Neuling sucht Gesellschaft ;)

  • Guten Tag Zusammen :hi:


    Bin erst seit ein paar tagen bei TESO dabei, bringe allerdings erfahrungen aus anderen MMO´s mit :)
    Seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach einer passenden Gilde, bislang leider ohne erfolg, das liegt vielleicht auch daran das ich auf dem Nordamerikanischen Server angemeldet bin, wenn man einem netten spieler glauben darf. Habe auch schon viel mit der Serverwahl herumgespielt, dadurch wurde ich aber auch nicht schlauer :kk
    Da ich noch recht am Anfang stehe, würde ich auch nocheinmal neu Anfangen, falls das erfordlich sein sollte :D
    Zurzeit Spiele ich einen Hochelfen Zauberer auf Stufe 17, mit dem ich doch recht gut vorankomme :)


    Zu meiner Person, ich heiße Patrick, bin 21 Jahre jung und Beruflich doch sehr eingebunden, wodurch es durchaus mal vorkommt, das ich nicht täglich an den Pc komme.
    Bei netter gesellschaft finde ich mich auch gerne mal auf dem Ts ein :thumbup:



    Gruß Skyline


    Ps. Vielleicht auch noch gut zu Wissen, für diejenigen die auf
    Rechtschreibung achten, darin liegt nicht gerade meine stärke, verzeit
    mir bitte meine fehler :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Uii noch eine weitere Bewerbung.


    Na das freut mich aber :)
    Das mit dme Server Problem kommt mir bekannt vor. Sowas hatten wir hier schon mal da hatte auch wer auf dem Nordamerikanischen gestartet und sich gewundert wieso keiner deutsch spricht :D Aber haben wir damals hinbekommen klappt heir genauso ;)


    Was die Rechtschreibung betrifft.. Es wird hier niemand dazu in irgendeiner form angegriffen und falls doch gibts ein auf den Deckel vonuns :D Nee Spaß beiseite also das is hier absolut kein Thema mach dir da mal keinen Kopf.


    Was deine Onlinezeiten betrifft da musst du dir ebenfalls keine Gedanken machen. Wir sind keine ProGaming Gilde wo jeder immer da sein muss. RL geht immer vor. Wenn du dem TS nicht abgeneigt bist ist das schon mal super, denn ich würd dich gern auf ein kleines Gespräch dazu einladen. Die Daten erhälst du noch in Forum via PN. Allerdings wäre das dann frühstens heute Abend.
    Falls es dir zeitlich also passt gib einfach Bescheid dann könn wir alles andere dann dort besprechen.


    LG
    Mini


    [Edit] Was den serverwechsel angeht da müsstest du Zenimax anschreiben ich bin mir aber nicht sicher ob sowas gemacht wird und wenn ja obs dann nicht auch kostenpflichtig ist. Bei Stufe 17 könnte man daher durchaus die Überlegung eines Neustarts machen

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Genau das hatte mich schon gewundert, habe seit dem ich spiele nur einen Deutsprachigen spieler gefunden, der mir dann auch fragte ob ich wirklich auf dem Amerikanischen Server spielen will =O Aber bevor ich anfange mit Zenimax hin und her zu schreiben, ist es wahrscheinlich schneller einfach nocheinmal neu anzufangen, falls es schaffe mich auf dem richtigen Server einzuloggen :D


    Sehr gerne, heute Abend würde bei mir zeitlich gut rein passen, allerdings erst ab ca. 22:30 :whistling:


    Hört sich alles schonmal sehr vielversprechend an :)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön,


    wir sind da komm einfach ins TS.
    Ich würd dir ja ne Freundesanfrage im Spiel vorab schicken aber das wird wohl nciht klappen mit 2 verschiedenen Servern. Naja vielleicht hast dus ja heut abend schon allein herausgefunden :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Denke nicht das ich bis heute Abend noch etwas herausfinden werde, die Spätschicht ruft schon :D

    Dann schau ich heute Abend mal bei euch vorbei, bis dahin :)

  • Hallo Patrik.
    Es muss wohl eine Naturkonstante sein, dass bei uns die Bewerbungen im Pulk kommen :kk .
    Bei lvl 17 würde sich der Aufwand eines Umzuges einfach nicht lohnen. Lass dir ein paar Sets machen und du hast das ruck zuck wieder drin.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir gehts auch ohne den Umweg Tobi. Ist bestimmt wieder eines der Mysterien von Eso was für jeden anders klappt.


    Dann mal viel spass auf Arbeit dir Sky. ;)


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)