Bewerbung

  • Ein herzliches Hallo an alle Legendarys,


    durch Fattla bin ich auf euch aufmerksam geworden und durch seine durchweg positive Resonanz
    bewerbe ich mich nun gerne bei euch.


    Ich heiße Jens und bin frische 33 Jahre alt. Die Welt der MMO bestreite ich nun seit HDRO (1 Jahr)
    und SWTOR (2 Jahre) und natürlich ESO. Der Start in ESO begann damals mit dessen release und führte dann
    nach ca 1 Jahr zu einer Zwangspause. Unsere Gilde, bestehend aus vielen RL Freunden, löste sich leider auf und somit auch die weitere Spielzeit in Tamriel. Doch wie jeder der mal eine halbe Chipstüte gefuttert hat weiß, DA GEHT NOCH WAS
    :00008359:


    Das RL ist mir sehr wichtig, aber eben dazu gehört auch der Spaß den ich ebenfalls in Spielen suche. Da ist ESO genau das richtige, den nirgendwo anders kann man meiner Meinung nach seinen Charakter so individuell und kreativ spielen. Mein Hauptchar ist ein V16 Templer (Heiler). Zusätzlich verfüge ich über eine V3 Nachklinge (DD) und einen V3 Zauberer (Tank) sowie auch einen V12 Drachenritter (Tank).


    Die Idee in diesem Spiel gleich in 5 Gilden Mitglied zu sein ist ja ganz nett, aber leider auch ein Problem.
    Viele Gilden bestehen aus 500 Mitgliedern und einer jeden fehlt dadurch die persönliche Note, welche
    mir sehr wichtig ist. Eine Gilde sollte sich für mich wie ein Zuhause anfühlen: Man fühlt sich wohl, hat zusammen Spaß und es gibt immer etwas zu tun. Bei Legendary glaube ich so etwas zu finden und möchte mich auch einbringen. Ein paar wenige von euch kennen mich bereits aus ein paar Ini läufen und einer kurzen Zeit in eurem TS.
    So bevor ich jetzt weiter einen Roman schreibe warte ich lieber auf eure Fragen oder Anmerkungen
    :thumbup:


    Liebe Grüße


    Jens alias Occido


    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Jens,


    das nenn ich doch mal eine aufschlussreiche Bewerbung. Schon mal vielen Dank dafür.


    Wir kennen uns leider noch nicht da seit ein paar Tagen mein RL vorgeht und Pfingstparty für mehrere Tage angesagt ist :D


    Also nach dem was ich lese glaube ich dass du dich hier ganz wohl fühlen könntest.


    Da wie angesprochen ich und auch ely noch bis Dienstag unterwegs sein werden, hoffe ich dass du etwas Geduld mitbringen kannst was das Bewerbungsgespräch angeht. TS -Daten hast du ja bereits also fühl dich schon mal wie zu Hause. Sobald wir wieder zurück sind, melden wir uns bei dir.


    Lg
    Mini



    Ps.: Braves fattla, bekommst bei der nächsten Gelegenheit ein Bienchen :D :D :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Haha also das Bierchen sei dir ebenfalls gegönnt. :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Freut mich das ich fattla zu einem Bienen Bierchen verhelfen konnte :roofel
    Vielen dank für die positiven Kommentare und natürlich warte ich gerne auf eure Rückkehr
    von der Pfingstparty. Wünsche euch allen noch einen schönen letzten Pfingstfeiertag!

  • :hi: Hi Jens,


    willkommen bei uns. Sehr schöne ausführliche Bewerbung. Wir sehen uns sicher ingame.


    lg


    Michael aka Telgor aka Calimborn aka cali aka sixpackmagier ;)

    TESO: Calimbar / Bruder Telgor


    FF14: Gwen Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

  • Hi, sry ich war die letzte Woche sehr viel Unterwegs und konnte leider nicht online kommen.
    Morgen bin ich aber im TS und hoffe das wir uns hören werden.


    Bis morgen und allen noch einen schönen Abend.

    • Offizieller Beitrag

    Jup supi dann wissen wir scho ma Bescheid :)


    Bis morgen dann und viel Spaß noch heut Abend

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.