Bewerbung Devilsinn

  • Einen wunderschönen guten Abend, oder guten Morgen?


    Ich bin seit einiger Zeit wieder aktiver in TESO (The Elder Scrolls Online, nur für die Leute die sonst fragen wollen, wofür das Kürzel steht) und nachdem dann Euer Seven meinte, das man recht gut hier aufgehoben sein sollte, habe ich mir dann mal gedacht, ich versuch mal mich zu bewerben.


    Ich spiele auf dem EU-Server derzeit alle drei Partein und bin derzeit ausser mit einem Magier, der derzeit auf Level 19 rumrennt, weitestgehend unter den ersten 10 Leveln. Ich spiele bevorzugt im PVE da ich im PVP keinerlei Erfahrung habe und es mir keinen Spaß bringt, immer nur Tod umzufallen und nichts Auszurichten zu können.


    Ich bin, zu meiner Realen Person, im Alter von 28 Jahren, wohne in Hamburg/Deutschland und arbeite als Persönliche Assistenz eines Rollstuhlfahrers. Ich bin relativ umgänglich und meistens auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann aber auch leider sehr gehässig und mit unter "festgefahren stur" sein, allerdings denke ich das ich ein gut hier mit hier herein passen könnte.


    Ich spiele in unregelmäßigen Zeit und meistens nach Stimmung oder Gesellschaft. Ich erhoffe mir hier neue Bekanntschaften oder Freundschaften zu finden und wünsche mir ein fröhliches und angenehmes Zusammen spielen im PVE, in Gruppen und auch im Teamspeak.


    Ich würde mich über eine Probezeit freuen und hoffe das ich bald von Euch hören werde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Devilsinn

  • leider sehr gehässig und mit unter "festgefahren stur"


    Jeder hat so seine Eigenarten - ich finde daran nichts schlimmes, sofern man sich nach einer gewissen festgefahrenen Zeit auch mal ein wenig anschubsen und zur Fortbewegung überzeugen lassen kann *zieht grinsend eine Schulter hoch* Und solang man nicht gehässig aus Böswilligkeit ist, passt das doch, weil einen gehässigen Humor hab ich auch :00008359:


    In diesem Sinne ein herzliches Willkommen hier. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich kann aber auch leider sehr gehässig und mit unter "festgefahren stur" sein


    *schmunzelt* Das is glaub ich die erste Bewerbung bei welcher der Bewerber selbst gleich solche konkreten Infos zu negativen eigenschaften seiner Persönlichkeit dalässt ^^
    Zumindest kann dann keiner sagen er hätte was net gewusst :D


    Persönlicher Assitent.. hmm.. das kenn ich aus meiner Familie bei meiner Schwägerin.. Je nach Krankheitsbild ein verdammt harter Job zumeist für die Psyche auch wenns vielleicht auf den ersten Blick nicht so danach klingt.


    Aber wie unhöflich von mir.. Natürlich auch von mir ein herzliches willkommen.


    Du wirst in der nächsten Zeit eine PN von uns bekommen, ist IP Adresse + Temp-PW fürs TS. Da ich das nimmer im Kopf hab hoffe ich, dass das Ely oder Merlin alsbald übernehmen *pfeift*


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hiho Devilsinn,


    herzlichen Dank für deine Bewerbung. Ich freue mich darauf, dich besser kennen zu lernen.


    Gruss
    Merlin

  • Danke danke danke ich hofe ich erweiße mich als würdig und bete demütig um freie Plätze im Legendary-Himmelsreiche...


    AAAAAHHHHHHH *kreisch* Ihr habt es geschafft jetzt bin ich auch schon ganz Ga..ga... galier im kopf ^^


    Edit: Achja bevor ich es vergesse: Ich leide an einer Rechtschreib und Leseschwäche also bitte nicht wundern bei Schrifftfehlern. Ich versuche noch meinen Kopf irgendwie zu flicken so das diese Nervenwindungen wieder verschwinden, rausgeschnitten und verbrannt werden können aber ich habe noch keinen Gott gefunden der mich kleinen Satanisten wieder gerade zaubern kann. ... Ach Ely? ... Bist du nicht der Gottvater von diesem Haufen von Recken? magst du nicht mal zaubern? ^^


    PS: das sind beispiele für das bisschen Humor das ich noch habe.

    • Offizieller Beitrag

    8| jetzt schon? Das ging aber fix..



    Jungs/Mädels... wir werden immer besser :thumbup:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.