One Tamriel Matt Firors Nachricht von der BE3

  • Ich denke wie man diese Umsetzung nutzt, wird später letztendlich beim Spieler selbst liegen. Wenn du Wert auf die Geschichte und die einzelnen zusammenhängenden Punkten legst, steht es dir offen diese zu verfolgen.
    Jedoch finde ich geht ein Aspekt verloren. Wie Mini schon ansprach hat es einen Grund wieso die einzelnen Völker miteinander verstritten sind... Das ist wie wenn man Horde und Allianz zusammen mischt in World of Warcraft. Hier tritt wohl die Grundgeschichte eher in Hintergrund.

  • In der Zusammenfassung steht nicht, wie ich überall hinkommen kann. Deshalb frage ich mich, was einen davon abhalten sollte, die Geschichte so zu verfolgen, wie sie gewebt wurde? Teilweise kann man jetzt über den normalen Fußweg schon Gebiete überspringen und es wurde nie entfernt.


    Und mit einem Charakter mit x00 CP und den richtigen Sets stiefelt man durch die Gebiete eh durch, auch als Anfänger meist überlevlig. Entsprechend mache ich mir keinen besonderen Kopf darum, dass alles leichter wird.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Richtig, Housing kommt "erst" Anfang nächsten Jahres; der vierte DLC für dieses Jahr ist One Tamriel mit Update 12, was unter anderem - wie Matt gestern in der ESO-Taverne bekanntgab - eine komplette Überarbeitung von Kargstein, die Umverteilung der Gegenstandssets auf spezifische Zonen, einen normalen und einen Veteranenmodus für jedes momentan existierende Verlies*, 17 neue Monsterhelmsets und manches mehr beinhaltet.


    * Manche Verliese existieren bereits in zwei Versionen, eine normale Version und eine Veteranenversion in der die Geschichte weitergeführt wird. Mit Update 12 werden wir für das "erste Kapitel" jedes Verlieses einen normalen und einen Veteranenmodus anbieten und für existierende "zweite Kapitel" (sprich die momentanen Veteranenverliese) gibt es dann ebenfalls eine normale und eine Veteranenschwierigkeit.


    Grüße von der gamescom.


    Quelle:
    Offizielles Zenimax Forum

  • Es wird Kompliziert :D


    • Offizieller Beitrag

    :pillepalle:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ein zukünftiger Tag in ESO:


    Also ich log mich ein. Hallo zusammen :onionhi:


    Jetzt mal "schnell" Leute für die Gold zusammen suchen und los gehts! :onionohmy:


    Wer hat Lust auf Gold? Kanalisation von Wegesruh :onioncheer:


    Wie jetzt Kapitel 1 oder 2...nein ich wollte doch nur, ähm Veteran...Gold?! :onionstress:


    Ich weiß nicht in welcher Geschichte die Daily ist...ich meine ich....Moment ich schaue im Questbuch :onionlearning:


    :onioniwill::onioniwill::onioniwill::onioniwill::onioniwill::onioniwill::onioniwill::onioniwill:


    Ach ist schon eh viel zu spät :onionbye: chille doch lieber was auf der Couch :onionfear:


    Später dann ein Traum vom früheren ESO :onionsleep:


    Man kann es wirklich übertreiben, ich hoffe die schalten wieder ihr Hirn ein und fangen an solche
    "Super" Ideen zu überdenken!!!

    • Offizieller Beitrag

    :roofel

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Tobi das weiß er doch selber noch nicht wie man da rein kommt und wie das ausschaut. Mal davon abgesehen warten wir besser ab ob es wirklich so kommt.
    Bisher hab ich verstanden;



    Storyline normal (Kapitel 1.)
    - Wegesruh Verlies Normalmode (haben wir aktuell)
    - Wegesruh Verlies Veteranmode (kommt neu dazu)


    Storyline Veteran (Kapitel 2):
    - Wegesruh Verlies Normalmode (kommt neu dazu)
    - Wegesruh Verlies Veteranmode (haben wir aktuell)


    Also 4 Inivarianten pro Instanz in ESO. Wozu das gut sein soll versteh mal einer. Ich häts eher verstanden wenn Sie überall wo ein Veteranmode fehlt einen hinzugepackt hätten so das man jede Instanz entweder normal oder Vet starten kann.


    Aaaaber so wie ich das auch verstehe ist das hier ciht in Stein gemeißelt und kann ebenso gut noch verändert werden.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)