Update 11 mit „Shadows of the Hist“: Ein erster Blick

  • Update 11 mit „Shadows of the Hist“: Ein erster Blick


    Fordernde Kämpfe, fantastischer Stil! Ihr werdet bestimmt nicht unser kommendes Update und dessen DLC-Verliespaket verpassen wollen. Wir werfen heute einen genaueren Blick darauf.


    Wie bereits unsere vorherigen Updates für The Elder Scrolls Online veröffentlichen wir auch Update 11 in zwei Teilen: das DLC-Verliespaket und eine Aktualisierung für das Grundspiel. Im DLC-Verliespaket „Shadows of the Hist“ erwarten euch zwei völlig neue argonische Gruppenverliese, die euch und eure Gruppenmitglieder auf die Probe stellen werden. Die Aktualisierung für das Grundspiel fügt die Möglichkeiten ein, euer Aussehen oder auch euer Volk nachträglich zu ändern. Außerdem erwarten euch viele verschiedene neue Frisuren und Verzierungen.




    Wir werden schon bald die Einzelheiten der DLC-Verliespaket und der Aktualisierung für das Grundspiel näher beleuchten, einschließlich Veröffentlichungsdatum, Preis und tieferen Einblicken.



    Das DLC-Verliespaket „Shadows of the Hist“



    Die Wiege der Schatten


    Schließt euch den Argoniern der Dunklen Bruderschaft in ihrem Kampf gegen ein Kader abtrünniger Assassinen an, das geradewegs dabei ist, ganz Schwarzmarsch in ein blutiges Chaos zu stürzen. Kämpft euch durch die Wiege der Schatten und offenbart die Geheimnisse des verdorbenen Seidenrings! Die Wiege der Schatten ist ein Gruppenverlies für vier Spieler, das es sowohl in einer normalen Version als auch einer Fassung für Veteranen gibt. Könnt ihr die größte Bedrohung darin bezwingen und euren Kopf mit einer neuen Maske schmücken?




    Die Ruinen von Mazzatun


    Wagt euch nach Mazzatun, die „Rätselstadt“ des argonischen Xit-Xaht-Stammes. Der Stamm zwingt andere Mitglieder des Echsenvolks zur Sklavenarbeit an einem verdorbenen Projekt, das sie langsam in den Wahnsinn treibt. Überwältigt die Sklaventreiber und befreit ihre hilflosen Opfer, bevor es zu spät ist! Die Ruinen von Mazzatun sind ein Gruppenverlies für vier Spieler, das sowohl in einer normalen als auch in einer Fassung für Veteranen verfügbar ist und wertvolle Belohnungen bereithält, darunter eine neue Maske.




    Beispiele für die Inhalte und Besonderheiten der Aktualisierung des Grundspiels



    Änderungsmöglichkeiten für Erscheinungsbild, Volk und Name


    Seid ihr eures aktuellen Aussehens müde? Fühlt ihr euch wegen eures Geschlechts oder eurer Abstammung nicht mehr wohl? Wünscht ihr, eure Eltern hätten sich einen besseren Namen ausgesucht? Mit Update 11 werdet ihr Wertmarken kaufen können, mit denen ihr euer Aussehen komplett überarbeiten, euren Namen ändern oder sogar ein ganz anderes Volk wählen könnt!



    Verbesserungen der Zitadelle von Hel Ra, des Ätherischen Archiv und der Drachenstern-Arena


    Kehrt in die Zitadelle von Hel Ra, ins Ätherische Archiv und in die Drachenstern-Arena zurück! Wir haben diese beliebten Prüfungen verbessert, um sie schwieriger und lohnenswerter zu gestalten. Alle Gegenstände und Waffen. die ihr in diesen Prüfungen erhaltet, wurden auf die Maximalstufe aktualisiert; und für die Zitadelle von Hel Ra und das Ätherische Archiv gibt es nun eine normale und eine Veteranenversion, die auf euren Gruppenleiter skalieren und euch für die Ranglisten qualifizieren. Seid ihr bereit, euch der Herausforderung zu stellen?



    Textchat für die Konsolenversionen


    Die Möglichkeit für einen Textchat gehörte schon seit der Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online für Xbox One und PlayStation®4 zu den am häufigsten gewünschten Verbesserungen. Mit dem kommenden Update werden auch Spieler auf den Konsolen Textnachrichten neben dem Sprachchat verwenden können. Gruppenleiter, Gildenleiter und Händler – freut euch schon mal!



    Besondere Frisuren und ganz neue Zierden


    Mit Update 11 führen wir Dutzende neuer Frisuren, Zierden und Körperbemalungen ein, die im Kronen-Shop erstanden werden können. Verpasst eurem Charakter ein neues und stilsicheres Aussehen, damit alle eure Freunde neidisch werden!





    Stadteinnahmen in Cyrodiil


    Ihr habt darum gebeten und wir haben euch erhöhrt! Ab Update 11 werden die Siedlungen Erntefurt, Vlastarus und Bruma in Cyrodiil einnehmbar sein. Jede von ihnen besitzt drei Banner, die es einzunehmen und zu halten gilt. Eines ist unbewacht, bei einem befinden sich einige Wachen
    und eines ist schwer bewacht. Das System arbeitet so, wie ihr es auch schon aus den Bezirken der Kaiserstadt kennt. Wenn ihr eine Stadt einnehmt, wird der Allianz ein weiterer Punkt gewährt, an dem ihr nach PvP-Toden wiederbelebt werden könnt, und ihr erhaltet Zugang zu Stadthändlern, die Ausrüstung von violetter Qualität für Allianzpunkte anbieten. Stürzt euch also in diese neue PvP-Spielerfahrung und verdient Ruhm und Ehre für eure Allianz!



    Einige der zusätzlichen Funktionen von Update 11 werden wir zu einem späteren Zeitpunkt besprechen, darunter neue Stile, neue Gegenstandssets, verbesserte Gesichtsausdrücke, die Möglichkeit zum Färben von Kostümen und wie immer auch viele Änderungen und Verbesserungen an bestehenden Inhalten. Weitere Infos dazu gibt es natürlich wieder auf unserer Website und den sozialen Kanälen. Bereitet euch also schon einmal darauf vor, (bald) auf dem Testserver zu uns zu stoßen!



    Hierüber im offiziellen Forum von ESO diskutieren.



    Quelle: Elder Scrolls Online News


    Viel Spass beim Lesen


    LG Semper Fi

  • Da Frisuren und Co. in der TES-Reihe schon immer ein Schwachpunkt war, finde ich Frisuren via Kronen einen Frechheit.


    Schön, dass (Kern-)Cyrodiil mehr Abwechslung bekommt.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Irgendiwe müssen sie ja Geld Verdienen. Und da Frisuren ein Kosmetischer Teil ist, war es klar das es in den Kronen Shop kommt. Für Spieler die bereits einen Char haben, gibts keine andere Lösung. Ob es neue Frisuren über Char erstellung geben wird, erfahren wir vllt mit späteren Infos.

  • Ich hätte es fair gefunden, hätte es so schon bessere Frisuren als die 3-Tage-nicht-gewaschen Haarsammlungen gäbe. Aber so muss man sich schon entscheiden, eine Wischmopp zu tragen oder in die Brieftasche zu greifen.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Jo ist wohl das Argonische Gebiet. Wenn ich das so durchlese.

    wahrscheinlich genau das Gebiet was schon angekündigt würde kurz nachdem kargstein erschienen ist wäre schön mal wieder eine abenteuerzone zu haben

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätt's schön gefunden wen man sich die Mühe gemacht hätte statt einfach nur über Kronen neue Frisuren etc anzubieten eher sowas wie einen Barbier als NPC ins Spiel zu setzen zu dem man hingehen muss wenn man was anderes wünscht (so in jeder Hauptstadt einen oder so). Dass das dann wiederum mit Kronen zu zahlen ist wär für mich verständlich, haste in anderen Games ja genauso.


    Aber falls da tatsächlich das argonische Gebiet kommt freut sich Apheena sicherlich ganz dolle ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Mit Update 11 werdet ihr Wertmarken kaufen können, mit denen ihr euer Aussehen komplett überarbeiten, euren Namen ändern oder sogar ein ganz anderes Volk wählen könnt!


    Du musst wohl mit den Frisuren die du über den Shop holst zum Barbier. Anderst kann ich es mir nicht vorstellen. Immerhin muss man Wertmarken kaufen für grössere Änderungen, daher vllt auch zum Barbier dann für Frisuren über Shop.^^ Es steht zwar nichts direktes hier, aber ich denke wird noch gesagt werden wenn genauere Infos kommen. Zumindest hoffe ich das es so sein wird. Neue Frisur über Shop und dann einfach so anziehen wie ein Kostüm naja halte ich nix von.

    • Offizieller Beitrag

    Jep hast recht wer weiß wie sie es umsetzen. Wir werden's noch merken :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Neue Infos zu Rassen Wechseldirekt vom Live Stream.


    Geplant ist von Zenimax, dass bevor das Update mit Rassen Wechsel kommt, soll eine Grosse Überarbeitung der Rassen Gleichgewicht und/oder Rassen Passive erfolgen.


    Ob sie das mit Update 11 oder etwas vorher einfügen keine Ahnung.


    Mehr Infos zu Update 11 soll es wohl Nächste Woche geben.


    Lg Semper Fi

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat lust sobald das update draussen ist die inis zu erkunden? Ohne vorherige infos einfach schnuppern und selbst rumtüfteln?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Neue Infos zu den Wertmarken und Rassen Wechsel. Sie haben im Livestream gezeigt was möglich ist mit den Wertmarken. Etwas was ich sehr stark Kritisiere und persönlicher Meinung bin das dies absoluter Schwachsinn ist.


    Folgendes kann man mit den Wertmarken ändern:

    • Name des Chars
    • Aussehen und Rasse des Chars
    • Klasse und Allianz!!!!!!! Was ich aufs übelste Kritisiere und bescheuert Finde.

      • Live im Stream gesagt und teilweise gezeigt.


    Wer Englisch kann, kann dies im Video vom Livestream von Zenimax anschauen. Es beginnt etwa bei Minute 49:30 und endet etwa bei Minute 54:
    https://www.twitch.tv/zenimaxonlinestudios/v/74304741


    Direkt gezeigt wie er die Allianz ändern kann wurde es nicht. Aber eine Frage der Community Managerin wurde dahingehend beantwortet an was dies änderungen gebunden sind.


    Der Allianz sowie der Rassen Wechsel sind an die gekaufte Edition gebunden. Was bedeutet, dass Käufer der Imperial Edition wie bei Release unabhängig der Rasse jede Allianz sein können und hin und her wechsel können, genauer Beispiel von Nord der Pakt vor Update ist, ohne Probleme zu Hochelf der Aldmeri ist wechseln.


    Für die Standart Edition ist dies gespert. Wer Nord ist im Pakt vor Update, kann nicht zu Aldmeri und Hochelf wechseln.
    Wer vor Update auf Imperial Edition Upgradet kann es dann doch tun.


    Diese Wertmarken sind nur über Shop verfügbar und nach aktueller aussage belibig oft kaufbar und einsetzbar.


    Ab Minute 54 zeigen sie die möglichkeiten beim Ingame Styling mit Haaren etc.


    Ich hoffe ganz ehrlich das Zenimax dies nochmal ändert und die Möglichkeit das man Allianz und Klasse ändern kann wieder entfernen wird.


    Vielen Dank Zenimax -.- Das erste mal so richtig auf 180 wegen Zenimax und dieser möglichkeit. One Tamriel Plan hin oder her das ist bescheuert. Sorry Leitung für diese wort wahl.


    Mir vergeht grade die freude auf das Update.


    PS: Ich hoffe mein Englisch ist scheisse und habe einfach nichts verstanden. In diesem Fall möchte ich mich für den Ausraster Entschudligen und wieder mehr hoffen.^^


    Lg Semper

    • Offizieller Beitrag

    Alles gut Semper nur versteh ich nich ganz wo jetzt das Problem liegt. Wenn sowieso alles egal ist ab dem Einheitdbrei von onetamriel sind allianzgebundenheit oder Klassenwechsel nurnoch überflüssiges überbleibsel... Weshalb das nun ein aufreger ist versteh ich nicht ganz.


    Bei den Befürwortern von OneTamriel hät ich daher grad nun nich mit Gegewehr gerechnet ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich habe einen Nord im Aldmeri-Dominion, da ich mir dieses Abenteurer-Paket, oder so ähnlich, zugelegt habe. Aber die Entscheidung ging halt nur beim Erstellung des Charakters und nicht im Nachhinein. Also soo viel scheint sich da nichts zu ändern.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Die Sache mit dem Färben sehe ich sehr skeptisch entgegen. Die Verteilung, welcher der drei Slots was färbt, ist bisher sehr unterschiedlich (also Hauptteil, Verzierungen, ...) und zudem sehr übersichtlich. Bei ganzen Kostümen wird das entsprechend nicht besser.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Alles gut Semper nur versteh ich nich ganz wo jetzt das Problem liegt. Wenn sowieso alles egal ist ab dem Einheitdbrei von onetamriel sind allianzgebundenheit oder Klassenwechsel nurnoch überflüssiges überbleibsel... Weshalb das nun ein aufreger ist versteh ich nicht ganz.


    Bei den Befürwortern von OneTamriel hät ich daher grad nun nich mit Gegewehr gerechnet ;)


    Für Mich Persönlich ist es ein Aufreger da Ich der Meinung bin, dass so einen Schritt ein MMO niemals gehen darf. Am Anfang wählt man sich ne Seite das sollte auch so bleiben finde ich.


    Ab und zu gibt es Patches die eine Klasse sehr stark bufft. Aktuell Stamina DK sehr stark dank DB Patch.
    Da hab ich die Sorge das zuviel von denen dann rum rennen, und die anderen Klassen unwichtiger erscheinen, was sie nicht sind.


    Den grössten Nachteil sehe ich aber mehr fürs PvP als für das PvE. Die meisten Spieler bevorzugen die stärkere seite, was dazu führen könnte das mit der möglichkeit diese eine Seite nur noch stärker wird.


    Aber du hast recht Mini im Grunde ist es egal, denn mit One Tamriel wird es egal sein.


    Zudem habe ich eben gelesen was KaiSchober geschrieben hat. Zenimax darf sich ruig ma Entscheiden.^^


    Allianz oder Klasse lassen sich im Moment mit keiner Option ändern.


    Ich habe einen Nord im Aldmeri-Dominion, da ich mir dieses Abenteurer-Paket, oder so ähnlich, zugelegt habe. Aber die Entscheidung ging halt nur beim Erstellung des Charakters und nicht im Nachhinein. Also soo viel scheint sich da nichts zu ändern.


    Ja das betrifft Rassen Wechsel. Der Klassen bzw Allianz Wechsel ist wieder ne andere Liga.


    Die Sache mit dem Färben sehe ich sehr skeptisch entgegen. Die Verteilung, welcher der drei Slots was färbt, ist bisher sehr unterschiedlich (also Hauptteil, Verzierungen, ...) und zudem sehr übersichtlich. Bei ganzen Kostümen wird das entsprechend nicht besser.


    Mit Update 11 wird man einfach noch mehr ändern können. Unter anderem soviel mir ist, auch das Kostüm und irgendwann vielleicht sogar Begleiter. Müssen wir schauen wie es wird. Dieser Part wurde ja schon lange gewünscht. Da dies kein grossen und nennenswerten einschnitt in das System hat und hätte.


    Es ist Kosmetisch und sehr viele würden so gerne stunden an ihrem aussehen arbeiten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Semper Fi

    Für Mich Persönlich ist es ein Aufreger da Ich der Meinung bin, dass so einen Schritt ein MMO niemals gehen darf. Am Anfang wählt man sich ne Seite das sollte auch so bleiben finde ich.


    Du wählst die auch am Anfang ne Rasse & ne Klasse. Die hast du genauso wie ne Fraktion mal aus nem bestimmten Grund gewählt. Dennoch findest dus gut wenn man das ändern darf ne Fraktion aber nicht ^^ Mag sein das ich da altmodisch bin aber für mich ist dass das gleiche in Grün - spätestens ab OneTamriel. Wenn eh alle nurnoch eine Welt haben und alle Pakte überall zusammen rumlaufen ist diese Änderung nur die logische Konsequenz daraus.
    Soll nich heißen da sich das gut finde. denke meine Meinung über OneTamriel hab ich deutlich gemacht, aber das ist halt ein Teil der Folgen die daraus resultieren. Das kann man durchaus im Voraus bereits sehen man kann aber auch blauäugig glauben das die Welt wunderschön rosa bleibt. Der Einschnitt mit der Fraktion wird der erste von vielen Schritten sein, das werden irgendwann auch noch die letzten merken ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)