Bewerbung Miruna YahSter

• Hallo Ihr,

mein Name ist Ron, bin 30 Jahre alt und wohne in Hamburg. Auf Euch gestoßen bin ich durch Gwendis Niemrath, nachdem ich nach einer deutschen Gilde gesucht habe. Er hat mir Eure Gilde ausführlich vorgestellt (vielen Dank nochmal :) ) und sie sagt mir sehr zu.

Zu mir:
    Ich habe 2004 mit dem MMOPRG WoW angefangen und habe dies auch langjährig gespielt mit allen drum und dran, inkl. Progress-raids etc. Aber aus dieser Zeit bin ich raus. Es ist ein hoher Aufwand für den ich keine Zeit mehr habe, wegen meinem Job. U. A. deshalb habe ich WoW vor 1,5 Jahren aufgegeben.
    Da ich aber ein großer Fan der TES-Reihe bin, bin ich schlussendlich bei TESO gelandet, was ich nun seit einem guten Monat freizeit-aktiv spiele. Mir fehlt aber die Gemeinschaft. Und da für mich in teso noch einige Mechanismen etc unbekannt sind, suche ich eine Gilde, die auch ein Bewohner Tamriels aufnimmt, der neu in dieser Welt ist.

So, damit jetzt niemand einschläft, höre ich mal auf =)
    Ihr könnt mich hier im Forum oder auch Ingame (wohl eher dort) unter @Sternium erreichen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

• Offizieller Beitrag

Auch von mir mal herzlich willkommen. Freut mich das wieder ein neues Gesicht auf uns gestossen ist (bzw. wurd *hüstel*) :D

Sofern es deine Zeit zulässt könnten wir heut abend mal im TS zusammen reden und uns etwas kennen lernen. ;)

Die TS-Daten wirst du im Laufe des Tages von uns hier im Forum erhalten.
    Wenn du heut abend im spiel von @Sumaraja84 bzw. Apheena Xerdes kontaktiert wirst.... Das werde ich sein ;)

Lg
    Mini

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Hallo,

vielen Dank für Eure Willkommens :)

Ja, heute Abend habe ich Zeit. (ich hätte auch tagsüber zeit, da ich diese Woche Urlaub habe, aber so kann ich nochmal losziehen und mir ein besseres Headset kaufen)

Wäre so ab 19:30 ok?

Viele Grüß

• Offizieller Beitrag

Sicher. Wir sind so gegen 20uhr dann im TS. Zuvor is Futterzeit da wirste zumindest Leitungsbezogen noch keinen antreffen. Allerdings vielleicht schon den ein oder anderen mitstreiter der Gilde. ;)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Herzlich Willkommen bei uns ;)

Wir sehen uns sicher Ingame.

lg

Telgor aka calimborn

HdRo: Jäger Culimbor / Kundiger Telgor - Mordor

FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

• Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :) Ich freue mich, dabei sein zu dürfen.