Update 12 im Detail: Ultimative Waffenfähigkeiten Vorsicht Spoiler!!!

  • Update 12 im Detail: Ultimative Waffenfähigkeiten

    Update 12 bringt viele aufregende Änderungen und Verbesserungen für The Elder Scrolls Online, einschließlich der Einführung von ultimativen Waffenfähigkeiten. In diesem Artikel erklären wir alles Wissenswerte über die ultimativen Waffenfähigkeiten, ihre Veränderungen und was sie bewirken.


    Die neuen ultimativen Waffenfähigkeiten verhelfen den momentanen Fertigkeitslinien für Waffen zu mehr Vielfalt und sorgen für zahllose neue Zusammenstellungsmöglichkeiten. Um diese ultimativen Waffenfähigkeiten nutzen zu können, müsst ihr die entsprechende Waffenfertigkeitslinie vollständig gemeistert haben, doch die Investition wird sich auszahlen.


    Hier seht ihr die grundlegenden ultimativen Waffenfähigkeiten in Aktion:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Möchtet ihr gern mehr über die einzelnen ultimativen Waffenfähigkeiten und ihre Veränderungen erfahren? Dann lest weiter.


  • Es geht weiter mit den Waffen!!



    Ob ihr lieber tankt, heilt, Schaden raushaut oder eure eigene einzigartige Kombination verfolgt: wir haben die passende ultimative Waffenfähigkeit
    für euch. Werdet ihr eine der neuen ultimativen Waffenfähigkeiten in eure Zusammenstellung einbauen? Zeigt uns eure Zusammenstellung mit Update 12 im offiziellen Forum oder auf Twitter unter @TESOnline_DE. Wir freuen uns darauf zu sehen, wie kreativ unsere Spieler die neuen ultimativen Fähigkeiten für sich nutzen!


    Hierüber im offiziellen Forum von ESO diskutieren.

    Quelle: ESO News

  • Ultis für Waffen finde ich eine gute Idee.


    Heilungsstab:

    Zitat

    um sich oder einen Verbündeten über Zeit zu heilen.


    Hätte mir da mehr erhofft. Kann die Stärke so nicht beurteilen, hätte mir aber erhofft, alle wenn auch schwächer zu heilen.
    "Lebensspender": Woher nehmen die "Heilung für alle"? Die mit ausgelösten Fähigkeiten sind meines Wissens nach anzahlmäßig begrenzt.
    "Champion des Lichts" hört sich verhältnismäßig interessant an. Hoffe mal, die kann man gerichtet wirken, ansonsten hat womöglich der Tank mehr Krit. :00008862:

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.