Nun ja, dann bewerbe ich mich mal...

  • Hallo erstmal!


    Mein Name ist Jennie, ich werde am 30.01.2016 leider schon 38 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von Dortmund, um es genau zu sagen, in Holzwickede und Holzwickede liegt genau am Flughafen Dortmund.
    Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Teso spiele ich schom seit dem Release und habe meinen Mann und meine Tochter auch noch damit angesteckt. Somit könnte man sagen, dass wir schon ein kleines Familienunternehmen sind :D
    Bisher bin ich Teso nur Handelsgilden beigetreten, da es sehr schwierig ist eine familiäre Gilde zu finden. Zufälligerweise ist unserem "Familienunternehmen" gestern einer eurer Mitglieder (Sisesan) über den Weg gelaufen und hat uns bei zwei Verliesen geholfen. Als wir dann endlich durch waren damit, hat er uns gefragt, ob wir gerne seiner Gilde beitreten würden. Nachdem er mir mitteilte, dass es eine sehr nette und familiäre Gilde sei, stand für mich eine Bewerbung bei Euch nicht mehr in Frage.
    Was auf jeden Fall zu erwähnen wäre...
    Ich bin chronisch krank und stehe aus diesem Grund der Arbeitswelt nicht mehr zur Verfügung, was bedeutet, dass man mich oft in Tamriel finden kann.
    Auf jeden Fall werde ich bei einer Gildenaufnahme über meine Krankheit sprechen, darüber zu schreiben würde den Rahmen hier sprengen.


    Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.
    Gruß
    Jennifer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jennifer,


    das freut mich aber das ihr euch wirklich hier bewerbt.
    Kam leider gestern nicht mehr dazu rechtzeitig auf eure PN's zu antworten.


    Wo Sise recht hat... Bei uns steht Familie und das wirkliche leben an erster Stelle. Den ein oder anderen Familienvater haben wir bei uns bereits. Eine Ganze Familie ist zumindest für ESO mal was neues. Würde mich darauf freuen.


    Wenn du magst können wir heut Abend mal zusammen im TS reden. In eurem Fall macht es dann wohl auch Sinn mit euch zusammen bei einem Gespräch zu reden.


    Du wirst in der nächsten Zeit eine PN mit den Daten bekommen.



    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Jennie,
    hört sich nett an Deine Bewerbung. Viel Spaß hier in unseren Reihen. Aber was bedeutet:"leider schon 38", da bist Du nicht vorne in der Bewerbung um die Alterspräsidentin in unserem Haufen....


    Gruß Zock

    Den Tod als Gewissheit...

    geringe Aussicht auf Erfolg...

    worauf warten wir noch?

    :00000156:

  • Heyho, willkommen bei Legendary. ;)


    Bei uns bist du/ihr sicher gut aufgehoben. Soso du führst also ein kleines erfolgreiches Goldfarming Unternehmen?? hehe, nein Spass. Bei uns ist von jung bis alt eigentlich alles vertreten. Manche treiben sich wenigstens genauso oft in Tamriel rum, aus welchen Gründen auch immer, andere weniger. Fakt ist, es ist immer jemand da und jeder steht mit Rat und Tat zur Seite! :beer:

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • Bei uns wird eurer kleines und feines Familienunternehmen schnell Anschluss finden. In diesem Sinne ein herzliches Willkommen in unserer etwas größeren Familie.

  • Danke,
    für die positiven Beiträge zu meiner Bewerbung. Ein Gespräch ist aus meiner Sicht eine wichtige Sache, um sich ein wenig näher kennenzulernen. Und wenn man Hand in Hand als Helden durch Tamriel zieht, dann sollte man schon wissen wen man bei sich hat.
    Wir können gerne am Abend ein Gespräch führen.
    LG

  • Hallo auch und Herzlich willkommen bei uns :hi:


    Eine Familie die zusammen TESO spielt ? Das finde ich mal ne coole Sache.
    Bei uns hat das leider nicht geklappt, weil der Sohnemann immer Shooter zockt ;(


    Schon 38 ? Nun ja, das waren noch Zeiten damals als ich noch in den Dreissigern war (*eine wehmütige Gedenkminute einlegt* )


    Wir sehen uns sicher ingame ;)


    lg


    Telgor (calimborn)

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Willkommen bei Legendary, hoffe du hast Spass bei uns :) .


    In Punkto Alter kann ich mithalten bin nicht ganz ein Jährchen älter, was Familie betrifft bin ich hier wohl am auffälligsten ^^ naja ich geb nen Tipp wenn wir im TS sind klick mich einfach mal an :search:


    Ich denke es wird dir bei uns gefallen :)


    LG


    Soul