Mitglied des "Familienunternehmens"

  • Hallo :00008359:
    Hier ist das nächste Mitglied des "Familienunternehmens". (Um genau zu sein die Tochter)
    Ich bin Michelle, 17 Jahre alt und spiele noch nicht all zu lange TESO, bzw. habe noch keinen all zu hohen Char.
    Das liegt einerseits daran, dass ich mich nicht ganz bei der Auswahl der Klasse und Rasse entscheiden konnte und andererseits erst alle MMOs erst einmal durchtesten musste, bevor ich bei TESO (dank Mama ^^) hängen blieb.
    Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass ich bei der Nachtklinge bleibe, weil ich in anderen MMOs schon viel getankt habe und ein DD dieser Art mal was ganz anderes ist!


    Ich gehe in die 11. Klasse und bin Fan einiger Serien (mlp:FiM, Regular Show,...), aber schaue mir auch gern alles rund um Dinosaurier an, egal ob Doku, Spielfilm oder nur Online-Artikel rund um Paläontologie. Dementsprechend sieht man mich ingame auch nur auf meinem Guar ^^
    An Computerspielen spiele ich eigentlich alles gern, egal ob click&point, MMO, Strategie,Shooter,...! So bin ich auch Fan der Pokemonreihe und besitze einen 3DS.


    Ich würde mich freuen auch der Gilde beitreten zu dürfen.


    ~Michelle

  • Huhu Michelle, :hi:


    erst einmal Willkommen bei uns. Schön, dass ihr als kleine Familie zu uns gefunden habt.
    Viel Spaß beim durchforsten des Forums und dann sieht man sich bestimmt auch zeitnah in Tamriel.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michelle und willkommen als 2te im Bunde eurer Familie


    Ich hab so das Gefühl das wird hier ne lustige Angelegenheit.


    @Merry... gräbst du nich auch so Dinoknochen aus bei der Arbeit ?? ^^


    Also denn freu mich auf ein Gespräch am Abend. Die Pn hat deine Mama ja schon erhalten. Denke mal sie leitet dir bestimmt auch die Daten weiter.


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Welcome to Madness auch an dieser Stelle. Tja da sinds nach meiner Rechnung schon 2 wa? Fehlt also nur noch der Herr des Hauses (wenn er bei so vielen Frauen da denn noch was zu melden hat, hehe^^), aber den kriegen wir auch noch! :xeno:

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • Danke für die ganzen netten Antworten!
    Es kann sein, dass es ein bisschen später wird als 19:30, aber wir kommen dann beide ins TS

  • Auch dir herzlich willkommen bei Legendary.


    Du hast es dir nicht einfach gemacht wie ich lese, viele MMO's angetestet, naja einfach währ ja langweilig :00008359: .


    Deine Hobbys finde ich auch recht interessant Dinos gehörten einst auch zu meinen Intressen allerdings war dies zu meiner Jugend, jetzt steh die Familie im Fordergrund und ESO (Kleiner Tipp im TS mich einfach mal anklicken dann Verstehst du was ich meine 8) )


    Ich denke dir wird es hier gefallen, viel Spass bei uns


    LG


    Soul

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Chaos. :grins1:


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.