Bewerbung

  • Hey liebe Legendary Gilde,
    ich bin Marcel, 25 Jahte jung und auf der Suche nach einer netten deutschsprachigen Gilde.
    Ich bin vor kurzen wieder zurück zu eso gekommen als das Spielsystem auf B2P umgestellt wurde und spiele seit dem recht aktiv( natürlich im Altmeri Dominion :thumbup: ) mit meiner Nachtklinge auf Stufe 40.


    Von einer Gilde erwarte ich ein freundliches miteinander, Hilfe zu bekommen und natürlich selbst hilfsbereit zu seien. Gerne auch verabredungen zu raids, pvp , Gildentreffen und natürlich Handel.
    Ich suche eine Gilde ohne Leistungsdruck und onlinezwang. Ich spiele wie es das Beruf und Privatleben halt zu lässt ;)
    Und ich denke, dass ich all das hier finden kann :)


    Noch ein paar sachen zu meiner Person : Ich bin ein ziemlicher Musikfreak und finde das so fas jedes Genre seine Leckerbissen hat 8)
    natürlich darf der sportliche ausgleich auch nicht fehlen, ich liebe Mountainbike fahren und verbringe auch so gerne viel Zeit an der frischen Luft


    Also falls das Interesse geweckt ist und ihr noch Platz für eine neues , freundliches , aufgeschlossenes und lebensfrohes Mitglied habt
    Hier bin ich :thumbup:


    Liebe Grüsse s3nsimilia

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Marcel,


    hach mensch du erwischst grad echt nen schlechten Zeitpunkt :/
    Aber wo sind meine Manieren.. erstmal willkommen bei uns!


    Was ich mit ersterem Satz sagen wollte ist... Deiner Bewerbung nach kann ich zwar nur völlig zustimmen das wir eine Gilde sind wo das freundliche Miteinander, Hilfe aber natürlich gerade auch das RL sehr wichtige Rollen spielen. Aufgehoben wärst du damit sicherlich ganz gut hier. Wies halt aber immer so ist... Es gibt nie was ohne ein "aber".


    Dieses "aber" ist in unserem Falle das wir so viel Zulauf hatten, dass momentan ein Stopp zur Aufnahme bei uns steht. Dieser stopp wird in absehbarer Zeit wieder aufgehoben, jedoch wird er noch 1-2 Wochen da sein.
    Falllllsssss du also damit leben kannst das wir über eine Aufnahme erst etwas später reden, dann wäre wir die letzen die nein sagen. Wenn du magst könnte man die Zeit zumindest soweit nutzen das du ein temporäres PW fürs TS bekommst und so zumindest die TS - Gänger unserer Truppe kennen lernen könntest (und umgedreht)


    Falls dir das zeitlich so nicht passt, dann sind wir natürlich auch nicht böse wenn du sagst du suchst nach etwas anderen. Ich kann dann nur sagen du verpasst was aber musst du selbst wissen :P


    Also falls du die TS Daten zum "beschnuppern" haben möchtest, gib bitte Bescheid dann bekommst du eine PN von uns.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Willkommen... uhh ein Mountainbiker Kollege! Coole Sache. Also wie Mini schon erwähnte. Wir sind ein toller, gemütlicher Haufen und es lohnt sich definitiv zu warten bis der Aufnahmestopp aufgehoben wurde! ;)

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • Hey schon mal vielen dank für die freundliche Begrüßung
    Da sieht man direkt, dass ihr ne tolle Gemeinschaft seid ;)
    Deswegen nehme ich es gerne in kauf nen bisschen zu warten und ja würde mich freuen euch mal im TS kennen zu lernen

    • Offizieller Beitrag

    Das freut mich zu hören. Die notwendigen TS-Daten lassen wir dir im Laufe des Tages zukommen.
    Hock grad auf Arbeit und hab das Temp-PW nicht im Kopf ^^ Also spätestens wenn Ely wieder da wirste dann auch die PN erhalten :)


    LG



    [Edit]
    PN ist raus.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    *zu Marcel flüster*
    Also ich wär vorsichtig bei den Keksen.. bei der Bande weiß man nie was da drin ist :P ^^ :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.