Bewerbung

  • Hallo liebe Legendaries,


    ich bin im ESO Forum auf eure Gilde aufmerksam geworden und möchte mich gern, trotz eures derzeitigen Aufnahmestopps, bei euch bewerben.
    Da ich es aber nicht eilig habe, möchte ich es auf alle Fälle versuchen! ;)


    Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Mick, bin 34 Jahre alt, wohne in Wien und bin in der IT Branche tätig.
    Habe ESO ab Release ca. ein Jahr gespielt; als meine Mitstreiter dann nach und nach das Handtuch geworfen haben, hab ich allein dann auch nicht mehr allzulang durchgehalten.
    Seit ein paar Wochen hat mich die ESO-Sucht aber wieder gepackt, und bei der Suche nach einer Gilde fand ich eure Ausschreibung sehr ansprechend, da ich zwar recht viel spiele, aber natürlich das RL Vorrang hat!


    Nun ein paar ingame Fakten:


    Spiele ( @fattla) einen Zauberer (V8) mit Zerstörungsstab. Habe noch eine Ebenherz-Nachtklinge (V13), aber die spiele ich nicht mehr wirklich.


    Mein Fokus liegt eher auf PvE, aber gegen das ein oder andere PvP Scharmützel, wäre ich nicht abgeneigt.


    Erfahrung im Raidkontent habe ich leider keine; lediglich ein paar Veteranen-Verliese habe ich durchlaufen.


    Neben ESO habe ich zwischenzeitlich WoW (5 Jahre), SWTOR (2 Jahre) und Diablo 3 (immermal wieder) gespielt.


    Zu einem ingame oder TS Gespräch stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!


    Viele Grüße
    Mick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mick,


    herzlich willkommen bei uns im Forum. Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast und vor allem trotz dem bereits vorhandene Wissen zum Aufnahmestopps dennoch hier bewirbst :)


    Die Größe deiner Charactere spielen bei uns bezgl. einer Aufnahme eine geringere Rolle. Angefangen haben wir alle einmal, und groß werden wir sowieso zusammen :D Gleiches gilt natürlich für deine Erfahrungsschatz für Inis/Dungeons etc. Dafür hat man ja eine Gilde mit der man die Erfahrungen gemeinsam ausbaut.


    Ich biete dir daher mal gleiches an wie den beiden Vorgängern die der Stopp ebenfalls aktuell trifft:
    Wenn du magst bekommst du eine PN von uns mit unseren Daten fürs TS. Zwar wird es noch kein Aufnahmegespräch geben aber es steht ja nichts im Wege sich schon vorab kennen zu lernen ;)
    Gib einfach bescheid wenn dir das recht ist.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo und Willkommen im Forum von Legendary. Vielen Dank für deine Bewerbung. Es freut mich das du uns gefunden hast. Wie du selbst schon geschrieben hast, haben wir zurzeit einen Aufnahmestopp, da wir vor kurzen ne grösseren Zuwachs hatten.


    Der Aufnahmestopp wird nicht all zu lange bestehen bleiben, da wir uns immer auf Zuwachs freuen. :)
    Ich empfehle dir weiterhin diesen Thread im Auge zu behalten. :)



    Es wird sich bald ein Offizier hier im Thread melden und dir sicherlich mehr Infos geben können als Ich :D


    Eine kleine Frage hätte ich da noch...welche IT-Branche genau ? :)


    Edit: Mini war schneller :D
    Lg Semper Fi

  • Hey!


    danke für die schnelle Antwort! :)


    TS-Daten sind derzeit noch nicht nötig. Wenn man noch nicht Mitglied ist und einfach so im TS rumlungert, ruft das bei mir ein Gefühl des Unwohlseins hervor, weil man noch nicht wirklich dazugehört, usw.. Deshalb nichts für ungut, aber ich würde lieber auf das Aufnahmegespräch warten!


    @ Semper Fi: Wenn ich dir das verrate, muss ich dich auch leider zum Schweigen bringen!
    Nein, Spaß! :) Arbeite in der EDV eines int. Versicherungskonzerns und stelle Serversysteme im Bereich Mailing und Collaboration bereit! Also klassische Systemintegration ;)


    lg Mick

  • Hi Mick,


    willkommen bei Legendary,
    nimm ruhig die TS-Daten, bei uns ist fast immer was aufm TS los und meistens auch lustiger Natur (zu Semper und Cyver lins) ach ja etwas Roleplay gibts bei uns auch (naja ich weniger).
    Im übrigen finde ich es echt klasse dass du dich trotz Aufnahmestopp bei uns bewirbst, die meisten schreckt das leider eher ab.
    Und noch was LOL noch ein IT-Ler :) , wir haben mittlerweile einige die in der IT-Brache tätig sind, ich zähl mich da genauso zu (Fachinformatiker Systemintegration) :)
    Freu mich schon auf ein Schwätzchen im TS.


    LG


    Soul

  • Jetzt haben wir hier doch schon nen dezenten IT´ler Überschuss, wa? Vielleicht sollten wir den Aufnahmestopp für IT´ler erweitern! hehe... nein Spass. :00008172:


    Halte durch, bald werden sicher wieder flauschige Plätze in unseren Kerkern und Katakomben frei. In diesem Sinne, willkommen bei uns! :thumbup:

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

    • Offizieller Beitrag

    *schmunzelt*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo fattla.


    LoneWolf: Ich könnte mir vorstellen, dass IT-ler auch jenseits des Jugendalters statistisch weniger Berührungsängste mit PC-Spielen haben als bei anderen Berufen, bzw oft bei denen (leider) ein anderes Verständnis von Kultur vorherrscht.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Hi :hi:
    Herzlich Willkommen bei uns


    ...........und für eine Partie Diablo 3 bin ich auch immer mal zu haben ,)

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Also ich muss sagen, ohne den Thread nun hier gross missbrauchen zu wollen. War gestern mal ne Runde mit jemand unterwegs und hab nen Saison Held erstellt und wir waren im Abenteuermodus und haben auf Schwer oder Qual xy begonnen und es war machbar und wir sind schnell aufgestiegen. Hat richtig Spass gemacht das Game. Früher war das iwie nur stumpfes Kampagne durchmetzeln. Aber so war die ganze Zeit Action und wir sind in knapp 2 Stunden bis Stufe 33 gekommen und haben viel gemetzelt. Glaub ich spiel das jetzt öfters mal.^^

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl: