Bewerbung

• Hallo an alle miteinbezogene Mitglieder
    Bin ferunspitz kurz ferun und will mich auch miteinbezogen fühlen,
    spiele gerade einen assasin/bogenschütze, Name: ferunc mit lvl30,
    schmiede, tischler(schreiner) und verzauberung spielte früher auch wow und aion,
    immer einen magier, der mit dem schlechten internet,
    allg. info: männlich 36 jahre jung,ledig, hobby: babysitter, aus österreich nicht australien,
    gebürtiger neandertaler, jetzt oberösterreich aus linz.
    bei fragen, anregungen und beschwerden bitte kontaktieren sie hitcrit gesmbh und co ag,
    sie waren 24 jahre meine nachbarn

lg ferun

ps: hitcrit gesmbh und co ag waren auch die initiatoren für aion, eso und eure gilde

• Hallo Ferunc,
    hast du schon mal Gilden erlebt, in denen man nicht mit einbezogen war? Hier sollte es aber auf jeden Fall besser laufen :beer: .

In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.

Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

• Offizieller Beitrag

Lach hallo ferun,

Freut mich das es mit dem Bewerbungsschreiben schon geklappt ja. Gespräch hatten wir ja.gestern schon geführt also sei nochmal.herzlich willkommen bei uns.

Für alles weitere können wir ja durchaus deine gsmbh und co kg befragen *lacht*

Bis heut abend

Lg

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• :hi: Hi, Herzlich Willkommen bei uns.

du spielst immer einen Magier ? Kommt mir irgendwie bekannt vor ................. ;)

Wir sehen uns sicher ingame

lg

Telgor (ingame calimborn)

HdRo: Jäger Culimborn - Server Meriadoc

FF14: Gwenolie Faucon - Shiva

STEAM: Montacon

• Seven

Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.