Bewerbung DNK aka. Dominik

  • Schönen guten Tag!


    Also dann stelle ich mich doch zu aller erst einmal vor.
    Mein Name ist Dominik ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen. In meiner Freizeit (welche meist A
    bends oder am Wochenende entsteht) spiele ich hauptsächlich TESO und seit beinahe schon 4 Jahren CSGO.


    Ich bin recht neu im Bereich der MMOPRG's und daher eher noch ein noob in TESO.


    Ich besitze ein funktionstüchtiges Headset und den aktuellsten Teamspeak3 Client falls ihr mit mir reden möchtet.
    In TESO ist mein aktueller Char ein Khajiit mit dem Namen "Neko Kun".



    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik.

    • Offizieller Beitrag

    *sich die Bewerbung anschaut und das Schmunzeln nicht verkneifen kann*


    Hallo Dominik,


    schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Daher schon mal ein herzliches willkommen bei uns.
    Sage mal was ist bitte CSGO? Irgendwie sagt mir die Abkürzung grad noch nix.


    Eins vorweg. Lt. Charta suchen wir Spieler ab 18, machen dies aber in der Regeln von der einzelnen Person abhängig. Soll heißen wir würden uns auch gern einmal mit dir unterhalten. :)


    In der nächsten Zeit wirst du eine PN mit Daten erhalten. Wenns dir möglich ist komm einfach ins TS, wird dich keiner beißen - naja also fast keiner ^^ Aber bist ja ne Katze kannst also auch Krallen ausfahren ;)
    Falls noch keiner da ist oder alle grad beschäftigt sind könn wir auch ne Zeit ausmachen. Werden gegen 20uhr heut da sein wenn du magst, ansonsten könn wir via PN gern einen anderen Tag/Zeit ausmachen.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Ah lol... mit CS hät ich was Anfang könn mit "GO" sah's anders aus ^^

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Herzlich Willkommen bei den Legendären.


    Und keine Angst, auch wenn sie "uralt" sind, sie beißen nicht.


    ... außer vielleicht ein paar uralte, aber die wollen nur etwas Blut, da darf man nicht so geizig sein.

  • :hi:


    Herzlich Willkommen bei uns ;)


    CSGO ? Ich habe mich da auch mal dran versucht, bin aber nie bis zu den gewerteten Spielen gekommen.
    Deathmatch und Gelegenheitsspiele waren da so eher mein Ding.......... ;)

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dominik,


    da leider keine spieleriche Aktivität seit längerem von dir zu verzeichnen war und wir auch übers Forum keinen Kontakt zu dir herstellen konnten, werden wir hiermit die Probezeit von dir Beenden. Falls du bald wieder näheres Interesse am Spiel haben wirst, kannst du dich gern wieder bei uns melden.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.