamriel unsicher.


    Durch Zufall bin ich via ESO-Schatzsucher-Webseite auf Eure Gilde aufmerksam und neugierig geworden.
    Nach kurzem Studium Eurer coolen Seite, habe ich mich spontan dazu entschlossen, mich bei Euch zu bewerben.


    Mittlerweile schaue ich beinahe täglich einmal in Tamriel vorbei, mache Dailies, Trials, Braue, Alchimiere, hämmere Rüstungen zusammen und gehe meinem ausgeprägten Sammeltrieb nach.
    Dadurch bin ich mittlerweile bei Level 631 angelangt und habe, bis aufs Fischen, schon so ziemlich alles einmal ausgiebig ausprobiert, was man in ESO so treiben kann. Zwar habe ich versucht, einen Zweitcharakter aufzuziehen, aber irgendwie ging meiner Motivation dann auf halbem Wege die Luft aus, weshalb ich mich jetzt nur noch auf meinen Hauptcharakter konzentriere.


    Im realen Leben heisse ich übrigens Ray, komme aus Basel, bin Informatiker und spiele deswegen auch des öfteren zu seltsamen Tages- und Nachtzeiten.


    Tja ansonsten wünsche ich Euch allen schon Mal eine spassige Spielwoche in Tamriel, eifriges Rezepte- und Stilesammeln mit den Quests des Neujahrsfests und hoffe Euch bald einmal Online anzutreffen.


    Liebe Grüsse
    Ray


    • Offizieller Beitrag

    Hui wieder eine Bewerbung :)


    Na das freut mich aber das du den Weg zu uns gefunden hast Ray. Deiner Bewerbung zufolge könnte das bei uns ganz gut passen und Sammelwut is eh immer gut. Zumindest kennt die glaub ich hier jeder zur Genüge ^^


    Ich bin heute wahrscheinlich net da (eventuell Weihnachtsfeier) aber wenn du magst können wir uns morgen gern mal unterhalten. So kurz vor Weihnachten is das mit dem RL nich immer so gut zu verbinden aber ich denk das bekommen wir schon hin. Wenns bei dir morgen klappen würde wärs super weil da bin ich mal den kompletten Tag da und nicht auf spezielle Onlinezeiten beschränkt ;)


    Im Forum wirst du von mir noch eine PN mit TS-Daten bekommen und dann könn wir im folgenden ja gern mal dort babbeln.


    LG Mini


    [Edit]
    Ganz überlesen... 631 Championspunkte.. Also ich bin seit Beta 2014 dabei und hab knapp 500 :hmm::whistling::D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Wie sag ichs am Besten....
    Ray und wir haben so ein gewisses "Kompatibilitätsproblemchen", also kurz => er zockt PS4 ^^


    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß und Erfolg weiterhin in Tamriel. Wie gesagt das Angebot für ein Gespräch bleibt bestehen sollte es dich doch irgendwann an die PC Version verschlagen.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Tobi jedem das seine, bitte nicht abwertend werden hier :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Habe dabei in mich hineingelacht aber leider vergessen, dieses auch nach außen hin zu transportieren (zB. via Emotikons). Ich habe deshalb die den Beitrag gelöscht (soweit das geht) und bitte, mein Fehlverhalten zu entschuldigen und am Besten den Inhalt zu vergessen.
    ;(

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ruhig Tobi ich reiß dir ja nich gleich den Kopf ab *kopftätschel*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hehe, könnt ihr Euch vorstellen, wie bekloppt ich mir vorgekommen bin, als mir plötzlich in den Sinn gekommen ist, dass ihr ja auf PC zockt? Und ganz besonders hart war's am Tag danach, als meine IT-Kollegen sich halb totgelacht haben... "wolltest wohl mal mit den grossen schwimmen" waren noch die milderen Kommentare.
    Aber ich schieb's jetzt mal auf's Alter... oder meine Begeisterung für Eure Gilde, das trifft's wohl eher.


    Tja wirklich schade, aber ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viele gute Jahre mit Eurer coolen Gilde und denkt auch mal an die kleinen Konsolengamer, ohne Heimat, da draussen.


    Herzliche Grüsse aus einem anderen Tamriel
    Ray