Gamescom-Zusammenfassung 2016: Update 12 & One Tamriel

  • Gamescom-Zusammenfassung 2016: Update 12 & One Tamriel



    In den letzten Jahren haben wir hart gearbeitet, um ESO zu verbessern und zu erweitern, indem wir unserer weltweiten Community aus mehr als sieben Millionen Spielern vierteljährlich DLC-Spielerweiterungen und Updates für das Spiel geboten haben. Nun freuen wir uns ganz besonders, einige Details von der gamescom bezüglich unseres letzten Spielupdates für 2016, in dem euch One Tamriel erwartet, mit euch teilen zu dürfen.



    One Tamriel


    Mit Update 12 kommt schon Anfang nächster Woche „One Tamriel“ auf den Testserver, bevor es im Oktober live geht – und ESO nie wieder dasselbe sein wird. Mit „One Tamriel“ wird der Spielinhalt in ESO nicht mehr von der Stufe eures Charakters vorgegeben sein. Gleich wenn ihr aus dem Tutorium kommt, werdet ihr die Freiheit besitzen, überall in Tamriel hingehen und alle Spielinhalte spielen zu können, egal in welcher Reihenfolge, genauso wie ihr es aus den anderen Elder Scrolls-Spielen kennt. Unser einzigartiges Kampfstufensystem wird euren Charakter automatisch an den Inhalt anpassen und für Ausgeglichenheit sorgen, ganz gleich, wohin euch eure Abenteuer verschlagen!


    Eine Gruppe zu finden oder eine ins Leben zu rufen, wird einfacher sein denn je, da wir zudem die Allianzeinschränkungen in der offenen Welt aufheben. (Natürlich werden die Gebiete im PvP allianzbasiert bleiben.) Das heißt, ihr werdet mit jedem eine Gruppe bilden können, aus allen Allianzen, jederzeit. Es wird sogar für Spieler mit hoher Stufe möglich sein, mit Freunden in einer Gruppe zu spielen, die gerade erst mit ESO begonnen haben, denn jeder unterhalb Champion 160 wird so skaliert, dass alle zusammen losziehen können. Wenn ihr lieber allein reist, ist
    das natürlich auch in Ordnung. Alle Gebiete wurden angepasst. Es gibt nun zusätzliche mächtige Gegner und wir haben darauf geachtet, dass eine bunte Mischung an Inhalten für Einzelspieler und Gruppen zur Verfügung steht. Alle Verliese gibt es nun in normaler und Veteranenvariante, damit ihr immer genug zu tun habt, egal, wie ihr gerade spielen möchtet.



    Kargstein
    Kargstein, das 2014 ursprünglich als Abenteuerzone für Gruppen eingeführt wurde, hat eine Überarbeitung erfahren, sodass keine ganze Gruppe mehr vonnöten ist, um dort spielen zu können. Ihr werdet sehen, dass nun alle Quests der Hauptgeschichte auch allein zu bestreiten und die verbliebenen Gruppeninhalte mit nur zwei Spielern zu bewältigen sind. Wir wollen sicherstellen, dass ihr in dem Gebiet auf eigene Faust Spaß haben könnt, Kargstein gleichzeitig aber auch die erste Adresse für spannende Gruppeninhalte bleibt!



    Gegenstände
    Für „One Tamriel“ haben wir Gegenstände und Belohnungen in allen Gebieten standardisiert, damit sie sich mehr anfühlen wie die Gegenstände, die ihr im Moment aus den DLC-Spielerweiterungen erhaltet. Gegenstandssets werden nun an bestimmte Gebiete und Verliese gebunden sein und automatisch mit eurer Stufe skalieren. In Veteranenverliesen werdet ihr nun garantiert als Belohnung eine der Masken erhalten. Bis zu dreimal täglich werden Spieler neue, gestraffte Unerschrockenen-Gelöbnisse annehmen können, die ebenfalls Masken und zudem andere spannende Belohnungen bieten. In den kommenden Wochen werden wir alle Änderungen zu den Gegenständen detailliert erläutern.



    Duelle
    Ein weiteres Feature, auf das sich viele freuen und das wir mit Update 12 einführen, ist die Möglichkeit, andere Spieler zu einem Duell herauszufordern! Stellt euer Können im PvP gegen eure Freunde unter Beweis oder probiert neue Zusammenstellungen erst einmal aus, bevor ihr euch in die Schlacht um Cyrodiil oder ein Verlies wagt. Weitere Informationen zu unserem Duellsystem gibt es nächste Woche auf der PAX
    West 2016.



    Festtags-Events
    Große Festtage stehen in Tamriel vor der Tür und ihr seid herzlich eingeladen! Ab Herbst könnt ihr einige der aufregendsten Festtage in Tamriel zusammen mit euren Freunden feiern und ganz besondere Belohnungen erhalten! Los geht es im Oktober mit dem Hexenfest; und die Festtagssaison endet dann mit dem Neujahrsfest. Wenn die Events näherrücken, solltet ihr euch zu den Details auf dem Laufenden halten!



    Kronen-Kisten


    Ende November erhaltet ihr mit der Einführung der Kronen-Kisten die Chance, ein paar ganz besondere Gegenstände zu erheischen. In diesen Kisten, die ihr für nur 400 Kronen im Kronen-Shop erhaltet, verbirgt sich eine zufällige Auswahl an nützlichen Verbrauchsgütern. Zusätzlich habt ihr mit ihnen die Chance, seltene und einzigartige kosmetische Inhalte oder Reittiere zu ergattern, zum Beispiel auch Reittiere, die zuvor schon aus dem Sortiment genommen wurden, ebensolche Kostüme, Begleiter und für begrenzte Zeit erhältliche Angebote, die es nicht mehr im Kronen-Shop gibt. Im Laufe des Jahres wird es Kisten mit verschiedenen Themen geben, damit ihr auch die Chance habt, neue, besonders seltene Gegenstände zu erhalten.


    Solltet ihr aus den Kisten ein Reittier, einen Begleiter oder eine Persönlichkeit ziehen, die ihr bereits besitzt, belohnen wir euch stattdessen mit speziellen Kronen-Juwelen. Diese könnt ihr einsetzen, um andere Sammlerstücke aus der aktuellen Kollektion in den Kronen-Kisten zu erwerben, die ihr lieber haben wollt.


    Die Inhalte von Update 12, inklusive „One Tamriel“, werden für alle Spieler kostenlos sein. Und denkt daran, dass der Start der The Elder Scrolls Online: Gold Edition der perfekte Zeitpunkt für neue Spieler ist, in das Spiel einzutauchen. Darin enthalten sind das Grundspiel plus unsere ersten vier DLC-Spielerweiterungen „Imperial City“, „Orsinium“, „Thieves Guild“ und „Dark Brotherhood“. Falls ihr ESO bereits besitzt, bieten wir im Kronen-Shop im Spiel das DLC-Paket „Guilds and Glory“ an, damit ihr euch diese DLC-Spielerweiterungen zusammen für nur 5.500 Kronen holen könnt.


    Wir freuen uns darauf, euch schon bald zur neuen Version von ESO begrüßen zu dürfen!


    Hierüber im offiziellen Forum von ESO diskutieren.


    Quelle: ESO-News Bereich

  • Mit Update 12 das wohl in mehreren Kapiteln kommt wird es unteranderem folgendes geben:


    Basis Game Update:
    Alle Gebiete Werden Überarbeitet


    Veteran und Normal Mode der Inis werden Überarbeitet


    17 neue Monstermasken der Unerschrockenen soll es geben


    Das Daylie System wird neu überarbeitet


    Keine Allianz Gebundenheit mehr im PvE


    Skalirende Zonen und Gebiete


    Complete
    Überarbeitung von Kargstein. Wird zu einem Solo Gebiet umgebaut. Das
    sowohl Alleine als auch in Gruppe machbar sein wird.


    Kronen Shop Random Boxen, die limitierte Reittiere und anderes Zeug dropen können.


    Alte Ätherisches Archiv und Hel Ra Sets kommen zurück


    Instanzen Finder wird nochmals Überarbeitet, sie wissen das er nicht ganz so gut funktioniert wie er sollte.


    CP Cap erhöhung auf 561


    vieles mehr folgt nach und nach....


    Update 12 bringt neu dazu:
    Duelle


    Edit 22.08.16 Allgemeine News:
    Bug User und Exploiter werden in Zukunft härter bestraft. Hier habe ich
    aber die befürchtung das auch Spieler die Unbewusst ein Exploit oder
    Bug genutzt haben und nen Bann vom System kriegen und der Support
    eventuel nichts unternimmt. Was ja durchaus vorkommen kann.


    Ende August wird der PTS für Update 12 verfügbar sein und das Update 12 soll im Oktober live gehen.
    Weitere News im Laufe der zwei Wochen. Vieles Wurde bereits an der Gamescom gesagt.


    Dieser Thread wird nochmals Komplett überarbeitet wenn auf der Offiziellen Seite alles Bekannt gegeben wird.
    News Können sich ändern und oder mehr können dazu kommen.

  • Da Semper schon mal in weiser Voraussicht Platzhalter eingebaut hat, will ich mit einer Kommentarnummerierung anfangen.


    1.1

    Zitat

    Alte Ätherisches Archiv und Hel Ra Sets kommen zurück

    Kann das ein Alterfahrener mal genauer erläutern?


    Zitat

    CP Cap erhöhung auf 561

    Was für Soul :D

    Zitat

    Duelle


    Hört sich auch sehr interessant an. Bisher geht das ja nur sehr mit hohem Risiko.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.