Bewerbung Andreas

  • Guten Abend,


    Ich würde mich gerne bei euer Gilde bewerben, da Ihr mich mit euren Punkten in eurer Charta wirklich überzeugt habt.
    Hoffe dies wird auch so gelebt und steht nicht nur einfach so im Forum.
    Jetzt weiß natürlich ich schon viel von euch und Ihr noch nichts von mir deswegen möchte ich mich kurz etwas Vorstellen:


    Privat:
    Komme aus dem schönen Eitzing in Österreich. Habe eine kleine Familie mit Kind ... brauch wohl nicht zu sagen, dass diese Vorrang vor dem Spiel hat.
    Beruflich bin ich gerade als Konstrukteur in einer Maschinenbau Firma tätig.


    Spielerisch:
    Mein erstes MMO war GW2 mit dem ich schöne Jahre verbringen konnte bzw. auch 2 Jahre als Gildenleiter einer Gilde


    ESO habe ich eigentlich schon beim Release angefangen, bin aber nur bis Veteran Rang 3 gekommen, da ich irgendwie Probleme mit diesem
    System gehabt habe. Gestört hat mich am Meisten, dass kein gemeinsames Spielen möglich war, da eigentlich niemals jemand den gleichen V Rang gehabt hat wie ich selbst.


    Darum ist das Spiel auch wieder sehr schnell ins Regal gewandert.


    Jetzt mit dem neuen Update und mit der "Bruderschaft" (Endlich ...) habe ich das Spiel wieder mit einer neunen wackeren Elfen Heldin angefangen.
    Und bin im Moment ziemlich begeistert ... nur die Champions Ränge habe ich noch nicht durchblickt was das jetzt sein soll.
    Auch weiß ich nicht wieso mein neu Erstellter Held nach dem Erreichen des Level 50 gleich mal Champhionsrang 44 hatte und irgendwie 4 Millionen Punkte mit dem EXP Boost.
    Aber egal will mich jetzt aber auch nicht darüber beklagen.


    Aber ich schweife ab und sollte mal zum Ende kommen.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort bzw. eventuell ein Gespräch im Ts freuen.


    mfg Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Auwei auwei wieder ein Österreicher.. Die werden hier langsam aber echt viel *lacht*


    Nee Spaß beiseite. Freut mich das du zu uns gefunden hast! Deine Bewerbung klingt recht vielversprechend und du wirst hier auch feststellen, dass du nicht der einzige Familienvater bist. Daher RL geht immer vor ;)


    Kurz zu den 44Punkten.. Da du schon mit einem anderen Char mal Vet3 warst hast du die jetzt bei deinem Char bekommen. Bei der Umstellung wurde der Vet-Rang umgerechnet, dies gilt dann für alle Chars die du auf 50+ bringst. Die Championspunkte sind Accountgebunden.



    Wenn du magst könne wir uns die Tage gern mal unterhalten. Da ich jetzt Urlaub hab bin ich auch zeitlich nimmer so eingespannt. Wie passt es dir denn zeitlich?



    PN mit den TS-Daten wirst du in der nächsten Zeit erhalten.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.