PTS-Patch Notes 2.6.0 Disskussions Thread

  • Ließt sich nicht schlecht. Garantierte Helme (beim richtigen Modus) erst recht.
    Bisher war ich irgendwie froh, dass viele der Sets nicht von Interesse waren und ich so nicht völlig verwirrt wurde. Bin demnächst wohl ratlos am suchen ?(


    Bis zu 6 Schlüssel pd? Neigt sich ESO dem Ende zu?

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Zitat

    Kargstein


    Kargstein hat eine Überarbeitung erfahren, sodass nicht alle Inhalte eine ganze Gruppe benötigen, um diese bewältigen zu können.
    Die Quests der Hauptgeschichte sind auf einen Spieler ausgerichtet
    und die verbliebenen Gruppeninhalte mit nur zwei Spielern zu bewältigen.
    Es wurden alle Einschränkungen bezüglich Gruppengrößen für Quests und Türen aufgehoben.


    Super. Dann kann Telgors Late Night Ini Event demnächst mit beliebig vielen Leuten in Kargstein stattfinden. Gestern sind wir nämlich an dieser 4er Gruppengrösse gescheitert ;)

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Was ist die Standarteinstellung? So, dass ich Duellanfragen bekomme oder dass ich sie nicht bekomme? Habe meine Frage bewusst anders gestellt als die Einstellung. Ich bin kein Fan von doppelten Verneinungen in eben jenen.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Vielleicht sollte man die Duelle nicht direkt als schlecht abstempeln. Durch ein Duell kann man schließlich viel dazu lernen. Dabei geht es nicht darum den gegenüber in ein paar sek. zu besiegen, sondern gerade Gildenintern die eine oder andere Verbesserung in Sachen DPS, Heilung und sogar das Tanken zu verbessern.


    Es ist nie schlecht neuem zunächst neutral gegenüber eingestellt zu sein, dann eine eigene Meinung bilden und für sich entscheiden ob man es für die Zukunft mit einbauen möchte.


    Seit jeher gibt es zwar in Cyrodil auch extra PVP-Duell Bereiche, indem man immer etwas dazu lernt. Aber die
    Kommunikation ist dabei nicht so einfach und schließlich geht es immer nur gegen eine andere Fraktion.

  • Hat ja niemand gesagt das Duelle schlecht sind.^^ Es wird nur daraus hinauslaufen das sobald man sich einloggt und das UI noch nicht geladen ist schon ne Duell Anfrage bekommen kann/wird.


    Und irgendwann ist das Nervig.^^ Daher die Beschreibung wie man es Abstellen kann.^^

  • Ich finde die Neuerung an sich auch nützlich, wusste halt nur nicht, was die Standarteinstellung ist.


    @ Semper: Ich kann mir diesen Ninja-Invite nicht wirklich vorstellen. Die, die ihn wirklich nutzen werden, wissen es bestimmt besser. Viel eher kann ich es mir bei Personen vorstellen, die nicht vorhaben, sich in dem Gebiet zu messen.


    Wie ist das eigentlich "rechtlich" mit DPS-Tests an dauergeheilten aber passiven Gegnern? Ist das erlaubt, da durchaus möglich oder eine dunkelgraue Zone? Solange das Ziel nicht fällt und die Lust verliert, lebt es im Gegensatz zu jedem Boss ewig und macht keinen Schaden.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

    • Offizieller Beitrag

    @Eule
    Ich weiß nicht wo hier jemand was gegen Duelle geschrieben hätte/ was abgestempelt hat. Es ging einzig um die Möglichkeit Anfragen deaktivieren zu können.


    @Tobi
    Nichts für ungut Tobi aber da muss ich dir entscheidend widersprechen. Ich gebe Semper völlig recht, wenn diese Einstellung nicht vorherrscht WIRD es definitiv permanent Leute geben die diese Anfragemöglichkeit an jeden stellen der grad übern Weg läuft. Diesen Leuten geht es nicht darum per Duell etwas zu lernen/üben sondern einfach nur Leute umzukloppen und sich als der Macker schlechthin hinzustellen. Das is in diversen MMO's genau so passiert/Gang und Gebe da wird ESO keine Ausnahme bilden.
    Passt man einmal nich auf klickt ausversehen im Tran was "weg" gilt das meist als Annahme und bevor man sich's versieht liegt man Tod am Boden.


    Es geht hier auch nicht darum um irgendwas zu verteufeln sondern das hierbei sinnvoll drüber nachgedacht wurde eine Funktion einzuführen bei der man dies BEWUSST für sich selbst deaktivieren kann. Wenn ich bei Bedarf ein Duell starten möchte kann man die Einstellung für diesen Zeitraum ja wieder aktivieren. Wichtig ist hierbei aber DAS die Möglichkeit besteht sich dagegen entscheiden zu können!

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)