Bewerbung einer Nachtklinge

  • Hallo werte Gilde Legendary,


    ich bin auf euch gestoßen auf dem Weg zum Tempels von Eldenwurz, dabei bin ich fast vom Pferd gefallen, mich hat der Schrein der Neuausrichtung aufgehalten.
    Meine Nachtklinge hat am 08.01.2014 die Welt von Tamriel das erste mal erkundet dabei ist er schon in das Gebiet von Auridon Eingetrungen, leider ist er nicht ganz erwachsen gewurden (Level 15). Nach einer längen Pause bin ich wieder in das Reich von Tamriel (gespornt), es hat sich in meiner Offline Zeit viel geändert. Zur Zeit habe ich wieder viel Spass am Spiel gefunden, und das Leveln ging auch ratz fatz, im moment bin ich V4, aber das hat ja nichts zu sagen weil das Spiel doch recht komplex ist. Von daher bin ich eher ein Neuling in Tamriel.
    Zu meiner Person, mein Char "Hand of the Devil", Nachtklinge, ich benutze gerne TS3 bin eine Abendspieler(das Geld muss ja irgendwie respornen), mein Alter 38.


    Ich würde mich sehr freuen von euch eine Nachricht zu bekommen, in diesen sinne Bis Bald

    • Offizieller Beitrag

    Uiui die Hand des Teufels... na das kommt ja passend so kurz vor der Bruderschaft XD


    Erstmal willkommen bei uns im Forum.
    Es freut mich das du wieder Spaß an Eso gefunden hast und hoffe das der "fast" Sturz vom Pferd doch eher glimpflig ausgefallen ist ;)


    Wir sind hauptsächlich eine abends aktive Gilde von daher würdest du auch den Großteil der Bande bestimmt recht schnell kennen lernen.


    TS ist super. Wir schicken dir nachher noch gleich IP & PW dann können wir uns unterhalten wenn es bei dir zeitlich passt.


    LG


    [Edit] PN ist raus

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Danke für die schnell Antwort, wie ich sehe habe ihr ja eure Hauptversammlung, dabei möchte ich nicht stören. Ich bin noch bis 22 Uhr online

    • Offizieller Beitrag

    Die Versammlung wurde gerade beendet XD


    Komm einfach aufs TS wenns dir heut noch passt ansonsten könn wir auch nen anderen Tag babbeln.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo auch,


    herzlich willkommen bei uns. Wir sehen uns sicher ingame ;)


    lg


    Telgor aka calimborn

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.